Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr ein Spiele-Limit


Grozny_Whv

Recommended Posts

Genre abhängig,

möchte aktuell immer ein Rollenspiel zocken bis zur Platin, bevor ich mir ein neues zulege. Wenn möglich im Wechsel kurzfristige Games/ zeitintensive Games aber der Fokus liegt beit maximal 3 Games auf einen Schlag.

Weniger interessante Games gehen nach persönlichen Erfolg sofort an Freunde und anschließend auf Ebay. Gesammelt werden nur persönliche Perlen. Setze mir kein Limit, solange die Qualität stimmt.

Ein Limit setze ich mir aber beim Anschaffungspreis, max. 35 € für ein Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, zum Release kaufe ich mir keine Spiele. Aber in 3 Monaten sind viele Games in diversen Aktionen (Amazon, Mediamarkt, Zavi...) für ca 35 € erhältlich. Ich habe meine PS3 erst Weihnachten 2010 gekauft und somit gab es eine menge hochwertiger Games für ca 20 € zu ergattern.

Und ich muss mich nicht mit Bugs rum ärgern (Skyrim....Darksiders 2......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir auch erstmal ein limit gesetzt, es gibt sicherlich noch mindesten 20 games die ich gern hätte, jedoch habe ich noch 5 eingeschweisste games und dazu noch 6 die ich garnicht gezockt habe, habe insgesamt ca. 110 spiele (weis es grad nicht genau, da ich auch einige auf platte habe)

wünschte ich hätte mehr zeit zum zocken, damit ich endlich mal vorran komme und neue games kaufen kann :/

bezahle idr auch nie mehr als ca.20-25€ , kaufe zudem nie bei release, warte immer ein paar wochen/monate, habe ja eh genug zum zocken da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Limit, wenn ich ein Spiel sehe, welches mir gefällt und der Preis akzeptabel ist hole ich es mir. Deswegen habe ich für meine PS3 seit Oktober auch schon über 20 Spiele. Als Schüler mit Nebenjob finde ich ganz ordentlich :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaufe mir meistens Spiele, die höchstens 20€ kosten. Es sei denn es ist ein must-have wie Uncharted oder CoD, diese werden natürlich zum Release gekauft. Aber ein Limit gibt es nicht. Zurzeit habe ich noch etwa 5 Spiele daheim rumliegen, die ich noch nicht angefangen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit Februar 16 Vorbestellungen. Auch wenns teils unvernünftig ist, weil man garnicht zu kommt alles zu zockn, ein Limit hab ich nicht.

Wenn ich auf nen Game warte, dann bestelle ich es vor.

Finanziell kommen da pro Monat immer ca 2-3 Games dazu, was für mich durchaus kein Problem ist.

Wäre ich noch Schüler oder Student würde es auch anders aussehen.

Und unbeendete Spiele mag ich auch nicht... hab jetzt 3 auf round about 60% liegen -.- nervt mich schon.

Dann lieber 0% :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich setzte mir nur ein Limit wen ich gerade mal kein Geld habe. Das ist im Winter meistens der Fall da wir da am Bau nicht arbeiten und ich Arbeitlosengeld beziehen muss und da man hier nur einen dreck bekommt kann man sich nicht alles kaufen was kommt.

Wen ich aber Arbeite dann kaufe ich jedes Games das ich haben will sofort am Erscheinungsdatum oder bestelle es mir vor.

Zocke dann das Aktuelle fertig ist und erst dann kommt das neue in die Playsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir jetzt ein Spiele Limit für die PS3 gesetzt.

Mehr werden mich, denk ich mal, nicht interessieren:

Tomb Raider, The Last of us, Remember Me, Beyond Two Souls, Watch Dogs, GTA5

Und dann kommt ja schon die PS4.

(wenn Watch Dogs für die PS4 kommt, werde ich es mir dafür holen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...