spx-anu Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ich mach auch mal mit ... Ich spiel auch hauptsächlich Abends oder am WE abundzu. Falls Ihr was anstellt wär ich da auch mit von der Partie. Einfach adden Gruß, Anu PS: Headset zum ratschen vorhanden Zitieren
spanishdynamite Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ahoi, dürft mich auch adden, einfach "BFBC" in den Betreff schreiben. Habe erst wenige Auszeichnungen und brauche noch den ganzen schweren Kram (Wildcards...)... :emot-bandwagon: Zitieren
tw150 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Wer hat Zeit für heute Abend ne runde zu zocken???? Meldet euch per PN! DANKE:smile: Zitieren
atesclan Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Wäre am WE vllt. dabei falls ich da meine neue ps3 bekomme Zitieren
LittleD246 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hi lieber community hiermt starte ich für freitag nacht den 18 zum 19.09 eine runde bfbc auzeichnung holen und zwar mit 6 leuten a 2 squads oder anderst 1Prototype1994 2Little-D246 3LinkingChoice 4. 5. 6. das alles findet für prototype statt da er noch einiges brauch habe ich mich bereit erklärt ihn zu helfen Ablauf: 52 kills in einer runde in den 52 kills werden snake eyes,beat the house,headshot gemacht so der ablauf ist wie oben nach der liste zuerst proto da ich und linking schon alles haben fallen für uns mich nur die 52 kills an weil ich das als kills boosten betrachte^^ so folgendes es werden nur leute angenommen auf die man sich VERLASSEN kann weil wir haben alle unsere erfahrungen gemacht wenn wir alles erledigt haben können wir noch was anderes machen (messerrunde oder so) auf jeden wird sich an den ablauf gehalten. p.s. schreibt bitte rein was euch fehlt versucht das was ihr holen wollt in einen zeitramen von 3-4 stunden hinzubekommen. p.p.s. es wird keiner eingladen der nicht auf der liste steht ect. Zitieren
Harry14552 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 kittle soll ich helfen ja oder nein? Zitieren
Furbynator94ps3 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 kannst mich dazu schreiben brauche auch noch die wildcard mit den 52 kills und andere sachen wär geil wenn ich mitmachen kann !!! Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ICH würde mich ebenfalls eintragen brauche auchnoch die 52 kills könnte ich dann die kills auch mit dem jeep geschützen oder so machen? und wie sieht es mit roadkills mit dem boot aus Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ICH würde mich ebenfalls eintragenbrauche auchnoch die 52 kills könnte ich dann die kills auch mit dem jeep geschützen oder so machen? und wie sieht es mit roadkills mit dem boot aus Judge machst du bei uns mit , machen auch Freitag! Ich weiß ja nicht ob ich darf , Prototype1994 VERTRAUT mir nicht mehr , weil ich 1 mal nicht dabei war. Wenn du Luist hast können wir Jeep Kills machen die brauch ich auch noch.... Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Judge machst du bei uns mit , machen auch Freitag!Ich weiß ja nicht ob ich darf , Prototype1994 VERTRAUT mir nicht mehr , weil ich 1 mal nicht dabei war. Wenn du Luist hast können wir Jeep Kills machen die brauch ich auch noch.... einmal !!! Auch eine Runde haste uns nur gemessert, beim Boosten !!! Dann einmal beim Boosten, sollteste bei Strike mithelfen, alle haben sich bereit gemacht nur du AFFE hast net mitgemacht un nur scheiße gebaut !!! is ja klar das wir dich net dabei haben wollen du GUUUST !!!! Zitieren
atesclan Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ich wäre dabei. Aber vllt. kann ich nicht mitmachen da ich zurzeit noch keine ps3 habe und ich nicht genau weis in welcher woche ich die mir hole.Ich mache auch keine scheisse.52 Kills habe ich auch schon und die Wildcards die man dabei macht auch. Zitieren
TIER Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 1-2-3 oder mehr runden bf bin ich immer dabei einfach adden psn: LordTier freitagnacht wär ich vlt dabei bräuchte noch bisschen genauere angabe weil die nacht besteht ja nichnur aus 2 stunden Zitieren
LittleD246 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hi lieber community hiermt starte ich für freitag nacht den 18 zum 19.09 eine runde bfbc auzeichnung holen und zwar mit 6 leuten a 2 squads oder anderst 1Prototype1994 2Little-D246 3LinkingChoice 4.KICKER59 5. 6. 7. 8. das alles findet für prototype statt da er noch einiges brauch habe ich mich bereit erklärt ihn zu helfen Ablauf: 52 kills in einer runde in den 52 kills werden snake eyes,beat the house,headshot gemacht so der ablauf ist wie oben nach der liste zuerst proto da ich und linking schon alles haben fallen für uns mich nur die 52 kills an weil ich das als kills boosten betrachte^^ so folgendes es werden nur leute angenommen auf die man sich VERLASSEN kann weil wir haben alle unsere erfahrungen gemacht wenn wir alles erledigt haben können wir noch was anderes machen (messerrunde oder so) auf jeden wird sich an den ablauf gehalten. p.s. schreibt bitte rein was euch fehlt versucht das was ihr holen wollt in einen zeitramen von 3-4 stunden hinzubekommen. p.p.s. es wird keiner eingladen der nicht auf der liste steht ect. @harry ja helf mit KICKER59 is nun auch dabei habs mal erhöht auf 8 leute addet mich oder Prototype1994 wenn ihr mit machen wollt Zitieren
Furbynator94ps3 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 so hab dich geadd hoffe ich kann mitmachen Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 einmal !!! Auch eine Runde haste uns nur gemessert, beim Boosten !!! Dann einmal beim Boosten, sollteste bei Strike mithelfen, alle haben sich bereit gemacht nur du AFFE hast net mitgemacht un nur scheiße gebaut !!! is ja klar das wir dich net dabei haben wollen du GUUUST !!!! was erzählst du für ne scheiße?? ich war bei der aktion bis morgens um 5 dabei und beim strike auf harvestday saß ich immer als erster mit dabei ich habe euch allen beim strike geholfen und als es dann drumm ging , dass unser team ihn holt gign es auf einmal nichtmehr ne. aber ICH bin derjenige der nur scheiße macht weiste was booste mit wem du willst ich setze imich am weekend mit anderen hin die scheiße hab ich nicht nötig! finds echt net von dir , dass du hier sachen reinschreibst die nicht der wahrheit ensprechen Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Er meint mich , dazu will ich nur sagen , wer mich ohne Grund messert der wird zurück gemessert. Wegen den Kisten die ich zerstört hatte , ich hab vorher gefragt und ein Ja bekommen also hab ich sie zerstört. Aber egal , ich hab sowieso Kein Bock mit euch zu zocken. Und nenn mich nicht Affe du Affe...... @ Judge :Machst du bei uns mit ! Machen aber nur zu viert , weil es einfach übersichtlicher ist. Savior und Bootkills. Und was sonst noch soo ansteht.. Zitieren
atesclan Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ich mache dort mit wo auch alle mitmachen. Hatte nur mit paar von euch gezockt:biggrin5:. Zitieren
Raini Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 @harry ja helf mit KICKER59 is nun auch dabei habs mal erhöht auf 8 leute addet mich oder Prototype1994 wenn ihr mit machen wollt Welche Uhrzeit? Zitieren
headshot ins bein Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ich kann vielleicht auch mit machen bin aber nicht sicher ich sag bescheid falls ich nich kann Zitieren
zuicide_de Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 wenn ein termin feststehen wuerde kann ich jeweils zusagen... bin zuverlaessig was termine angeht und tue auch das was gesagt wird... mehrere onlinetrophies mit burnout, resident evil 5 und cod5 geholt und immer anwesen fuer termine gewesen. auch danach mit hilfe angeboten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.