Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft und wie lange zockt ihr am Tag?


M3-BMW-M3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kommt ebenfalls eine zockdauer von 0-12 +- zusammen :D

aber nicht jeden tag, da ich durch meine arbeit (schicht) nur immer nach 10 tagen arbeiten, wieder richtig zeit hab und die nutze ich dann auch :D

wenn ich arbeiten muss, hab ich meistens danach kaum zeit weil ich immer unterschiedlich raus muss :(

morgen früh z.b. um 3 uhr muss ich wieder aufstehen :(

wenn ich aber nach den 10 tagen dann wieder ne woche frei habe dann gibts kein halten und es können gut und gerne 12 stunden werden :D habe mir gestern noch flott in der videothek wwe legends of wrestlemania ausgeliehen und habe mir die platin schon geholt :D

sonst allgemein kommt es halt drauf an was ich sonst noch so vor habe :D dann bleibt meine blacklady auch mal ein paar tage aus zum schohnen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ja das wärs eine familie die mit zockt....neee, mein vater sagt wenn ich killzone spiel mach doch ma den lärm aus is ja immer das selbe...(merke davor hatte ich wheelman....i wie hab ich das gefühl er weis nicht ma mehr den unterschied...bum bum peng peng)

eh also ich kom erst so ab 18-20 uhr zum zocken dan so bis 0uhr joahr kommt hin das aber nur in den ferien ansonsten nicht bis 0 muss ja schule

auser mitwochs da is pro sieben serien tag:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also zu der Zeit wo ich zu Hause saß hab ich morgens angefangen und in der Nacht aus gemacht, 12 Stunden waren garnix.

Seit dem ich aber wieder beim Steuer zahlen bin:banghead:, hat es mächtig nach gelassen 1- 2 Stunden täglich (was man nicht alles fürn Staat aufgibt:biggrin5:)

btmplatz.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu der Zeit wo ich zu Hause saß hab ich morgens angefangen und in der Nacht aus gemacht, 12 Stunden waren garnix.

Genau wie bei mir. Ich hab angefangen wo ich aufgestanden bin und bis in die Nacht durchgezockt. Aber nun gehts net mehr. Man hat halt noch ein reales Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...