Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag


Marc

Recommended Posts

Wie sieht es momentan eigentlich mit den Spielerzahlen bei Eskalation und Abriegelung aus? Lohnt es sich noch die beiden zu kaufen?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Nein lohnt sich nicht mehr immer wenn ich schaue sind nichtmal genug Spieler da um ein match zu starten und wenn dann musst du ewig in der Warteschlange warten.

Finds sehr schade da ich auch nicht mehr mein 98% in 100% umwandeln kann naja Platin und alle Trophies bis auf eine Plus Doppelplatin bei der Japan Version ist auch genug bei so nem kracher Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es im Bezug auf die Spielerzahl irgendwas gebracht, dass MAG als PS3 essential rauskam?

Ich finde es einfach nur Schade das so ein Hammergame einfach so untergeht.

Ich kann es leider nicht sagen, da ich es schon länger nicht mehr gespielt habe. Werde es aber demnächst wieder spielen und dir dann bescheid sagen. Ich finde es auch schade, dass so ein gutes Game einfach "ausstirbt".

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock fast noch regelmäßig und es kommen immer noch problemlos Matches zustande. Zumindest Sabotage und Übernahme. Herrschaft ist, finde ich, so gut wie unspielbar geworden.

Habe nun schon eine Weile nicht mehr gespielt, doch gerade Herrschaft müsste ich noch einige Matches bestreiten. War ja lange Zeit noch auf die Platin aus, (mir fehlen noch 3 Trophäen / Wertvoller Jäger, Kopfjäger & Streber) doch wenn man -wie schon vor einigen Monaten bei mir- ewige Wartezeiten hat und durch sinkende Spielerzahlen jetzt erst recht auch Herrschaft kaum noch möglich ist, kann ich es wohl ein für alle mal abschreiben.

Am meisten nervte mich ja die Jagd nach dem Eskortfahrzeugen (habe 11 von 20). Wenn ich mich in den jeweiligen Matches nicht explizit darauf konzentriert habe, ist nie etwas bei rausgekommen. Ist -für mich- die Trophäe mit dem höchsten Frustfaktor bei MAG.

Ich würde ja nochmal ins Spiel schauen, doch wenn ich das hier von euch schon lese, glaube ich wohl kaum dass es sich lohnt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Da das Spiel ja ziemlich günstig ist habe ich mir überlegt es zu kaufen, aber da es ja nur Multiplayer ist, wie schaut es da mit der Spieleranzahl aus oder kann man das nicht mehr spielen wegen zu wenig Spielern, und da ich erst 15 bin muss ich wissen ob da Blut vorkommt damit ich meine Eltern überzeugen kann?

MFG Starfighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon lange nicht mehr gespielt, jedoch solltest du dir ein anderes Spiel suchen. Ansich ist das Spiel Klasse, nur leider fehlen die Mitspieler, vielleicht ändert sich das mal wenn es bei PS Plus erhältlich ist..!

Danke für die schnelle Antwort. Habe von meinem 2. Acc die Demo runtergeladen mal schauen wie es läuft.

MFG Starfighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist leider richtig. Man kann zwar noch spielen, aber es ist nicht mehr das Wahre und schon lange nicht mehr so spaßig wie es mal war. Ich würde mir das Geld sparen auch wenn es wirklich im Prinzip ein tolles Game ist. Es sei denn du bekommst es für 5€ gebraucht. Dann kannst du ja mal reinschauen.

An Blut kann ich mich nicht erinnern. Wenn welches vorkam, dann war es auf jeden Fall überschaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe heute versucht mir meinen abgelaufenen Charakterslot B wieder zu kaufen/abonieren. Doch im Store gibt es diesen nicht mehr, bzw. gibt es dort gar nichts mehr von MAG (nicht einmal das Hauptspiel). Habe über die Suche sowohl nach dem Begriff "MAG" als auch "Massive Action Game" geschaut. Über die direkte Verlinkung aus dem Spiel heraus komme ich zu einer leeren Seite.

Da man durchaus noch spielen kann, müsste man den doch noch kaufen können. Hat hier evtl. jemand Infos zu?

Viele Grüße

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe heute versucht mir meinen abgelaufenen Charakterslot B wieder zu kaufen/abonieren. Doch im Store gibt es diesen nicht mehr, bzw. gibt es dort gar nichts mehr von MAG (nicht einmal das Hauptspiel). Habe über die Suche sowohl nach dem Begriff "MAG" als auch "Massive Action Game" geschaut. Über die direkte Verlinkung aus dem Spiel heraus komme ich zu einer leeren Seite.

Da man durchaus noch spielen kann, müsste man den doch noch kaufen können. Hat hier evtl. jemand Infos zu?

Viele Grüße

Snake

Hab auch mal geschaut und wirklich keine Spur von MAG im Store mehr finden können, weder das Spiel noch Add-ons.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Nachschauen. Ich habe nun mal Sony kontaktiert; mal sehen, was dabei heraus kommt.

Ich habe "damals" extra einen zweiten Charakterslot abonniert, da ich es nicht übers Herz bringen konnte, meinen Hauptcharakter zu löschen - und nun kann ich mit dem nicht mehr spielen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Nachschauen. Ich habe nun mal Sony kontaktiert; mal sehen, was dabei heraus kommt.

Ich habe "damals" extra einen zweiten Charakterslot abonniert, da ich es nicht übers Herz bringen konnte, meinen Hauptcharakter zu löschen - und nun kann ich mit dem nicht mehr spielen :-/

Wäre wirklich eine Frechheit -aber leider auch nichts neues- wenn sie etwas entfernen ohne groß Info´s darüber zu geben. Ich drück dir die Daumen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile eine Antwort erhalten. Nach einer Überprüfung wurden sämtliche Inhalte des Spiels entfernt. Ich habe in meiner Mails bereits nach einer Alternative gefragt, da ja mein Charakterslot und somit mein Savegame eingefroren ist. Leider gibt es keine.

Es wird lediglich auf die Nutzungsbedingungen verwiesen.

Mal sehen, ob ich denen nochmal schreibe, wo ich mich darüber beschwere. Wenn schon kein Verkauf mehr stattfinden soll, so sollten zumindest die Charakterslots freigegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist so schade, dass das Game so unter gegangen ist, während so Krücken wie Cod BO2, die alle 5 Min. Verbindungsunterbrechungen haben, super ankommen. :(

100% agree... :dozey:

Ich hatte mich auch auf BO2 gefreut, weil ich die Ändderungen (Create a Class) toll fand. Sie hatten wirklich gute Ansätze, aber die Verbindungsprobleme machten alles zunichte und deswegen ist auch BO2 recht kurz nach Release für mich Geschichte gewesen. Ich mein...warum ist die Verbindung nur so eine extreme Glückssache?! In der aktuellen Runde spielt man beispielsweise ein 40:3 und in der nächsten -mit fast den selben Gegnern- schafft man gerade mal ein 10:10 oder so. Echt ein Witz!!!

Ich würde MAG jedoch auch gerne nochmal zocken, doch die langen Wartezeiten -zwischen den Matches- die ich damals ja schon hatte schrecken mich einfach ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das auch gar nicht warum das so Glückssache ist. Es klappt bei anderen Spielen ja auch ohne Mucken. Zum Beispiel bei Battlefield 3. Nur beim hochgelobten BO2 hat man's irgendwie noch nicht raus.

Das größte Problem daran ist einfach das P2P-System. Bei BF3 läuft es so wunderbar da dieses das Dedicated Server-System nutzt. Ich zocke bei BF3 eigentlich auch immer im europäischen Raum, habe auch mal die Verbindung der "East USA" genutzt und selbst dort gab es null Probleme.

P.s.: Wäre schön wenn BF4 ein Launchtitel der PS4 wäre. Glaube es zwar nicht, aber hoffen kann man ja mal. :happy-pfftch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...