Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed DLC Release

Sev212

Recommended Posts

Geschrieben
Inzwischen steht fest wann der 2 DLC kommt unswar am 25.2 und er wird auch die 3 Bonusmission der Blackedition haben.

Quelle Ubisoft

Wo hast du die Informationen her, dass die drei Black Edition Bonusmissionen mit dabei sind?

Edit.: Sorry, da war ich zu schnell. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;o) Quelle Ubisoft

Geschrieben
hat das zweite dlc trophys ??
das glaub ich kaum wie schon in erste DLC wird es auch kein Trophies in zweite DLC geben:biggrin5:

hmmm :emot-raise:

Edit gerade gefunde

Assassin's Creed 2 - Lineage Edition für 04. März angekündigt

lineage.jpg

Inhalte

- Lineage-Kurzfilme

- Comicheft

- zusätzliche Karte

- neuen DLC's

Geschrieben

Bin vielleicht mit meiner Frage im falschen Thread aber habe sonst kein passendes Thema gefunden:

Ich habe die UK-Version von AC II, kann ich damit die dlcs aus dem deutschen Store benutzen?

Ich vermute zwar nicht, war mir aber nicht sicher...

Geschrieben
Bin vielleicht mit meiner Frage im falschen Thread aber habe sonst kein passendes Thema gefunden:

Ich habe die UK-Version von AC II, kann ich damit die dlcs aus dem deutschen Store benutzen?

Ich vermute zwar nicht, war mir aber nicht sicher...

Da musst du das mit dem Code deines Games vergleichen

Dies hilft dir wohl weiter:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

Geschrieben

habe nur einen Sequelszene 12 gekauft und gibt dort Store zwei Sequelszene 13 und 13... soll ich beide kaufen? Ich lese da, Spielstand installieren... brauch ich nicht, sondern nur DLC Sequelszene 13, wie heisst noch mal genau?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...