HSL-Shadow_Moses Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Hab ne Uhrzeit mal in meinen Post editiert.Einfach Liste kopieren und deinen Namen bzw. PSN ID dazu setzen. Babyboy / Faboloso86 HSL-Shadow_Moses so - nehme ich an ? Zitieren
Broelinho Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Babyboy / Faboloso86 HSL-Shadow_Moses so - nehme ich an ? 3. Broelinho Zitieren
Sithmeister Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 3. Broelinho Normalerweise kopiert man die vorherigen Spieler mit, dass sich am Ende eine Liste ergibt... nach dem Muster: 1. ... 2. ... 3. ... 4. ... Zitieren
Pit-Johnson Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 hallo würde gerne nach und nach alle abzeichen die ich noch brauche boosten dann bekomme ich vielleicht doch noch platin meine id:Pit-Johnson Zitieren
BigBoy Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Gruppenboost für Strike und Savior Trophies. Bei genug Leuten geht Strike vor. Geplant ist Samstag Abend gegen 23 Uhr, wer wäre dabei? Babyboy / Faboloso86 HSL-Shadow_Moses Broelinho Hat noch jemand Lust? Zitieren
Pit-Johnson Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Gruppenboost für Strike und Savior Trophies.Bei genug Leuten geht Strike vor. Geplant ist Samstag Abend gegen 23 Uhr, wer wäre dabei? Babyboy / Faboloso86 HSL-Shadow_Moses Broelinho Hat noch jemand Lust? bin auch dabei allerdings fällt mein internet um 0.25 für 20 minuten aus Zitieren
becks90reloaded Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Gruppenboost für Strike und Savior Trophies.Bei genug Leuten geht Strike vor. Geplant ist Samstag Abend gegen 23 Uhr, wer wäre dabei? Babyboy / Faboloso86 HSL-Shadow_Moses Broelinho Hat noch jemand Lust? klar Ich bin auch dabei (Lust auf BF hab ich grundsätzlich immer - es geht wohl eher darum ob man Zeit hat^^, oder?) könnt mich im ps3 auch adden, komme heut so gegen 22 uhr on , dann werde ich sie annehmen PSN-ID: becks90reloaded wie hier halt LOL Zitieren
Provieder Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Gruppenboost für Strike und Savior Trophies.Bei genug Leuten geht Strike vor. Geplant ist Samstag Abend gegen 23 Uhr, wer wäre dabei? Babyboy / Faboloso86 HSL-Shadow_Moses Broelinho Hat noch jemand Lust? Ich bin dabei zur aushilfe falls noch wer fehlt. Und mein Freund Heli21. Bitte uns beide adden Schaflechner Heli21 Zitieren
Normal_Tiger1 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Gruppenboost für Strike und Savior Trophies.Bei genug Leuten geht Strike vor. Geplant ist Samstag Abend gegen 23 Uhr, wer wäre dabei? Babyboy / Faboloso86 HSL-Shadow_Moses Broelinho Hat noch jemand Lust? Bin auch dabei aber erst um ca 1 Uhr morgen (; Bitte addet mich alle schonmal Zitieren
Pit-Johnson Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 addet mich auch ich brauche noch 50 auszeichnungen und zum teil sehr schwere Zitieren
BigBoy Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Nach anfänglichen Schwierigkeiten hats dann ja doch noch geklappt und Spaß gemacht. Geplant ist Freitag wieder um 0 Uhr. Bei genug Leuten machen wir Strike, sonst ist Savior und Roadkills angedacht. Wer mitmachen möchte bitte Eintragen Babyboy/Faboloso86 Riku8K XxBlacknightxX ELITE_Scorpion1 Tachi Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Wie macht Ihr das mit dem boosten? Leider können ja keine eigenen Server/Lobbys erstellt werden. Ich würde gerne versuchen alle Auszeichnungen zubekommen, nur einige sollen ja verdammt schwer sein und ohne richtiges boosten es kaum möglich ist. Zitieren
Provieder Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Nach anfänglichen Schwierigkeiten hats dann ja doch noch geklappt und Spaß gemacht.Geplant ist Freitag wieder um 0 Uhr. Bei genug Leuten machen wir Strike, sonst ist Savior und Roadkills angedacht. Wer mitmachen möchte bitte Eintragen Babyboy/Faboloso86 Riku8K XxBlacknightxX ELITE_Scorpion1 Tachi Wir sind wieder dabei für strike und savior und squad avenger . Schaflechner und Heli21 Zitieren
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Geplant ist Freitag wieder um 0 Uhr. Bei genug Leuten machen wir Strike, sonst ist Savior und Roadkills angedacht. Wer mitmachen möchte bitte Eintragen Babyboy/Faboloso86 Riku8K XxBlacknightxX ELITE_Scorpion1 Tachi Schaflechner Heli21 Zitieren
mortem_obi Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Geplant ist Freitag wieder um 0 Uhr.Bei genug Leuten machen wir Strike, sonst ist Savior und Roadkills angedacht. Wer mitmachen möchte bitte Eintragen Babyboy/Faboloso86 Riku8K XxBlacknightxX ELITE_Scorpion1 Tachi Schaflechner Heli21 mortem_obi (zur not mit 2 acc.) Brauch nur noch Saviors, aber helfe gerne bei Strike, könnte auch mit 2 acc. kommen, falls zu wenig online sind. Zitieren
DaMobby Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Babyboy/Faboloso86 Riku8K XxBlacknightxX ELITE_Scorpion1 Tachi Schaflechner Heli21 mortem_obi (zur not mit 2 acc.) DaMobby Hab noch fast garnichts, ich mach einfach mal mit Zitieren
Normal_Tiger1 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Babyboy/Faboloso86 Riku8K XxBlacknightxX ELITE_Scorpion1 Tachi Schaflechner Heli21 mortem_obi (zur not mit 2 acc.) DaMobby Hab noch fast garnichts, ich mach einfach mal mit Um ca. 1Uhr 100% Online . Ich versuche 0 Uhr da zu sein Zitieren
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ich komm nich rein ... kollege sagte was von serverwartung - kann das einer hier bestätigen ? Zitieren
DaMobby Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich bin aufjedenfall dabei, hab auch schon Faboloso86 geaddet. Zitieren
LastPredator Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ich komm nich rein ... kollege sagte was von serverwartung - kann das einer hier bestätigen ? nein.... alles ganz normal. Wenn du weiterhin das Problem hast, mach nen rooter neustart. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.