Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner 6-3


Groovlboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

am einfachsten ist es wenn ihr versucht das spiel unter 5 stunden durchzuspielen dann bekommt ihr nämlich den Raketenwerfer mit unendlich muni

wartet bis euch wesker verfolgt und lauft auf die anhöhe wo ihr dann mit Sheva gemeinsam gegen ihn kämpft und wartet bis er kommt dann einfach nur im besten fall 1 mal draufschießen und schon ist er weg

das hilft auch bei den übrigen endgegnern 1 schuss und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

des ist auch ganz wichtig so in meinem erstem durchgang hatten ich und mein kumpel zu dem zeitpunkt kaum munition mehr und als wir uns dann dachten rennen wir einfach mal davon hats auch noch funktioniert ^^

jasobald man es das erste mal durch hat wird es schon einfacher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Erste mal Gegen Wesker kämpfen musste beim Vulkan also Hat ich sogut wie keine Munition mehr^^

Musste den sogar am Ende mit dem Messer bearbeiten No Munition^^ von dem Quicktime event hat ich ka^^

und Dann mit nem Raketenwerfer in Das Gelbe oder wie das heißt Reingefeuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es eigentlich sein, dass es im coop bei den quick time events Probleme gibt? wir haben gestern halbe std lang Flugzeugscene versucht, immer wurde Chris von Wesker durchbohrt...

Dann haben wir es mal in SP jeder für sich probiert und siehe da, beide im ersten Versuch alles gemeistert und konnten danach wieder zusammen weiterspielen, kann doch kein Zufall sein? Noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Das war sogar auf Amateur wegen S Rang, das kann doch ned so schwer sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eigentlich sein, dass es im coop bei den quick time events Probleme gibt? wir haben gestern halbe std lang Flugzeugscene versucht, immer wurde Chris von Wesker durchbohrt...

Dann haben wir es mal in SP jeder für sich probiert und siehe da, beide im ersten Versuch alles gemeistert und konnten danach wieder zusammen weiterspielen, kann doch kein Zufall sein? Noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Das war sogar auf Amateur wegen S Rang, das kann doch ned so schwer sein :D

Hm ne mir nicht bekannt,das einzigste was mir dazu einfallen würde ist das einer von euch wrong timing hatte und maybe auch was falsches geklickt hat ^^ :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...