Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

skype - coolwojtek.

brauche - chopper chopper, five of a kind, tank buster, staying dry

dann noch jede menge patches aber dazu später wenn ich die drei anderen erstmal habe und anderen helfen kann, also bis hoffentlich später!

Geschrieben

Also, ich brauche noch folgendes:

- 4 Objective Destroyer Trophies -> dadurch bekomm ich dann Silber/Gold Attack Patch

- Dead Eye (noch ca. 20 Kopftreffer mit Präzisionsgewehr)

- Chopper Chopper (noch ca. 18 Kills mit Helikoptern und in einer Runde: 5 Helikopter zerstören)

- Top Squad Wild Card (noch in einer Runde: 10 Squadmitglieds-Bonuspunkte erzielen)

und halt Kills

Steigt demnächst mal was?

Geschrieben
in der woche ist immer schlecht, lass uns für freitag lieber ein termin ausmachen dann ist alles klar. es gibt auch kein fussball am freitag also können wir abends anfangen...

habe mich vertan, freitag ist doch ein spiel aber dennoch, danach, so gegen 23-24 uhr kann man doch boosten...

Geschrieben
man muss es versuchen :-)

Das stimmt. Hatte ja auch schonmal um halb 8 angefangen zu boosten auf eien leeren Server bis 2 Uhr :D

Aber ist trotzdem eine Glückssache wenn man so früh schonmal einen leeren Server hat.

Nebenbei, ich hab eben bei den Dogtags geguckt, dich hab ich auch schonmal erwischt :D

Geschrieben
ich weiss :-)

aber da du ja noch so aktiv bei bfbc bist, kannst du doch bestimmt noch helfen ein paar abzeichen zu holen, oder?

wie wäre es am freitag abend/nacht? :-)

Bis dahin will ich Platin haben, sorry. Dann wandert das Spiel in den Schrank und versauert da :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...