Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

Muss um eine Woche verschieben, dieses Wochende ist etwas dazwischen gekommen.

1. Communis1993

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Also neuer Termin ist Samstag, 28.6.15 um 17:00 Uhr.

- PS4 oder Skype ist zwingend notwendig für die absprache! (Ausgenommen Atze_Pe)

-Wer sich in die Liste einträgt und beim Termin ohne Entschuldigung fehlt, wird aus der Gruppe entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn es mal funktionieren würde Online zu spielen währe ich sehr gerne dabei. Aber mein Aktuelles Problem ist es das es mich nach spätestens der 2 Runde rauswirft.

Hab schon versucht alle Ports freizuschalten die im Internet Stehen.

Vieleicht kann mir von euch jemand helfen und sich mal meine Port Freischaltung mal genau anschauen den ich weis leider keinen Rat mehr.

PS. Fals sich doch noch was ergibt bin ich bei allem dabei hätte auch noch 2 Leute die mir dabei sehr gerne helfen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute für folgende Abzeichen:

- Chopper Chopper ( Nur die 5 Heli zerstörungen)

- Strike ( 5 Gegner in 2 Sekunden eliminieren)

- Full Deck ( 52 Kills in einer Runde)

1. Communis1993

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Also neuer Termin ist Samstag, 8.8.15 um 19:00 Uhr.

- PS4 oder Skype ist zwingend notwendig für die absprache! (Ausgenommen Atze_Pe)

-Wer sich in die Liste einträgt und beim Termin ohne Entschuldigung fehlt, wird aus der Gruppe entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind 5-6 Leute und suchen noch Leute alle Online-Trophäen zu boosten. Wer nicht alle machen will, der braucht nicht bei uns ankommen. Jeden Abend 1-2 Std. ab 22 Uhr. Können sogar etwas länger boosten. Habe bis ca. 3 Uhr Nachts Zeit.

1. Ich

2. n Kumpel

3. Mio

4. Sven

5. Stylo

6. General (aus den USA und hat eher am Samstag und Sonntag Zeit)

7. Jack (gerade angetroffen im Game und gesehen, dass er und noch weitere am Boosten waren)

Und noch weitere Amis von Jack, die auch so um den Dreh die gleiche Uhrzeit boosten.

Bearbeitet von HSB666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind 5-6 Leute und suchen noch Leute alle Online-Trophäen zu boosten. Wer nicht alle machen will, der braucht nicht bei uns ankommen. Jeden Abend 1-2 Std. ab 22 Uhr. Können sogar etwas länger boosten. Habe bis ca. 3 Uhr Nachts Zeit.

1. Ich

2. n Kumpel

3. Mio

4. Sven

5. Stylo

6. General (aus den USA und hat eher am Samstag und Sonntag Zeit)

7. Jack (gerade angetroffen im Game und gesehen, dass er und noch weitere am Boosten waren)

8. Maewerl_1992

Und noch weitere Amis von Jack, die auch so um den Dreh die gleiche Uhrzeit boosten.

Ich hab ab Montag 2 Wochen Urlaub, dann bin ich auch auf jeden Fall dabei. Weiß jemand ob man online irgendwo noch seine Stats abrufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...