Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, ich möchte mich jetzt auch endlich mal an die Online-Trophäen machen :biggrin5:

Von den Wildcards bis zu den 10000 Kills fehlt mir so ziemlich alles, wird also noch einige Zeit dauern.

Was sind denn so die besten Boost-Taktiken, wann sind am ehesten leere Server zu finden?

Geschrieben
So, ich möchte mich jetzt auch endlich mal an die Online-Trophäen machen :biggrin5:

Von den Wildcards bis zu den 10000 Kills fehlt mir so ziemlich alles, wird also noch einige Zeit dauern.

Was sind denn so die besten Boost-Taktiken, wann sind am ehesten leere Server zu finden?

beste boosttaktik: SEHR GUTE BOOST TRUPPE (min 6man)

server sind erst ab 01:00 frei (+/- 1stunde)

viel spass :smile:

XXX - drei kreuze, dass ich das schon fertig habe :smile:

Geschrieben
beste boosttaktik: SEHR GUTE BOOST TRUPPE (min 6man)

server sind erst ab 01:00 frei (+/- 1stunde)

viel spass :smile:

XXX - drei kreuze, dass ich das schon fertig habe :smile:

Sei froh :biggrin5:

Könntest aber ruhig mal auf bleiben und uns beim boosten helfen :dozey: hehe

EDIT: gilt auch für dich Moves xP

Geschrieben
Sei froh :biggrin5:

Könntest aber ruhig mal auf bleiben und uns beim boosten helfen :dozey: hehe

EDIT: gilt auch für dich Moves xP

habe 7 tage urlaub dafür geopfert :biggrin5: davon waren 5 nächte dabei :banghead:

jetzt bin ich wieder arbeiten mein lieber und für WE habe ich mich schon angeboten aber keiner war ON bzw. bedarf war sehr ... na ja, sagen wir mal, niedrig

davon abgesehen mußt ihr das erstmal vernünftig organisieren und wenn alles steht, kann man immer dazu stoßen, ich denke, ich spreche hier auch für die, die schon alles haben und auch gerne mal ab und zu helfen würden...

Geschrieben
habe 7 tage urlaub dafür geopfert :biggrin5: davon waren 5 nächte dabei :banghead:

jetzt bin ich wieder arbeiten mein lieber und für WE habe ich mich schon angeboten aber keiner war ON bzw. bedarf war sehr ... na ja, sagen wir mal, niedrig

davon abgesehen mußt ihr das erstmal vernünftig organisieren und wenn alles steht, kann man immer dazu stoßen, ich denke, ich spreche hier auch für die, die schon alles haben und auch gerne mal ab und zu helfen würden...

War zwar eher als Spaß gemeint um euch zu ärgern.. aber ich werd drauf zurück kommen :cool2:

Haben auch Gruppen am laufen die letzten Tage, mit guter Organisation (danke an apelhans15 an dieser Stelle), nur irgendwie immer Pech mit den scheiß Servern.. kommen immer nach gefühlten 2min fremde rein obwohl wir gerade Anzahl haben :banghead:

Geschrieben
dann alle wieder raus, einer bleibt drin und wartet bis sich die fremden verziehen und dann alle wieder rein. hat bei uns so gut wie immer funktioniert

Machen wir ja auch so, sind ja nicht blöd ;), aber die letzten Tage nützt auch das nicht viel.. nach 2min wieder fremde drin :banghead:

Vllt. liegts ja wirklich an der Ferienzeit..

Geschrieben
wie boostet man eigentlich die kills am besten?

Vier Mann Team wegen Server.

Team 1 nimmt Minen.

Team 1 legt Mine.

Team 2 killt Team 1.

Team 2 schießt auf die Mine von Team 1.

So bekommt jeder einen Kill gutgeschrieben.

Lohnt sich aber definitiv nur wenn man einen Server über lange Zeit hält.

Wenn man wegen Randoms dauernd raus und rein muss bzw. neuen Server suchen muss... Dann lohnt es sich nicht.

Da holt man beim normalen spielen mehr Kills.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...