Mighty Bison Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 aso hab ich nich gesehen sry klar ^^also dann: ? Joah wer führt dann an? Am besten einer der schon Platin hat bzw. Alle Auszeichnungen... Jo die Liste wäre so richtig wehe einer geht raus wenn sie noch nicht alle haben... Boost Bann dann... Zitieren
BloXx Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hier nochmal die aktuelle Liste (bitte übernehmen): 1. MilesMessi 2. BLADE_085 3. MIKESKY30 4. bmwfreak (hat Strike schon, PSN nicht gleich Foren ID) 5. Leanidas123 6. Gayzook 7. Flatov 8. MisterFabio 9. Preacher0407 10. PhantasmSphere 11. BolkyD (kann einspringen wenn einer doch nicht kann) 12. INSTEAD_player 13. King_Kain 14. DIVISION28 15. BloXx_ Datum: Vom 7.1. auf den 8.1. 0Uhr - ca5Uhr Geboostet wird die Strike Wildcard (5 Kills in 2 Sekunden). Wenn jeder diese Wildcard hat können andere Auszeichnungen erspielt werden. Seid bitte alle spätestens um 0 Uhr online. Ich würd auch noch mit machen. Zitieren
rayzook Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Jooo Und keiner schießt weil ich hab kein bog darauf das wieder Chaos ausbricht -.- Also jeder hält sich an die Regelnp Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Jooo Und keiner schießt weil ich hab kein bog darauf das wieder Chaos ausbricht -.- Also jeder hält sich an die Regelnp Jo der jenige macht nicht mehr mit bei anderen Boost Nächten ganz einfach Darf ich leiten? Ich kann das so gut^^ Es wird nach der Reihe gemacht von 1-15 Jeder addet jetzt erstmal den Account DIVISION28 Wehe einer geht... Könnte sein das es bei mir am Anfang bisschen laggt, aber danach hau ich meinen Bro damit er nit mehr am PC ist xDD Ehm King wo warst du eig. gestern? xDD nach Strike möchte ich mit BloXx_ , King und BLADE weiter boosten Also wenn JEDER Strike hat Zitieren
bmwfreak Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Jo der jenige macht nicht mehr mit bei anderen Boost Nächten ganz einfach Darf ich leiten? Ich kann das so gut^^ Es wird nach der Reihe gemacht von 1-15 Jeder addet jetzt erstmal den Account DIVISION28 Wehe einer geht... Könnte sein das es bei mir am Anfang bisschen laggt, aber danach hau ich meinen Bro damit er nit mehr am PC ist xDD Ehm King wo warst du eig. gestern? xDD nach Strike möchte ich mit BloXx_ , King und BLADE weiter boosten Also wenn JEDER Strike hat ich wollt auch noch strike noch boosten Zitieren
rayzook Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Kann ich auch noch bei euch mit boosten? Würde mich freuen helf euch auch bei allem denn ich brauche nur noch 2Auszeichnungen dann seit ihr an der Reihe also bei blade un cyber,king und bloxx meine ich natürlich nach Strike nicht das ihr das miss versteht.Also bis später MfG Zitieren
BloXx Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Kann ich auch noch bei euch mit boosten? Würde mich freuen helf euch auch bei allem denn ich brauche nur noch 2Auszeichnungen dann seit ihr an der Reihe also bei blade un cyber,king und bloxx meine ich natürlich nach Strike nicht das ihr das miss versteht.Also bis später MfG 1. Wir sind voll. 2. Wir machen zum größten Teil Savior 3. Aus deinem Text kann ich rauslesen, das du als erster die 2 Auszeichnugen machen möchtest und dann abhaust. Warum ich das weiß -> du wirst es wissen. Zitieren
BolkyD Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 @BolkyD kannst du noch mitboosten weil du geschrieben hast du kannst nur bis 0 uhr? Jo ich könnte mit machen aber wie gesagt leider nur bis 0 Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 ich wollt auch noch strike noch boosten Das 2x noch verwirrt mich ;D Also JEDER kriegt Strike da Bolky nicht kann sieht es so aus mit rayzook... Sry rayzook aber wenn King,Blade,BloXx und ich da sind dann nicht aber wenn einer fehlt steigst du mit ein. Wenn wir zu 5 machen dauert es ewig deswegen 4er Squad Was brauchst du überhaupt noch? Strike und? EDIT: AHHH jetzt hab ich es gerafft nach Strike wolltest du boosten ;P Ja die Gruppe teil sich natürlich dann auf wenn einer bei unserem Squad fehlt kommt ray und wenn er nicht kommt kannst du kommen aber jeder bleibt nach Strike in dem Chat ^^ PS: Die Liste sieht so aus jetzt: 1. MilesMessi 2. BLADE_085 3. MIKESKY30 4. bmwfreak (hat Strike schon, PSN nicht gleich Foren ID) 5. Leanidas123 6. Gayzook 7. Flatov 8. MisterFabio 9. Preacher0407 10. PhantasmSphere 11. INSTEAD_player 12. King_Kain 13. DIVISION28 14. BloXx_ Einfach ohne Bolky^^ Ehmm.. Ich übernehme die Liste jetzt auf ein Papier also weiß ich die Reihenfolge Sollten paar nicht kommen dann hätte ich 3-4 als Ersatz gestern Abend kennengelernt Also sicher das jeder kommt? Wenn einer um 0-1 Uhr zwischen den Zeiten nicht da ist macht er nicht mit fertig. ;P Zitieren
bmwfreak Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Das 2x noch verwirrt mich ;D Also JEDER kriegt Strike da Bolky nicht kann sieht es so aus mit rayzook... Sry rayzook aber wenn King,Blade,BloXx und ich da sind dann nicht aber wenn einer fehlt steigst du mit ein. Wenn wir zu 5 machen dauert es ewig deswegen 4er Squad Was brauchst du überhaupt noch? Strike und?EDIT: AHHH jetzt hab ich es gerafft nach Strike wolltest du boosten ;P Ja die Gruppe teil sich natürlich dann auf wenn einer bei unserem Squad fehlt kommt ray und wenn er nicht kommt kannst du kommen aber jeder bleibt nach Strike in dem Chat ^^ PS: Die Liste sieht so aus jetzt: 1. MilesMessi 2. BLADE_085 3. MIKESKY30 4. bmwfreak (hat Strike schon, PSN nicht gleich Foren ID) 5. Leanidas123 6. Gayzook 7. Flatov 8. MisterFabio 9. Preacher0407 10. PhantasmSphere 11. INSTEAD_player 12. King_Kain 13. DIVISION28 14. BloXx_ Einfach ohne Bolky^^ Ehmm.. Ich übernehme die Liste jetzt auf ein Papier also weiß ich die Reihenfolge Sollten paar nicht kommen dann hätte ich 3-4 als Ersatz gestern Abend kennengelernt Also sicher das jeder kommt? Wenn einer um 0-1 Uhr zwischen den Zeiten nicht da ist macht er nicht mit fertig. ;P sry hatte mich verschriebn jo wollte nach strike boosten ^^ Zitieren
Messi Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hier mal ne Liste für Freitag den 15.01.11 um Auszeichnungen zu sammeln wenn wir ein leeren server finden! 1. MilesMessi 2. 3. 4. Machen das nur mit 4Mann nicht mehr!!!! Zitieren
PANICO Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hier mal ne Liste für Freitag den 15.01.11um Auszeichnungen zu sammeln wenn wir ein leeren server finden! 1. MilesMessi 2. PhantasmSphere ( PSN ID ) 3. 4. Machen das nur mit 4Mann nicht mehr!!!! bin wieder dabei Zitieren
BolkyD Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Wie wärs mit heute Nacht, eine 5er Gruppe um Savoir zu boosten........ 1.BolkyD(bis ca. 0) 2. 3. 4. 5. 5 Leute weil ich um 0 off muss, dann können die anderen 4 ohne Probleme weiter boosten. Zitieren
bmwfreak Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hier mal ne Liste für Freitag den 15.01.11um Auszeichnungen zu sammeln wenn wir ein leeren server finden! 1. MilesMessi 2. 3. 4. Machen das nur mit 4Mann nicht mehr!!!! 1. MilesMessi 2. PhantasmSphere ( PSN ID ) 3. bmwfreak 4. DIVISION28 EDIT: Liste für HEUTE Abend 1. bmwfreak 2. DIVISION28 3. Gayzook 4. INSTEAD_player Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ehm ich mach am Freitag nicht mit hab gestern bzw. heute Morgen alle Auszeichungen geholt und 3 Stunden geholfen.^^ Ich helfe aber gerne wieder wenn jemand STRIKE macht ^^ EDIT: 1. MilesMessi 2. PhantasmSphere ( PSN ID ) 3. bmwfreak 4. BloXx_ BloXx_ mag auch noch bei euch mit machen ist das so OK? Addet ihn dann er ist meiste Zeit Online und kommt 1000%, d.h man kann sich auf ihn verlassen er braucht nur noch 27 Savior und Chopper Chopper Zitieren
Messi Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ehm ich mach am Freitag nicht mit hab gestern bzw. heute Morgen alle Auszeichungen geholt und 3 Stunden geholfen.^^ Ich helfe aber gerne wieder wenn jemand STRIKE macht ^^EDIT: 1. MilesMessi 2. PhantasmSphere ( PSN ID ) 3. bmwfreak 4. BloXx_ 5. wir nehmen auch fünf leute das wäre noch besser!!! Wer sich einträgt der bleibt aber bitte auch eine weile möchte nicht nur 2-3Auszeichnungen machen sondern glei paar mehr!!! Liste für Samstag! 1.MilesMessi 2. 3. 4. 5. Zitieren
PANICO Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 wir nehmen auch fünf leute das wäre noch besser!!! Wer sich einträgt der bleibt aber bitte auch eine weile möchte nicht nur 2-3Auszeichnungen machen sondern glei paar mehr!!! Liste für Samstag! 1.MilesMessi 2.PhantasmSphere 3. 4. 5. Wollen wir nicht evtl ne interne Liste machen wer was braucht?? Zitieren
bmwfreak Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ehm ich hab jetzt alles ^^ brauch nur noch 20 squad avenger d.h. ich booste nicht mehr Freitag: 1. MilesMessi 2. PhantasmSphere 3. BloXx_ 4. 5. Zitieren
Messi Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Freitag: 1. MilesMessi 2. PhantasmSphere 3. BloXx_ 4.DannyMLJ 5. Hi Leute ich habe ab dienstag Abend Zeit also wer dann schon mitmachen möchte bitte eintragen... Dienstag: Ab 21.00Uhr 1. MilesMessi 2. 3. 4. 5. Mitwoch: 1.MilesMessi 2. 3. 4. 5. Donnerstag: 1.MilesMessi 2. 3. 4. 5. Hey PANICO schreib mir mal ne Freundesanfrage auf die PS3 Wir können doch beim Zocken absprechen wer was macht oder? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.