Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

G-Man

Challenge 8

Recommended Posts

 

hey leute,

ihr könnt sagen was ihr wollt :D aber das video zur challenge 8 ist ein fakre..oder mein spiel ist kaputt..auf schwierigkeitsgrad GOD+TITAN...der typ aus dem video ist nach 5 min fertig...und als er die letzte medusa tötet hatte er kurz davor auch so einen wicht gekickt...

bei mir ist das so nach 5 min kommen nurnoch medusen...insgesamt war ich 10 min am spieln ...10 MINUTEN !!!!!! und die sind immer und immer wieder gekommen....immer und immer wieder.... AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ich bin urz davor meinen lcd zu zerstören.... :D

ist das bei euch wie beim video??? tipps brauche ich eigentlich nicht...oder habt ihr es anders geamcht als im video?????

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei mir hats auch länger als 5min gedauert und zum schluss kamen auch nur noch Medusen, aber ich habs trotzdem geschafft. ;)

Challenge 8 fand ich nicht so schwer. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir war es auch im Video - da dauert's ewig, bei mir hat es das auch gedauert^^ vor allem weil ich andauernd neu anfangen musste, weil mich die Medusen in der Luft erwischt haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

macht die attacke "L1 und Kreis" wenn ich mich nicht irre. Ist die Attacke wo er aus der Luft eine Stampfatacke mit der Waffe macht. und immer schön mit R3 umherrollen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja das mache ich ja immer klappt auch super aber am ende kommen viel zuviele medusen...gefühlte 100 mehr als im vidoe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst immer versuchen die Medusen um dich zu sammeln und wenn dann kein Strahl kommt halt L1 und Kreis drücken. Am besten ist es sogar, wenn du nahe am Rand mit den Medusen kämpfst. Dann fliegen die meisten schon nach einer Attacke runter.

Kann man bei den Challenges eigentlich auch den Schwierigkeitsgrad ändern? Bei mir war der Helm für die Rage auf God fast leer, im Video ist der von Anfang an voll...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. nein kann man nicht

2. bei mir ist er auch voll, weil ich ihn davor nicht eingesetzt habe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ihr müsst die glaub ich killen

hab auch immer versucht die runterzuschiessen sind aber nie weniger geworden denn hab ich versucht die zu killen und denn ging es auch langsam voran kam mir jedenfalls so vor weil das runterschmeißen hat mich nich wirklich noch vorne gebracht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gibts nicht ey 1, eine einzige sche*** medusa is am schluss gewesen die is mindestens 10 mal respawnt und dann tot, ich hab kein bock mehr echt sowas is unnormal xD

wer mir helfen kann iwie i-welche tipps die nicht schon hier stehen und nein ich bin kein spiel anfänger xD iwas egal was :banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe bei der Challenge immer nur die Kombi L1+Kreis benutzt.

Damit ihr ungfähr euch einstellen könnt wie lange das geht, habe ich mal aus Spaß mitgezählt wie oft ich den Move engesetzt habe, es waren dann 63 mal bis die Challenge vorbei war ;-)

Ist vielleicht für den einen oder anderen hilfreich, damit ihr einschätzen könnt wie lange es noch geht. Habe in der kompletten Challenge keinen anderen Schlag gemacht aus die o.g. Kombo.

Vielleicht noch als Tipp, wenn man den Move ausgeführt hat, sofort mit R3 in eine Richtung drücken, damit ihr wegrollt, nicht das euch die Medusen erwischen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also so wie ich das verstanden habe, werden gleichviele Krieger und Medusen gespawnt. Nur: Die Krieger werden vom L1+O-Move schneller runtergefegt als die Medusen.

Ergo: Je mehr Medusen man am Anfang runterkickt, desto weniger kommen am Schluss sobald alle Krieger tot sind.

Bei mir waren auch immer 4 Medusen gleichzeitig da, habe einfach die o.g. Move vernachlaessigt und normal weitergekaempt. Das war etwas sicherer, nicht vom Versteinerungsblick getroffen zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aufjedenfall :D im video war er in 5 min fertig....bei dem sind garkeine extra medusen gekommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ich auch nicht verstanden, sitz da vorm pc guck video denk mir 5min geht dann mach ichs das hat mindestens 8min gedauert bis die letzten medusen gekommen sind

mfg Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiß nicht was ihr alle habt, hab vorgestern mit dem Game angefangen und die Challenge 8 fand ich sehr einfach, hab ein versuch gebraucht glaub 8 min oder so. Ihr müsst wenn die Medusen ihren Strahl machen umher rollen und danach sofort ind die Luft L1+O klappt perfekt habe letzte Meduse mit normalen Angriff gekillt. Da am Schluss bei mir immer wieder eine Meduse respawnt ist. War aber nich so schwer. bei Challenge 10 hab ich etwas drangesessen und bei der 6. hab ich das erstemal 0 Probleme gehabt dann aber gefühlte 20 Versuche gebraucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also so wie ich das verstanden habe, werden gleichviele Krieger und Medusen gespawnt. Nur: Die Krieger werden vom L1+O-Move schneller runtergefegt als die Medusen.

Ergo: Je mehr Medusen man am Anfang runterkickt, desto weniger kommen am Schluss sobald alle Krieger tot sind.

Bei mir waren auch immer 4 Medusen gleichzeitig da, habe einfach die o.g. Move vernachlaessigt und normal weitergekaempt. Das war etwas sicherer, nicht vom Versteinerungsblick getroffen zu werden.

danke für den tipp,

habs dann auch mal endlich geschafft.....bei der taktik is es eigentlich ganz leicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich fand die gerade ebend auch nicht so schlimm war halt nur blöd wenn mich die medusen in der luft gesteinigt haben aber sonst ginges

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...