Sebbe Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 In der Woche wäre für mich kein Problem, auch gerne bis Nachts.Man muss seinen Urlaub ja schliesslich sinnvoll nutzen^^ Ganz deiner Meinung ^^ Kann ich dich schon mal adden? Gillt auch für alle anderen, ich würde euch dann gleich adden. P.S: Wenn wir denn spielen, hätte ich die bitte, dass bei mir mal die squad Member 20 mal einsteigen, weil ich es allein irgendwie nicht hinbekomme P.P.S: Wie regeln wir die Kommunikation? Ich wäre ja für Teamspeak, falls jemand sich damit auskennt, ich nutze es selber nicht Zitieren
FubackONE Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ihr könnt mich gerne schon adden... Aber zurzeit spinnt mein Laufwerk von der ps3 rum hab mir schon ein neues bestellt...dürfte die Woche ankommen.. Zitieren
Bitlaw Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Kommunikation geht am besten wenn man die trophys vorher schriftlich (an alle) abmacht, also am schlausten sowieso die savior und avenger trophys da wird man nie fertig Und dann einige Leute die es organisieren ein Headset haben dann hören ja auch alle anderen was geht, und natürlich einen text chat falls jemand was einwirft der kein Headset hat, das klappt am besten auch bei komplizierteren Trophys. Ich wäre für Savior und Avenger trophys da braucht man je 50 von. Aber wir sehen ja noch. mich könnt ihr auch adden. Zitieren
BM42 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich wäre für Savior und Avenger trophys da braucht man je 50 von. Man braucht nur 50 Avenger Kills und nicht Trophys. Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Vorab... Ich meine es nur gut und will euch Enttäuschungen und Frust ersparen. So wie Ihr vorhabt zu boosten klappt das nie und nimmer. Wenn überhaupt, müsstet ihr 24 Leute sein und den Server komplett dicht machen. Das ist aber sehr sehr unwahrscheinlich 24 Leute zu finden, die dann auch noch zur selben Uhrzeit boosten wollen. Ganz zu schweigen davon wie kompliziert es dann wird sich abzusprechen. Ihr braucht nur für ein Abzeichen (5Kills in 2 Sekunden) ein einziges mal 10 Leute. Effektiv boostet man BFBC sonst zu viert. Sucht euch drei Leute die zu ähnlichen Zeiten boosten können. Server findet man NUR Nachts ab 2-3 Uhr. Die kann man wenn man sich abspricht auch dann halten wenn ein Fremder joint. Dann verlassen bis auf einen Mann eurer Truppe alle sofort den Server. Sobald der fremde wieder geht joinen alle wieder gleichzeitig. Textchat oder HS reicht zum effektiven boosten nicht aus. Wenn ihr wirklich effektiv boosten wollt brauchen alle Skype oder von mir aus Teamspeak. Wenn ihr einen Server habt ist jede Minute kostbar. Wenn dann erst das Geschreibsel im Textchat losgeht verliert man viel zu viel Zeit. Vorallem um den Server zu halten muss man sich absprechen können. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Bitlaw Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 also boosten ist eh nicht ganz einfach meist sind die server bei bad company mit je 8 leuten besetzt erst in der nacht ist ja klar. und wenn wir 16 sind und vier leute alles organisieren mit headset und dann weitere je vier leute kommandieren und man vorher mit text abmacht welche trophy etc. geht das passable. schwer verständlich was du genau meinst mit dem joinen, aber leicht zu boosten ist es nicht. Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 also boosten ist eh nicht ganz einfachmeist sind die server bei bad company mit je 8 leuten besetzt erst in der nacht ist ja klar. und wenn wir 16 sind und vier leute alles organisieren mit headset und dann weitere je vier leute kommandieren und man vorher mit text abmacht welche trophy etc. geht das passable. schwer verständlich was du genau meinst mit dem joinen, aber leicht zu boosten ist es nicht. Bei einem 16 Mann Server werden euch ständig fremde joinen die den Boost zerstören. Einen leeren Server suchen und dann zu viert boosten ist wirklich das einzige was Sinn macht. Und Euer vorhaben mit 4 Teamleitern bringt auch nichts. Das endet im Chaos. Alle Beteiligten des Boost müssen untereinander kommunizieren können. Das geht nur per Skype oder Teamspeak. Es ist wirklich die einzige effektive Methode relativ stressfrei bei BFBC zu boosten. Wer nur am Vorabend Zeit hat und Nachts nicht kann soll es auch besser bleiben lassen. SERVER gibt es nur mitten in der Nacht bzw. am sehr frühen Morgen. Ich möchte Euch nur Enttäuschung und Frust ersparen. Jeder der den Boost hinter sich hat wird Euch das so bestätigen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Bitlaw Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 wenn wir 16 leute in 4 er teams aufteilen haben wir 4 leute untereinander wir brauchen einfach den leeren server damit alle je zuviert in ruhe boosten können. ich booste doch nicht zum erstenmal.... das geht gut so man hat ja auch zeit ich weiss nicht was du hast. Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 wenn wir 16 leute in 4 er teams aufteilen haben wir 4 leute untereinander wir brauchen einfach den leeren server damit alle je zuviert in ruhe boosten können.ich booste doch nicht zum erstenmal.... das geht gut so man hat ja auch zeit ich weiss nicht was du hast. Ok ich dachte ihr wollt gleichzeitig mit 16 Leuten auf einen Server. So hatte ich das auf den letzten Seiten verstanden. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Sebbe Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 HejHo meine werten Trophyjäger und Jägerinnnen(, würde mich mal interessieren ob es euch hier im bfbc Forum überhaubt gibt... ........................... :futhatshit: Aber Spaß beseite: Wollte mal nachfragen, wie lange ihr bis zum 25. Rang gebraucht habt Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 HejHo meine werten Trophyjäger und Jägerinnnen(, würde mich mal interessieren ob es euch hier im bfbc Forum überhaubt gibt.............................. :futhatshit: Aber Spaß beseite: Wollte mal nachfragen, wie lange ihr bis zum 25. Rang gebraucht habt Nicht mehr als 20. Geht in BC1 richtig schnell Zitieren
Goambidde Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hallo zusammen, Spielt irgendjemand in den nächsten Tagen bzw Nächten bfbc1? Ich bräuchte bei zwei Abzeichen Hilfe und würde auch gerne meine Hilfe anbieten. Mir fehlen folgende Abzeichen: savior kills und boatkills Habe headset, Tastatur und ein iPhone mit Skype bzw teamspeak 3 Client Added mich einfach: goambidde Habe zur zeit Urlaub Zitieren
Sebbe Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Guten Morgen Joa die fehlen mir auch. Ich zocke eig. fast jeden Tag in den Ferien um die 10000 kills zu schaffen und danach jedes WE. Vll schaffe ichs noch heute, weiß aber nicht. Ich Adde dich dann mal heute Abend oder so Zitieren
HELI21 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hy leute hat heute jemand zeit und lust zu boosten? Zitieren
Sebbe Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Wer hätte heute Abend lust inner kleinen gruppe ein paar Auszeichnungen zu machen? Zitieren
FubackONE Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Ich würde gerne mitmachen aber mein Laufwerk von der playsi ist im arsch.. Hab versucht sie selber zu reparieren hat aber leider nich funktioniert wie ich es mir erhofft habe... Naja am 15.04. Hab ich eine neue.. Zitieren
Complete_Elite Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Sind hier noch leute die online trophys boosten! Hab online noch garnichts! Also falls da noch leute sind könnten wir das durchziehn: Greetz complete Zitieren
jans19961 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Sind hier noch leute die online trophys boosten!Hab online noch garnichts! Also falls da noch leute sind könnten wir das durchziehn: Greetz complete würde mitmachen nur mein Internet ist grad "launisch" und spackt ab und zu mal rum -.- Zitieren
FubackONE Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Es gibt eine Liste Leute..geht weiter auf die nächsten Seiten..und tragt euch da ein.. 10 Leute stehn schon drin.. 6 Leute fehlen noch... Zitieren
Complete_Elite Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 1.CMZBKJ5B 2.jack19bauer84 3.KillSebi 4.Lord_Zocker 5. Destroyah7 6. MDK81 7. kaiba1987 8. Sebbe (PSN: Bastek2605) 9. streetmashine 10. Dirty-S 11. Complete_Elite (hab noch garnichts 12. 13. 14. 15. 16. Hoff hald dass die server noch lange eingeschaltet sind, so dass alle fertig werden! Greetz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.