rayzook Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 1.raayzook 2. 3. 4. ehmm und noch ne frage wie wollen wir eig.. srtike machen ? Zitieren
Sepp303 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Dann sind wir vollzählig, Treffpunkt Dienstag auf Mittwoch 01.00 Uhr Schicke euch 3 dann eine PSN Chattext Einladung, Reihenfolge ist folgendermaßen, so wie ihr euch eingetragen hattet.Reihenfolge: 1. Sepp303 2. MassakerIIx33. 3. Ghostrider2504 4. rayzook Jeder boostet circa 20-30 Minuten, danach ist der nächste dran. Ich brauche eh nur ungefähr 20 Minuten und ihr wechselt euch dann zu 3 immer in 20-30 Minuten ab, damit jeder gleich oft dran kommt. Ich helfe euch dann die ganze Zeit über, somit könnt ihr viele Auszeichnungen holen, weil ihr eigentlich dann nur noch zu 3 boostet. PS: Wenn ihr doch keine Zeit habt, bitte ein paar Stunden früher bei mir melden. @razyzook Doppelposts sind nicht erwünscht, soll ich dich aus der Liste entfernen? Weil du gerade selbst ein Boost-treffen planst Zitieren
rayzook Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 nein ich mein nur das wir mehr leute brauchen für den strike:banghead: Zitieren
Sepp303 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 nein ich mein nur das wir mehr leute brauchen für den strike:banghead: Wieso erstellst du dann selber noch eine Liste für heute:banghead: Auerdem gehört es nicht hier rein:banghead: Für den Strike macht man ein extra treffen:banghead: Weil wenn man mit 10 Personen boosten will, es immer nur Chaos gibt. Das ist immer so, dass kann man auch nicht ändern. Zitieren
Bender Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Wieso erstellst du dann selber noch eine Liste für heute:banghead:Auerdem gehört es nicht hier rein:banghead: Für den Strike macht man ein extra treffen:banghead: Weil wenn man mit 10 Personen boosten will, es immer nur Chaos gibt. Das ist immer so, dass kann man auch nicht ändern. Als ich mit Hadcore, Massaker und Co die Strike geboostet hab, ging das echt fix. Kommt natürlich immer auf die Organisation an;) Zitieren
rayzook Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Is ja ez egal Wann machen wir dann heute? Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 hab das game auch noch rumliegen, wäre dabei beim boosten. einfach im psn adden und los geht´s Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Als ich mit Hadcore, Massaker und Co die Strike geboostet hab, ging das echt fix.Kommt natürlich immer auf die Organisation an;) ja aber erst nach 15 min oder so, weil der eine auf emo war xDD Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ja aber erst nach 15 min oder so, weil der eine auf emo war xDD tjaa.. ich bin rein zufällig in diese lobby reingeschlittert da hatten wa ja net mit Patrick und viper geboostet und so.. Zitieren
rayzook Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 sry bin gestern eigepennt Zitieren
Ghostrider250 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Moin, sry wegen heut nacht, ging mir wie rayzook, bin auch eingepennt Zitieren
DKArtur_ Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hat heute jemand bock zu boosten? Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 ich bin net eingepennt aber der sepp war eh schon so ca. 23 uhr net mehr on, hab noch bis halb 2 in die nacht gewartet aber dann wars mir auch zu blöd un ich bin schlafen gegangen Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 wie kann man nur schon um 23:00 einpennen^^ Massaker. ich hätte nicht bis 2:00 in der nacht gewartet XDD Zitieren
Ghostrider250 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 mal zum aufrauf von dkartur ich wär dabei, hab die auch ne nachricht geschickt Zitieren
OnewingedDaemon Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hatt jemand Bock, jetzt zu boosten ,bräuchte noch rund 40 Roadkillst mit Boot und 24 Savior Trophäen, bin gerade auf nen leeren Server in Oasis, ihr müssten nur joinen (brauche 3 Spieler zum starten) Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 wie kann man nur schon um 23:00 einpennen^^Massaker. ich hätte nicht bis 2:00 in der nacht gewartet XDD ich hab ja nebenbei noch red dead redemption gezockt ^^ hab die trophy mit den saloonschlägereien und den 2000 chips bei einem pokerblatt gewinnen, geholt ^^ hatte also was zu tun Zitieren
QuinlanVos9 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hier schonmal die Liste für morgen den 09.09. . Wer Interesse hat trägt sich einfach in die Liste ein und addet mich ( schreibt bitte auch rein das es ums boosten geht ) . Geboostet wird ab 23:30 . 1. veritas399 2. Ghostrider250 3. 4. Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 ich hab ja nebenbei noch red dead redemption gezockt ^^hab die trophy mit den saloonschlägereien und den 2000 chips bei einem pokerblatt gewinnen, geholt ^^ hatte also was zu tun hab ich schon bin grade bei der trophäe: freund ean hoher stelle. bekomm die net hin Hier schonmal die Liste für morgen den 09.09. .Wer Interesse hat trägt sich einfach in die Liste ein und addet mich ( schreibt bitte auch rein das es ums boosten geht ) . Geboostet wird ab 23:30 . 1. veritas399 2. Ghostrider250 3. 4. immernoch net fertig mit den auszeichnungn? Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 hab ich schon bin grade bei der trophäe: freund ean hoher stelle. bekomm die net hin immernoch net fertig mit den auszeichnungn? dafür habe ich die freunde an hoher stelle trophy hab in armadillo die ganze zeit gecampt und ja dann bin ich aus glück aus armadillo geflohen und ja dann schnell zurück und das begnadigungsschreiben abgegeben ^^ 1. veritas399 2. Ghostrider250 3.MassakerIIx3 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.