KillerSergant Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ne mit dir will keiner retto Zitieren
rex04 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ne mit dir will keiner Sebastian kam mir aber vor paar tagen ganz anders vor Zitieren
Belian Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 So, ich möchte mich jetzt auch endlich mal an die Online-Trophäen machen Von den Wildcards bis zu den 10000 Kills fehlt mir so ziemlich alles, wird also noch einige Zeit dauern. Was sind denn so die besten Boost-Taktiken, wann sind am ehesten leere Server zu finden? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 So, ich möchte mich jetzt auch endlich mal an die Online-Trophäen machen Von den Wildcards bis zu den 10000 Kills fehlt mir so ziemlich alles, wird also noch einige Zeit dauern. Was sind denn so die besten Boost-Taktiken, wann sind am ehesten leere Server zu finden? beste boosttaktik: SEHR GUTE BOOST TRUPPE (min 6man) server sind erst ab 01:00 frei (+/- 1stunde) viel spass XXX - drei kreuze, dass ich das schon fertig habe Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 beste boosttaktik: SEHR GUTE BOOST TRUPPE (min 6man)server sind erst ab 01:00 frei (+/- 1stunde) viel spass XXX - drei kreuze, dass ich das schon fertig habe Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Ach und man brauch ein guten Gruppenleiter *hust* Zitieren
gangster5500 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 beste boosttaktik: SEHR GUTE BOOST TRUPPE (min 6man)server sind erst ab 01:00 frei (+/- 1stunde) viel spass XXX - drei kreuze, dass ich das schon fertig habe Sei froh Könntest aber ruhig mal auf bleiben und uns beim boosten helfen hehe EDIT: gilt auch für dich Moves xP Zitieren
Online-Racer Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hi Leute, hat jemand lust mit mir kills zu boosten? ich kann jeden tag. wenn ja tragt euch in die liste ein. 1. Online-Racer 2. 3. 4. Zitieren
Belian Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Aber immer doch 1. Online-Racer 2. Belian_05 3. 4. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Sei froh Könntest aber ruhig mal auf bleiben und uns beim boosten helfen hehe EDIT: gilt auch für dich Moves xP habe 7 tage urlaub dafür geopfert davon waren 5 nächte dabei jetzt bin ich wieder arbeiten mein lieber und für WE habe ich mich schon angeboten aber keiner war ON bzw. bedarf war sehr ... na ja, sagen wir mal, niedrig davon abgesehen mußt ihr das erstmal vernünftig organisieren und wenn alles steht, kann man immer dazu stoßen, ich denke, ich spreche hier auch für die, die schon alles haben und auch gerne mal ab und zu helfen würden... Zitieren
gangster5500 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 habe 7 tage urlaub dafür geopfert davon waren 5 nächte dabei jetzt bin ich wieder arbeiten mein lieber und für WE habe ich mich schon angeboten aber keiner war ON bzw. bedarf war sehr ... na ja, sagen wir mal, niedrig davon abgesehen mußt ihr das erstmal vernünftig organisieren und wenn alles steht, kann man immer dazu stoßen, ich denke, ich spreche hier auch für die, die schon alles haben und auch gerne mal ab und zu helfen würden... War zwar eher als Spaß gemeint um euch zu ärgern.. aber ich werd drauf zurück kommen Haben auch Gruppen am laufen die letzten Tage, mit guter Organisation (danke an apelhans15 an dieser Stelle), nur irgendwie immer Pech mit den scheiß Servern.. kommen immer nach gefühlten 2min fremde rein obwohl wir gerade Anzahl haben Zitieren
coolwojtek Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 dann alle wieder raus, einer bleibt drin und wartet bis sich die fremden verziehen und dann alle wieder rein. hat bei uns so gut wie immer funktioniert Zitieren
gangster5500 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 dann alle wieder raus, einer bleibt drin und wartet bis sich die fremden verziehen und dann alle wieder rein. hat bei uns so gut wie immer funktioniert Machen wir ja auch so, sind ja nicht blöd , aber die letzten Tage nützt auch das nicht viel.. nach 2min wieder fremde drin Vllt. liegts ja wirklich an der Ferienzeit.. Zitieren
Sterbehilfe187 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Aber immer doch 1. Online-Racer 2. Belian_05 3.Sterbehilfe187 4. Müsst nur bescheid sagen wann ... Zitieren
Belian Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Hab eigentlich immer Zeit. Nur ab dem 5. August ist es noch unsicher. Zitieren
Sterbehilfe187 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Habe jeden Abend bis morgends ca.4/5 Uhr Zeit bis nächste Woche Mittwoch !! Zitieren
MisterFabio Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 wie boostet man eigentlich die kills am besten? Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 wie boostet man eigentlich die kills am besten? Vier Mann Team wegen Server. Team 1 nimmt Minen. Team 1 legt Mine. Team 2 killt Team 1. Team 2 schießt auf die Mine von Team 1. So bekommt jeder einen Kill gutgeschrieben. Lohnt sich aber definitiv nur wenn man einen Server über lange Zeit hält. Wenn man wegen Randoms dauernd raus und rein muss bzw. neuen Server suchen muss... Dann lohnt es sich nicht. Da holt man beim normalen spielen mehr Kills. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Müsst nur bescheid sagen wann ... Wenn ihr noch 4. Mann braucht und Server habt bin ich dabei. Bin in der Regel bis 3 Uhr bei Skype erreichbar. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Online-Racer Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Ok dann wären wir voll. Ich werde euch alle heute adden und dann fangen wir auch heut an. Am besten zwischen 0 un 1 uhr 1. Online-Racer 2. Belian_05 3. Sterbehilfe187 4. ChuckLiddell77 Zitieren
Sony das Beste Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo würde gerne mitboosten schreibt mir einfach eine freundesanfrage mit dem text battlefield ich weiss dann bescheid habe übrigens headset online id thedeath12_ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.