Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

ich bin mittlerweile so weit gekommen, dass ich nur noch 5x das letzte einsatzziel im nervigen goldrush modus brauche.

dann hätte ich alle abzeichen.... ich hasse goldrush!! :emot-what::skep:

ich hab das fast nur auf goldrush geschafft, nimm die ump und versuch über die flanken hinten rum and die kistchen zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kamil ich hab gern geholfen du hast Strike und dank meiner(LinkingChoice), Kicker us.w hilfe hat heut Vegeta Mr.Bad Company Bekommen..ich helf gern kei problem ich weiß wie es ohne hilfe ist:dozey:

da war ich heut auch dabei und hab geholfen, nur als ich die machen wollte wurde ich dann dauernd gemessert. Vielen Dank noch mal für gar nichts. Volle Egos. Falls das "endless???" liest. Du bist ein *******. Solche Leute sind echt das Letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel rummel um nichts. Da wird man bis halb drei morgens von Vegeta und Co. wach gehalten und geht anschließend ohne Wildcard müde und angepisst ins Bett. Danke nochmal dass der Abend so sch**** lief. Der einzige dem ich einen Dank ausspreche ist tiroler. Wäre der Server nicht abgeschmiert hätt ich jetzt einige Wildcrads mehr, aber egal. Trotzdem danke für die Hilfe. Wenn sich mal wieder jemand für ein paar Auszeichnungen verabredet bin ich dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, genau diese Trophy könnte ich auch noch ganz gut gebrauchen :)

Würde diese sogar gerne mit euch machen, aber weiß nicht so genau ,wie ich die mit euch machen soll. Also ich weiß nicht, wie man die am besten online mit mehreren machen könnte. Kann uns an dieser Stelle vielleicht jemand Tipps geben?

Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die in par für den course hinter der russischen basis ganz weit aussen am kartenrand gemacht

Gibt es zuverlässige Leute die noch verschiedene Sachen brauchen?

Am besten wären 5Mann auf jeder Seite wegen dem Strike.

bitte hier melden oder mich per PS3 adden, mit Betreff: Bad Company sonst nehm ich keine freunschafstanfrage an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die in par für den course hinter der russischen basis ganz weit aussen am kartenrand gemacht

Gibt es zuverlässige Leute die noch verschiedene Sachen brauchen?

Am besten wären 5Mann auf jeder Seite wegen dem Strike.

bitte hier melden oder mich per PS3 adden, mit Betreff: Bad Company sonst nehm ich keine freunschafstanfrage an

mach doch ne liste für 10 mann ...

für Freitag oder Samstag

speziell für Strike ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Kann einer hier mal ein Treffen organisieren für die Trophy " Im Squad gibts kein Ich" ? Ich würde es ja selber organisieren, aber ich weiß gerade gar nicht wie viele Spieler man dafür braucht und so. Ich möchte nämlich nur noch diese ein Trophy bei Battlefield holen, der Rest mit den Wildcards ist mir zu aufwändig! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Ich wollte fragen wie dass mit den Savior Trophies läuft , wenn man sich mit Leuten trifft.

Was muss man da genau machen , kann mir dass jemand erkläre...

wenigstens einer der zuerst fragt, und sich dann trifft. so sollte das eigentlich immer ablaufen, respekt! :smile:

also gehen wir vom einfachsten fall aus:

wenn DU savior trophäen sammeln willst, dann brauchst du einen kollegen in DEINEM team, und einen kollegen im gegnerischen team.

der gegner agiert hier als erster: er muss deinen teamkollegen ANSCHIESSEN (es reicht nur einpaar mal anschießen).

du musst daraufhin sofort reagieren und deinen gegnerischen kollegen abschießen - dein teamkollege muss nichts machen ausser sich abschießen zu lassen, oder sich selbst zu heilen.

nachdem du dann deinen gegner abgeschossen hast, bekommst du +10pkt fürs erschießen, aber wichtiger +5pkt fürs RETTEN.

das ganze machst du 3x und schon bekommst du EINE savior trophy.

von denen du aber insgesamt 50 stück brauchst.

umso mehr leute eingeweiht sind, umso schneller geht es. zusätzlich kann man sich noch einen günstigen punkt aussuchen, damit der gegner nach dem sterben gleich wieder zu euch rennen kann (das wird er den abend über oft machen müssen! :biggrin5:).

verstanden? gutes gelingen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer am Freitag oder Samstag Zeit hat bitte in die Liste eintragen

Wenn wir 10mann zusammen bekommen legen wir fest ob Freitag oder samstag.

Damit es einen guten Ablauf gibt würde ich vorschlagen wir fangen mit den Wildcards an.

mir fehlen noch Chopper Chopper, 1on1 Air, Strike, Staying Dry und Saviour

In der reihenfolge würd ich starten und dann immer Abwechselnd durch, wem noch andere Wildcards fehlen und mit machen möchte bitte posten.

wenn sich 10Leute finden geht das alles recht zügig.

Wer Lust und zeit hat bitte eintragen, gerne auch mehr Leute, aber lasse ertmal die 10 stehen.

1. Huslum

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...