Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diner Dash


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel bei einem Freund mal angetestet und hat auch die ersten 20 min Spaß gemacht! Danach wurde es schnell langweilig und total nervig, man muss ja ständig immer das Gleiche machen!

Spart euch lieber den Zehner oder wartet bis es wesentlich billiger ist! Mehr als 3,99 ist das Teil meiner Meinung nicht wert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es für meine frau geholt...war ja zuvor ein pc spiel welches sie schonmal durch hatte..... im prinzip , muss man tatsächlich immer das selbe machen...ab dem 3ten restaurant kommen noch sushi platten dazu jeweils 100 pkt. ab dem 4ten haus sind es dann schokocracker oder so...man muss versuchen mit system zu bedienen , so gibt es immer doppelpkt.das heisst alle gäste abkassieren und dann alle tische nacheinander abräumen...achja eine geheime trophy is dabei...welche eine goldene sein müsste . diese ist wenn man alle 4 buden fertig hat kommt eine 5te bude...der burner man muss alle buden auf perfekt machen um die andere gold trophy zu bekommen.............ist nicht unbedingt die 10 iros wert aber wem es gefällt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch den 10ner auf den tisch gelegt, aber halt nur das meine freundin was zu daddeln hat wenn ich mal was anderes machen will...

10 euro sind meines erachtens auch zu happig, aber naja... man goennt sich ja sonst nix...

habe es gestern mal angespielt und muss sagen das es doch irgendwie witzig und fesselnd ist... aber das liegt halt im auge des betrachters...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es für meine frau geholt...war ja zuvor ein pc spiel welches sie schonmal durch hatte..... im prinzip , muss man tatsächlich immer das selbe machen...ab dem 3ten restaurant kommen noch sushi platten dazu jeweils 100 pkt. ab dem 4ten haus sind es dann schokocracker oder so...man muss versuchen mit system zu bedienen , so gibt es immer doppelpkt.das heisst alle gäste abkassieren und dann alle tische nacheinander abräumen...achja eine geheime trophy is dabei...welche eine goldene sein müsste . diese ist wenn man alle 4 buden fertig hat kommt eine 5te bude...der burner man muss alle buden auf perfekt machen um die andere gold trophy zu bekommen.............ist nicht unbedingt die 10 iros wert aber wem es gefällt ...

Und wenn ihr das geschafft habt siehts aus wie bei mir ^^

http://img705.imageshack.us/img705/6466/p1010014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde mich auch mal interessieren! Das man mehr Punkte bekommt wenn man mehrere gleiche Sachen (z.b. servieren o. abkassieren), war mir ja bekannt, jedoch machen einen die Bürotussis im Lvl2 "letzter durchgang" ziemlich schwer zu schaffen. Man hat ja auch nur einen 6er Tisch und in der Schlange habe ich dann auf einmal 3 Gruppen a 5-6 Personen stehen.

Über ein paar Tipps würden wir uns alle wohl richtig freuen.

Zum Thema 10€ :

Finde es schade, das Sony (oder wer auch immer) uns 10€ für ein "kostenloses Browsergame vom Pc" abnimmt. War bei ZUMA oder Bejeled ja auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Hab den Fehler in meinem Spiel gefunden. Drücke ja gerne im Spiel einfach mal schnell weiter und da werd ich dann wohl auch die erklärung zum Anmeldetischchen verpasst haben. Also für alle, die genauso ungeduldig spielen:

Wenn man z.B. 3 Pärchen am Anfang an den Tischen hat und man dann wärend diese Püppchen essen an den kleinen Anmeldetisch (das ding mit dem Herzchen) geht, kann man für ca. 5 sek. SELECT halten und dann werden die wartenden Leute bespasst. Somit ist eine Super-Farbwahl möglich!!!

Bin jetzt im 3.Restaurant und habe überrall Sterne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Tipps naja :biggrin5:

Das wichtigste war erstmal das keine Gäste abgehauen sind.

Dann Kombos machen beim Hinsetzen(gabs da auch schon welche?), Bestellungen aufnehmen, Essen hinbringen, Abkassieren, aufräumen.

Auch auf die Kombos mit den Farben achten.

Wenn ihr dann erstmal soweit seid das das Podest vor den Gästen steht dann könnt ihr fast nix mehr falsch machen :smile:

Ich habe die Schlange dann immer erstmal solange glücklich gemacht das alle Herzen voll waren, dann alle Tische besetzt und wieder zum Podest, Bestellungen zum Koch, Podest, Essen zu den Gästen, Podest usw. usw.

Keine Ahnung warum mein Vorposter meint man müsste Select drücken aber naja man brauchts nicht ;)

Die Anzahl der Gäste ist vorgegeben d.h. ihr könntet z.b. auch die ersten 10 Minuten am Podest stehen bleiben dann ist zwar die Zeit oben rechts abgelaufen aber die Kunden kommen trotzdem (es nützt also auch nix sich zu beeilen um nen Kunden mehr zu haben weil gibts nicht *gg* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von welchem podest redet ihr denn bitte?

in den lvln finde ich nicht ein einziges podest. ich kann die leute an den tischen mit herzen auffuellen wenn ich ihnen kaffee bringe.... anders nicht....

die leute die vorne in der schlange stehen, stehen halt rum... und mehr als danach die leute den farben anzupassen geht nicht...

oder wie spielt ihr es genau... schaffe die expertenpunkte nie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass du versuchst möglichst alles mit Combos zu erledigen. D.h., wenn du die Bestellung annimmst, renn nicht gleich zur Theke und warte bis das Essen fertig ist und servier dies.

Sondern besetze möglichst alle Tische und nimm alle Bestellungen auf und bring Sie an die Tische. Du bekommst dann für die 2.,3.,4. Bestellung am Stück noch einen Bonus.

Wenn alle mit dem Essen fertig sind, immer erst alle abkassieren(gibt wieder Combo-Punkte) und dann erst alle Tische abräumen.

Das einzigste was keine Combo unterbricht, ist die Aktion "Leute an Tische setzen".

Einen Kaffee zu servieren, um die Herze zu füllen, unterbricht z.B. die Bestellungsaufnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte level is echt hammer..

des einzige was mir noch fehlt im expertenmodus..

mit dem am podest stehen und kombos machen hab ich alle anderen geschafft aber in dem level sind so viele tische dass man nicht alle besetzen und mit kombos abkassieren kann und gleichzeitig die leute unterhalten ohne einen gast zu verlieren...

wieviele tische soll ich besetzen? @struwel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...