Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge 8


G-Man

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute, macht es wie im Video, L1+O und immer den Blicken ausweichen, egal wie viele Musen da am Schluß kommen !! Immer weiter L1+O ( natürlich vorher mit X hochspringen ) und den Blicken ausweichen ( mit dem lrechten Analog Stick )

Haltet durch, ihr seit bald bei der 10ten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, macht es wie im Video, L1+O und immer den Blicken ausweichen, egal wie viele Musen da am Schluß kommen !! Immer weiter L1+O ( natürlich vorher mit X hochspringen ) und den Blicken ausweichen ( mit dem lrechten Analog Stick )

Haltet durch, ihr seit bald bei der 10ten :biggrin5:

immer in die luft, L1+O gedrückt halten, und falls da mal n strahl kommt, nicht gedrüclt halten sondern nur ganz kurz antippen dann kommt man schneller aufn boden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müh dich mal ne Stunde ohne L1 + Kreis ab. Und dann versuchs noch mal mit. Du wirst sehen, wie einfach das geht.

das ist der schlüssel zum erfolg. so hab ich direkt im 2. versuch gepackt.

aber wichtig: wenn ein roter strahl kommt IMMER rollen, erst wieder hochspringen und L1 + :K: wenn kein strahl mehr da ist. zur not reicht auch ein einfacher sprung (also nicht 2x :X:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs ein paar mal versucht mit X und dann L1 - O sowie mit R3 wegrollen...

Leider haben mich am Ende die Medusen immer wieder erwischt, da ich kaum Lebensenergie hatte. Mein Fehler war, immer in der Mitte die Aktionen zu machen. Ich habe dann das Spiel immer an den Rand verlegt und dort mit X L1+O die Leute runtergeworfen von der Plattform (ich denke, dass ist ist der Schlüssel zum Erfolg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, nach dem x-ten versuch hatte ich es dann doch mal geschafft das zum schluss nur noch eine medusa übrig war. Nach ihrem hunderstem ableben und gefühltem letzten Leben, versteinert sie mich in der Luft.:banghead:

Mal was neues: Anstatt das der Controller gar nicht mehr reagiert hab ich es geschafft das bei nem anderen ne Schultertaste rausgebrochen ist.

Ratet mal welche, Blocken :emot-what:

Jetzt muss ichs erstma bis morgen pausieren bis ich mir nen neuen Controller gekauft hab. Wenn ich beende muss ich wieder von vorn anfangen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, nach dem x-ten versuch hatte ich es dann doch mal geschafft das zum schluss nur noch eine medusa übrig war. Nach ihrem hunderstem ableben und gefühltem letzten Leben, versteinert sie mich in der Luft.:banghead:

Mal was neues: Anstatt das der Controller gar nicht mehr reagiert hab ich es geschafft das bei nem anderen ne Schultertaste rausgebrochen ist.

Ratet mal welche, Blocken :emot-what:

Jetzt muss ichs erstma bis morgen pausieren bis ich mir nen neuen Controller gekauft hab. Wenn ich beende muss ich wieder von vorn anfangen oder?

ja musst du ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben mich am Ende die Medusen immer wieder erwischt, da ich kaum Lebensenergie hatte. Mein Fehler war, immer in der Mitte die Aktionen zu machen. Ich habe dann das Spiel immer an den Rand verlegt und dort mit X L1+O die Leute runtergeworfen von der Plattform (ich denke, dass ist ist der Schlüssel zum Erfolg)

oh das ist übel..darum breche ich die attacke in der luft direkt ab wenn der strahl kommt^^

hat echt gedauert bis alles weg war dachte irgendwann das hört gar nicht mehr auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LI + O und damit von der Platte katapultieren ;)

immer ein bisschen weg vom Rand und weg von der Mitte bleiben

Durchhalten!

Genauso so hab ich es gemacht. Hab mir das Video nicht angeschaut. Nur diesen Post gelesen --> so gemacht --> Ein Versuch --> Erfolg <-- WIN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...