Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr ein Spiele-Limit


Grozny_Whv

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Limit gibt es nicht, wenn es viele gute Spiele im Angebot gibt werden die auch gekauft, meist werden sie eh nicht oder nur kaum billiger, dass ich sie auch einlagern kann, bis ich sie dann spiele. Alte Spiele verkaufe ich meist wieder, das Geld kann man nämlich gut in neue Spiele investieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich. Habe zurzeit nur an die 10 Spiele und ein Limit wird es da sicherlich nicht geben. Gibt immer wieder neue Spiele und auch ältere Spiele gönnt man sich mit der Zeit. Trophys sammeln geht halt unendlich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch auch meistens zuerst eins zu platinieren,bevor ich mir ein neues zulegen.Aber meistens sind so 2-3 Spiele max. gleichzeitig.Sobald eins dann platiniert worden ist,wird es direkt wieder verkauft und in ein neues Game investiert.Bis auf die GTA und Battlefield Serie.Die bleiben für immer in meinem Besitz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir nicht mehr als 2 neue Spielen, wenn ich das derzeitige noch nicht fertig hab.

Sonst liegt hier so viel und ich kann mich nicht mehr entscheiden :D

Außerdem kann ich aj eh nicht alles gleichzeitig spielen und während der Wartezeit wird das ein oder andere eventuell noch etwas günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein limit hab ich nicht, die spiele die man interessant findet, kauft man, auch wenn man dann halt 5 spiele auf "lager hat"... da es sich bei mir groeßtenteils um aeltere spiele handelt , die alle um die 20 euro kosten, ist es hinfaellig wann ich sie kaufe, denn viel billiger werden sie nicht mehr werden.

ansonsten passen in mein regal ca 50 spiele, die hab ich noch laengst nicht, und zur not kann ich auch 150 spiele hinstellen, dann halt in 3 reihen :o aber soviel geld hat man ja nicht... jedenfalls ich als azubi net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also,ich habe nicht allzu viele Spiele und will auch nicht unbedingt meine PS3 damit zupflastern.Bei Game Stop habe ich auch schon Spiele in Zahlung gegeben und die meisten die ich habe sind US uncut,die werde ich im freien Handel sowieso nicht los.Limit's gibt es zwar nicht,aber jeder Kauf ist reichlich überlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege schon genau ob ich ein Spiel kaufe oder nicht.

Es gibt gewisse must-have Games, die unbedingt haben will und auch nicht verkaufe. Das sind aber nur 5-6 ungefähr.

Denn gibts Spiele, die ich mir von Kumpels ausleihe zum zoggen und Platin holen, aber nicht kaufen würde.

Und zum Schluss gibt es noch 2-3 Spiele, die ich mir mal gekauft habe aber unter dem Motto, das ich sie hier tausche gegen andere und dadurch neue erhalte, die ich mir auch nicht kaufen würde.

Achja die PSN Spiele. Da überlege ich SEHR genau. Weil ich diese nicht wieder verkaufen kann. Da werden nur Spiele gekauft, die ich wirklich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele in der regel immer 2 spiele auf einmal & kaufe wenn ich iwie schnäppchen kriege einfach weiter spiele ein, zocke sie aber erst an wenn ich eins durch habe oder mir die laune darauf vergeht und ich mal ein anderes einlegen will. so habe ich auch noch MoH verschweißt im regal liegen :D für 12,99€ konnte man da auch nicht viel falsch machen. Es kommt aber erst demnächst zum einsatz. hab insgesamt ca. 18 spiele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ein Limit hab ich mir nicht gesetzt, klar versuche ich wenn ich ein Spiel erstmal neu habe, alles mögliche zu erreichen, doch wenn dies mehr Zeit in Anspruch nimmt, schieb ich das zur Seite und wenn dann Spiele kommen, welche mich interessieren, dann kauf ich die auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha also bei mir läuft das so

Ich kauf und kauf und kauf aber spiel nix durch

Meistens sind nur so Impulskäufe wo ich mal kurz lust drauf hab und dann sofort loszieh es kaufen haha

Spiel die meisten Spiele nur so 2h

Das dumme ist halt das dadurch die Spiele die ich wirklich will zu kurz kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich :D bei mir ist es oftmals auch so das ich mir die neuen spiele dann kaufe, erstmal bei seite lege & erst anfange zu spielen wenn man sie schon günstiger kaufen kann, aber das versuche ich mir abzugewöhnen & lieber die schneppchen mitzunehmen & erstmal zu zocken was ich habe ;)

wie schon erwähnt habe ich 18 spiele davon habe ich aber gerade mal 10 stück(wenns hoch kommt) gespielt, der rest wurde gekauft, höchstens kurz angespielt & wieder weggestellt um die anderen durchzuspielen :/

jetzt sag ich immer in der videothek bescheid das er mir eins beiseite legen soll & ich es ihm abkaufe wenn er sie loswerden will ;) fahr ich eig ganz gut mit, da er auch die online-codes rausnimmt bevor er die spiele in verleih stellt, dazu sinds meistens alles pegi-versionen ;)

off topic aber mal nen tipp für leute die mal nen paar schnapper machen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es so,sobald ich ein schnäpchen sehe hol ich mir das spiel sofort.

ich spiele zwar in der regel erst immer eins durch bevor ich das nächste anfange.

deshalb habe ich auch noch 12 spiele im regal die nicht angefasst wurden.

und am dienstag kommt schon das nächste game.Der Herr Der Ringe Abenteuer Von Aragorn!:biggrin5:

naja bin irgendwie ps3 spiele kaufsüchtig:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...