unleshed22 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ich finde ein Spiel ist schwer wenn man sich wirklich anstrengen muss
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ein Spiel ist schwer, wenn man für eine Stelle mehrere Versuche braucht:D
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Also:Ich bin der Meinung, ein Spiel ist für jeden Einzelnen Individuell schwer. Es hängt eben von den Kenntnissen ab, die ein Spieler hat. So ist es überall, im Sport, in der Schule, auf der Arbeit, im ganzem Leben. Doch was ich eigentlich zu dem Thema loslassen wollte: Ich wähle jetzt hier einfach mal den Vergleich von CoD:WaW und Modern Warfare 2: Zuerst möchte ich noch erwähnen, dass mir die Offline-Kampagne eines Spieles viel mehr am Herzen liegt, als der Multiplayer. Nun, ich werde hier erst einmal von meinen Erlebnissen aus MW 2 erzählen: Eine lieblose Story, derren Story-Twists mich nicht besonders umgehauen haben. Doch für viele war die Inszenierung wohl wichtiger, als die Story an sich selbst. Und die war wohl gut gelungen. Nun denn, des weiteren ist die geniale Technik, die sehr gute Grafik und der sehr gute Sound zu nennen. Dazu jetzt nicht mehr, zahlreiche Auszeichnungen und am erstem Tag 7 Millionen verkaufte Einheiten sprechen für sich. DOCH: Es ist viel zu einfach! Es war wohl für kaum Einen ein Problem, dieses Spiel auf Veteran durchzuspielen. Es war für geübte Shooter-Spieler ein Kinderspiel, welches man mit geschlossenen Augen und hinter den Rücken gebundenen Händen hätte durchspielen können! Nun zu CoD:WaW: Dieses Spiel hat nie besonders viel Aufmerksamkeit bekommen, ist es doch aus dem verhasstem Hause Treyarch und mit dem langweiligem WW2 Setting ausgestattet. Keine besonderen Auszeichnungen, vergleichsweise bescheidene Verkaufszahlen. Aber dieses Spiel war schwer! Selbst erprobte Shooter saßen zahlreiche Stunden vor dem Fernseher und quälten sich immer wieder durch die Gegner Horden, selbst wenn sie sich dabei zum hundertstem male die Zähne an einem Checkpoint ausbissen. Einige, nicht besonders motivierte Trophysammler ,oder auch "normale" Spieler, gaben den Veteranenmodus einfach auf. Nun zu einem schnellem Fazit, da ich doch recht müde bin : Ich blicke heute oft auf die Stunden zurück, die ich am WaW-Veteranenmodus "verschwendet" habe. Und ich bereue nichts! Ich dachte mir niemals, es wäre herausgeschmissenes Geld und es hätte keinen Spaß gemacht. Klar habe ich Blut und Schweiß geschwitzt und war schon fast den Tränen nah (dazu sollte man erwähnen, dass ich ein recht "emotionaler" Spieler bin ), aber bei mir selbst hatte ich Spaß und habe das ganze nicht nur wegen Trophäen gemacht, sondern weil ich gerne mit Stolz zurückblicke. Auf MW2 allerdings blicke ich nie zurück, schließlich habe ich das ganze schnell mal an zwei Nachmittagen zwischen der Geburtstagsfeier eines Freundes und ein paar guten Filmen gemacht. Abschließend möchte ich noch schreiben, dass man Videospiele nicht so ernst nehmen sollte und ich hier wohl eher über Herausforderungen und leichte Erledigungen im echten Leben reden wollte, aber da bin ich im falschem Forum;). @rest: nehmt euch mal nen beispiel gut geschrieben, trifft den nagel schon mehr aufn kopf als der rest hier
DonniDuck Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 @rest: nehmt euch mal nen beispiel gut geschrieben, trifft den nagel schon mehr aufn kopf als der rest hier Naja, ich hab schon Besseres geschrieben. Jetzt, wo ich es nochmal sehe, erkenne ich Einiges am Stil, das mir nicht besonders gefällt. Aber, wie gesagt, ich war gestern recht müde und wollte hier einfach mal etwas Anderes, als die ständigen Oneliner, von dennen ein paar wohl nur Beiträge sammeln, schreiben. Trotzdem, die Firma dankt
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Schwer ist für jeden anderes. Man kann es auf keinen Fall verallgemeinern. Z.b. die Resistance 2 Platin. Sie wird von vielen Spielern als ziemlich schwer empfunden einzig und allein, weil sie zeitaufwändig ist. Für mich aber war sie das auf keinen Fall. Ich habe das Spiel wirklich (besonders mit Freunden) hoch und runter gespielt wie ein kranker. Hatte dann gegen Ende glaube knapp 18.000 Kills. Ich empfand diese nicht als schwer, da ich sie ja im "normalen Spielverlauf" errungen habe. Zu DonniDuck: Du hast wirklich absolut Recht! MW2 war wirklich viel zu einfach.. Ich bin auch eher ein Zocker, der sagt: Man was hab ich an der Trophie gesessen. Es geht mir nicht darum, wie schwer sie für andere ist sondern für mich selbst. Es gibt Leute die Spielen das Spiel mal eben locker durch und andere sitzen wochenlang dran Aber ich schweife ab ist ja auch schon spät;)
IndianaStatic Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Und trotzdem haben so viele Leute Platin in diesem Spiel
MasterTHO Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ich finde es schwer wenn es lange dauert oder man total am verzweifeln an einer stelle ist ...
M.T. Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ich finde schwer wenn man sehr viele Versuche für eine Stelle braucht und am liebsten den Controller an die Wand schmeißen möchte, wie z.B. bei der "Besser als die Entwickler"-Trophy bei Trine.
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ich finde es schwer wenn es lange dauert oder man total am verzweifeln an einer stelle ist ... das ist wieder das beste beispiel schwierigkeit =|= zeitaufwand das ist als ob du sagst, boah ist fallout 3 schwer, es dauert so lange es durchzuspielen
SolidSteak Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ich finde es schwer wenn es lange dauert oder man total am verzweifeln an einer stelle ist ... ich würde letzteres eher für schwer empfinden. oder du sagtst es ist schwer wenn es zu lange dauert, weil man total verzweifel an einer stelle stecken bleibt^^
~funjunky~ Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Für mich gilt etwas als schwer wenn ich mehere male an der selben stelle verreck (weil gegner zu stark sind usw. nicht wegen ungeschick) oder etwas nich schaff und der einzige Tipp den man finden kann sowas ist wie:"mit glück schafft mans irgendwann" oder sowas
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 ich finde auch, das schwer nicht gleich zeitaufwand ist. beispiel sbk superbikes (us), da muss man mit allen teams eine meisterschaft gewinnen. es reicht auf leicht und eine runde. ist also wirklich nicht schwer. aber sehr zeitaufwendig. und langweilig noch dazu......
nex Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 schwer ist, wenn man mit cheats auch nicht weiter kommt
emrah01087 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich find einigermaßen MW2 schwer aber auch nur die spec ops . Und assassins creed 2 Federn hab jetz erst ma 98 federn
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ich find einigermaßen MW2 schwer aber auch nur die spec ops . Und assassins creed 2 Federn hab jetz erst ma 98 federn Also Assa 2 Federn sind voll EASY. Kannst im Menü ja sehen wo dir noch welche fehlen! Schwer find ich zb bei Tekken 6 die letzten Kämpfe im Kampagnen Modus. Es ist schaffbar auch nach wenigen versuchen, aber auch nur wenn man das Spiel kennt und gut beherrscht! Generell find ich es nicht schwer nur weil man in einem Spiel mal ein, zweimal an einer stelle stirbt. Das gehört dazu sonst wäre es ja langweilig. Zu schwer wird es erst dann wenn man wirklich nach ner Stunde immer noch an der selben Stelle hängt und langsam verzweifelt. Das kann ich irgendwie gar nicht haben.
Pelle Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Wobei man sagen muß das "SCHWER" immer relativ ist.Was dem einen so vom Pad geht ,kann der andere gar net.Und umgekehrt!
yggdrasillfight Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 schwer ist für mich wenn eine stelle im spiel frustrierend ist.hat sich bei dem ein oder anderen spiel schon in einem in 100 teilen in der ecke liegenden controller wiedergespiegelt dieses gefühl kenn ich nur alzugut xDD wobei mein ps3 controller noch nich leiden musste.... aber damals auf ps2 gab es schonma einige momente von ich extrem angepisst war... bei ps3 hat mich hauptsächlich prootype auf schwer und wipeout aufgeregt....und wipeout hab ich dann auch aufgegeben....
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ich finde ein spiel schwer wenn ich dabei öfters mal sterbe erst recht wenn es in der selben passage ist wenn es aber nur anspruchsvoller ist aber trotzdem auf anhieb schaffbar bin ich zufrieden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.