Kicker59 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ich bin mittlerweile so weit gekommen, dass ich nur noch 5x das letzte einsatzziel im nervigen goldrush modus brauche.dann hätte ich alle abzeichen.... ich hasse goldrush!! :emot-what: ich hab das fast nur auf goldrush geschafft, nimm die ump und versuch über die flanken hinten rum and die kistchen zu kommen Zitieren
Kujko Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ist mir alles zu hektisch und zu chaotisch, das ist wohl eher was für bisschen kaputteren leute... die einzige möglichkeit wäre für mich nachts, wenn ich glück habe, einen fast leeren server zu finden und um dann die letzte kiste zu versuchen Zitieren
tiroler Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Kamil ich hab gern geholfen du hast Strike und dank meiner(LinkingChoice), Kicker us.w hilfe hat heut Vegeta Mr.Bad Company Bekommen..ich helf gern kei problem ich weiß wie es ohne hilfe ist:dozey: da war ich heut auch dabei und hab geholfen, nur als ich die machen wollte wurde ich dann dauernd gemessert. Vielen Dank noch mal für gar nichts. Volle Egos. Falls das "endless???" liest. Du bist ein *******. Solche Leute sind echt das Letzte. Zitieren
Mean_Maschine Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Viel rummel um nichts. Da wird man bis halb drei morgens von Vegeta und Co. wach gehalten und geht anschließend ohne Wildcard müde und angepisst ins Bett. Danke nochmal dass der Abend so sch**** lief. Der einzige dem ich einen Dank ausspreche ist tiroler. Wäre der Server nicht abgeschmiert hätt ich jetzt einige Wildcrads mehr, aber egal. Trotzdem danke für die Hilfe. Wenn sich mal wieder jemand für ein paar Auszeichnungen verabredet bin ich dabei Zitieren
hey_hou Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 @prototype warum hast mich nicht angeschrieben? hab mich doch bereit erklärt dass ich mitmache, war bis um halb 4 wach. Naja, wenn wieder was ansteht, könnt ihr euch bei mir melden bin dabei Zitieren
zuicide_de Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 leute added mich einfach wenn ihr online daddeln wollt, bin bei allem dabei... am wochenende sogar 24std ... einfach wie gesagt adden Zitieren
Alexej L Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 hallo leute ich wollte die Trophy ,, 20 Squad - Mitglieder ,, holen. Können mir da welche behilflich sein. bin ab 9.30 bis 12 Uhr Online oder dann auch morgen um die selbe zeit. ID: KaFaZeT Zitieren
Trophie-hunter Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Addet mich,wenns drum geht abzeichen zu holen.brauch auch noch paar. ID.: Kleibex Zitieren
tw150 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Brauch auch Hilfe z.B. bei der wo 20 Squadmitlgieder über mich einsteigen müssen.Bitte um Hilfe!!! Meldet euch bei mir! Gruß tw150 Zitieren
Robin Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hey, genau diese Trophy könnte ich auch noch ganz gut gebrauchen Würde diese sogar gerne mit euch machen, aber weiß nicht so genau ,wie ich die mit euch machen soll. Also ich weiß nicht, wie man die am besten online mit mehreren machen könnte. Kann uns an dieser Stelle vielleicht jemand Tipps geben? Danke Zitieren
headshot ins bein Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 versteckt euch am besten in einem haus in der basis (am besten als angreifer) dann müssen die 3 anderen aus dem squad sich umbringen und danach bei dir wiederbeleben Zitieren
Huslum Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ich hab die in par für den course hinter der russischen basis ganz weit aussen am kartenrand gemacht Gibt es zuverlässige Leute die noch verschiedene Sachen brauchen? Am besten wären 5Mann auf jeder Seite wegen dem Strike. bitte hier melden oder mich per PS3 adden, mit Betreff: Bad Company sonst nehm ich keine freunschafstanfrage an Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ich hab die in par für den course hinter der russischen basis ganz weit aussen am kartenrand gemachtGibt es zuverlässige Leute die noch verschiedene Sachen brauchen? Am besten wären 5Mann auf jeder Seite wegen dem Strike. bitte hier melden oder mich per PS3 adden, mit Betreff: Bad Company sonst nehm ich keine freunschafstanfrage an mach doch ne liste für 10 mann ... für Freitag oder Samstag speziell für Strike ... Zitieren
coolwojtek Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 welche strike? was muss man machen? das mit dem 20 über dich steigen brauche ich auch und jede menge andere online trophys ich bin dabei. am besten freitag abend einfach mich adden gruss Zitieren
Robin Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hey Kann einer hier mal ein Treffen organisieren für die Trophy " Im Squad gibts kein Ich" ? Ich würde es ja selber organisieren, aber ich weiß gerade gar nicht wie viele Spieler man dafür braucht und so. Ich möchte nämlich nur noch diese ein Trophy bei Battlefield holen, der Rest mit den Wildcards ist mir zu aufwändig! Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hey! Ich wollte fragen wie dass mit den Savior Trophies läuft , wenn man sich mit Leuten trifft. Was muss man da genau machen , kann mir dass jemand erkläre... Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 brauche auchnoch die trophie im squad gibts kein ich und abzeichen würde mich dieses weekend gerne mal dransetzen was habt ihr für erfahrungen gemacht wann sind die server am leersten freitag samstag?? gehts auch morgens gegen 7 oder nur so um 4 MfG Zitieren
Kujko Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hey!Ich wollte fragen wie dass mit den Savior Trophies läuft , wenn man sich mit Leuten trifft. Was muss man da genau machen , kann mir dass jemand erkläre... wenigstens einer der zuerst fragt, und sich dann trifft. so sollte das eigentlich immer ablaufen, respekt! also gehen wir vom einfachsten fall aus: wenn DU savior trophäen sammeln willst, dann brauchst du einen kollegen in DEINEM team, und einen kollegen im gegnerischen team. der gegner agiert hier als erster: er muss deinen teamkollegen ANSCHIESSEN (es reicht nur einpaar mal anschießen). du musst daraufhin sofort reagieren und deinen gegnerischen kollegen abschießen - dein teamkollege muss nichts machen ausser sich abschießen zu lassen, oder sich selbst zu heilen. nachdem du dann deinen gegner abgeschossen hast, bekommst du +10pkt fürs erschießen, aber wichtiger +5pkt fürs RETTEN. das ganze machst du 3x und schon bekommst du EINE savior trophy. von denen du aber insgesamt 50 stück brauchst. umso mehr leute eingeweiht sind, umso schneller geht es. zusätzlich kann man sich noch einen günstigen punkt aussuchen, damit der gegner nach dem sterben gleich wieder zu euch rennen kann (das wird er den abend über oft machen müssen! ). verstanden? gutes gelingen! Zitieren
Mean_Maschine Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Wenn hier jemand Wildcards jagen geht, dann vergesst nicht mich mit zu nehmen ID seht ihr ja in meiner Signatur. Zitieren
Huslum Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Wer am Freitag oder Samstag Zeit hat bitte in die Liste eintragen Wenn wir 10mann zusammen bekommen legen wir fest ob Freitag oder samstag. Damit es einen guten Ablauf gibt würde ich vorschlagen wir fangen mit den Wildcards an. mir fehlen noch Chopper Chopper, 1on1 Air, Strike, Staying Dry und Saviour In der reihenfolge würd ich starten und dann immer Abwechselnd durch, wem noch andere Wildcards fehlen und mit machen möchte bitte posten. wenn sich 10Leute finden geht das alles recht zügig. Wer Lust und zeit hat bitte eintragen, gerne auch mehr Leute, aber lasse ertmal die 10 stehen. 1. Huslum 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.