Sev212 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Das erste DLC erscheint am 28. Januar:biggrin5: Quelle: im Hauptmenü
Doyle Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Inzwischen steht fest wann der 2 DLC kommt unswar am 25.2 und er wird auch die 3 Bonusmission der Blackedition haben. Quelle Ubisoft
ColdPhoenix Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Uhh. Wenn ich mir die Blackedition gekauft hätte, wäre ich jetzt sowas von sauer.
winni2 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Inzwischen steht fest wann der 2 DLC kommt unswar am 25.2 und er wird auch die 3 Bonusmission der Blackedition haben.Quelle Ubisoft Wo hast du die Informationen her, dass die drei Black Edition Bonusmissionen mit dabei sind? Edit.: Sorry, da war ich zu schnell. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;o) Quelle Ubisoft
Vegetto300 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 hat das zweite dlc trophys ?? das glaub ich kaum wie schon in erste DLC wird es auch kein Trophies in zweite DLC geben:biggrin5: hmmm :emot-raise: Edit gerade gefunde Assassin's Creed 2 - Lineage Edition für 04. März angekündigt Inhalte - Lineage-Kurzfilme - Comicheft - zusätzliche Karte - neuen DLC's
MasterTHO Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 tja wers brauch ... die hätten daraus eine limited edition machen kõnnen
BlödBär Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Naja sie haben auf jeden Fall alles versucht, jeden Kunden zu locken!
MasterTHO Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 noch mehr bekommen sie wenn die dlc mit trophys sind ...
haleim Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Bin vielleicht mit meiner Frage im falschen Thread aber habe sonst kein passendes Thema gefunden: Ich habe die UK-Version von AC II, kann ich damit die dlcs aus dem deutschen Store benutzen? Ich vermute zwar nicht, war mir aber nicht sicher...
Matthspace Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Bin vielleicht mit meiner Frage im falschen Thread aber habe sonst kein passendes Thema gefunden:Ich habe die UK-Version von AC II, kann ich damit die dlcs aus dem deutschen Store benutzen? Ich vermute zwar nicht, war mir aber nicht sicher... Da musst du das mit dem Code deines Games vergleichen Dies hilft dir wohl weiter: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html
haleim Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Dies hilft dir wohl weiter: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Das hatte ich schon gefunden, aber ich hatte gehofft, jemand hätte da Erfahrungswerte. Trotzdem: vielen Dank!
HughJFan Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 habe nur einen Sequelszene 12 gekauft und gibt dort Store zwei Sequelszene 13 und 13... soll ich beide kaufen? Ich lese da, Spielstand installieren... brauch ich nicht, sondern nur DLC Sequelszene 13, wie heisst noch mal genau?
GEiLWiESAU Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ich werd aus deinem satz nicht schlau... was möchtest du uns sagen?
HughJFan Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Schlacht von Forli, meine ich im PSN Store und es gibt auch noch gleiche Namen mit Spielstand zu kaufen, da möchte ich nicht Spielstand.
m.mustermann Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 kann man die dlc auf mehreren systemen installieren? ich habe das schon bei anderen dlc gelesen. wenn das geht wie mach ich das?? mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.