Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Quator94

User Awards

Recommended Posts

Habe in einigen anderen Forum gesehen, dass sie sogenannte "User Awards" verlosen.

Das sind im Prinzip kleine Bildchen, welche in verschiedene Kategorien unterteilt sind wie etwa "Bester Designer", "Beste Leitfäden" etc.

Der Gewinner darf sich dann zb. "Mr. Leitfaden" nennen und bekommt den Award in die Signatur.

Wär das eine Überlegung wert?

- Anzeige (nur für Gäste) -

<--

Habe in einigen anderen Forum gesehen, dass sie sogenannte "User Awards" verlosen.

Das sind im Prinzip kleine Bildchen, welche in verschiedene Kategorien unterteilt sind wie etwa "Bester Designer", "Beste Leitfäden" etc.

Der Gewinner darf sich dann zb. "Mr. Leitfaden" nennen und bekommt den Award in die Signatur.

Wär das eine Überlegung wert?

Haben wir doch. Guck unter meinem Namen z.B. steht einer von vielen weiteren :smile:

Nein, also ja.

Ich meinte das etwas anders ;)

Also das jedes halbe Jahr eine große Abstimmung stattfindet und zu jeder Kategorie 10 Leute vorgestellt werden und anschließend in einer Abstimmung der jeweilige Sieger gewählt wird.

Oder unter meinen ^^.

Ich glaub aber, er meint was anderes. So eine Art Belohnungssystem.

Hab ich auch schon ein paar mal gesehen. Ich persönlich finde aber sowas extrem aufwändig und nervig.

Wenn man z.B. sowas wie "Bekomme 50 Freunde" macht, hagelts überall nur noch Freundesanfragen. Bei sowas löst man schnell ne Art Sammelsucht aus, was meist ausartet. (Wie bei den trophies :D:D:D)

Oder unter meinen ^^.

Ich glaub aber, er meint was anderes. So eine Art Belohnungssystem.

Hab ich auch schon ein paar mal gesehen. Ich persönlich finde aber sowas extrem aufwändig und nervig.

Wenn man z.B. sowas wie "Bekomme 50 Freunde" macht, hagelts überall nur noch Freundesanfragen. Bei sowas löst man schnell ne Art Sammelsucht aus, was meist ausartet. (Wie bei den trophies :D:D:D)

Nein, ich dachte an richtige Abstimmungen.

Wie soll ich das noch weiter erklären?

Ne, jetzt hab ichs gecheckt, was du meinst.

Ist aber auch sehr aufwändig.

Mom. ist durch die Spieleflut und dem rasanten Wachstum des Forums jede Menge Arbeit, der das Team voll fordert. Sowas wie dein Vorschlag frisst viel Menpower, der Qualitätseinbusen in anderen Bereichen mit sich bringen könnte. Deswegen find ichs nicht ganz so toll.

Wer ist das beliebteste Mitglied?

Abstimmung -> Ergebnis: Coyote (hust hust) -> Ich bekomm den Titel in die Sig

:skep:

Ne, jetzt hab ichs gecheckt, was du meinst.

Ist aber auch sehr aufwändig.

Mom. ist durch die Spieleflut und dem rasanten Wachstum des Forums jede Menge Arbeit, der das Team voll fordert. Sowas wie dein Vorschlag frisst viel Menpower, der Qualitätseinbusen in anderen Bereichen mit sich bringen könnte. Deswegen find ichs nicht ganz so toll.

Da haste woll recht, aber zur nächsten Dürephase wäre es mMn eine Überlegung wert.

Momentchen, da hab ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden :skep:

War nur ein Beispiel, aber ich wuesste wer den Arschloch-Titel bekäme :biggrin5:

(siehe meine Profil-Nachrichten :biggrin5:)

Du? :biggrin5: *hust*

Zitat Raini:

Hach, wenigstens einer der weiß was für ein Arschloch ich bin :biggrin5:

Du haettest ihn mir weggeschnappt :mad1:

Ich will schon lange meinen alter Clan-Benutzertitel Depp vom Dienst aber Marc will ihn mir nicht geben :D

Ich will schon lange meinen alter Clan-Benutzertitel Depp vom Dienst aber Marc will ihn mir nicht geben :D

Ums mit Marc's Worten zu sagen:

"Wir werden das mal intern diskutieren" :biggrin5::biggrin5:

Also ich weiß wie das mit diesen abstimmungen gemeint ist, so etwas gibt es zum beispiel auf ps3trophies.com, dort ist mein Assassin's Creed 2 trophäenguide der beste des jahres 2009 geworden in zusammenarbeit mit einem anderen user. Er hat ihn geschrieben und ich die videos gemacht, dafür kriegen dann die gewinner von solchen abstimmungen signaturen oder profilbilder.

Man könnte auf die Startseite von trophies-ps3.de bei den news auch sowas einbauen "Member des Monats"... ich glaube soetwas war der kerngedanke bei der eröffnung dieses threads.

Also ich weiß wie das mit diesen abstimmungen gemeint ist, so etwas gibt es zum beispiel auf ps3trophies.com, dort ist mein Assassin's Creed 2 trophäenguide der beste des jahres 2009 geworden in zusammenarbeit mit einem anderen user. Er hat ihn geschrieben und ich die videos gemacht, dafür kriegen dann die gewinner von solchen abstimmungen signaturen oder profilbilder.

Man könnte auf die Startseite von trophies-ps3.de bei den news auch sowas einbauen "Member des Monats"... ich glaube soetwas war der kerngedanke bei der eröffnung dieses threads.

Juhu, DAS meinte ich :)

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Abgelehnte Vorschläge

- Anzahl der Spiele im Profil

- Bewerten der Schwierigkeit nur für Leute die einen Post abgeben

- Chat / Shoutbox

- Danke-Button

- Leitfäden als PDF-Datei bereitstellen

- PN-Speicher auf mehr als 200 erhöhen

- Schwierigkeitsdurchschnitt im Bewertungsthread angeben

- Spielbewertungsthreads

- Spielleitfäden

- Trophäen-Leitfäden-Bewertungsthread mit Schulnote

was ja dem gleich kommen würde