Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@x-Ma3sTRo-x: wir können auch mal so boosten. Mir fehlt auch noch mehr als nur strike. Wie wäre es mit Boot und Heli Roadkills?

Das müssen wir dann auch nicht zu so unmenschlichen zeiten machen, da dass auch super auf öffentlichen servern geht. (Hab schon positive erfahrungen gesammelt.) Und die Full Deck Trophy kann man mit glück und übung auch so schaffen. Hatte schon einmal 48/52 kills und einmal 45/52. Das hat mich immer aufgeregt

Geschrieben
@x-Ma3sTRo-x: wir können auch mal so boosten. Mir fehlt auch noch mehr als nur strike. Wie wäre es mit Boot und Heli Roadkills?

Das müssen wir dann auch nicht zu so unmenschlichen zeiten machen, da dass auch super auf öffentlichen servern geht. (Hab schon positive erfahrungen gesammelt.) Und die Full Deck Trophy kann man mit glück und übung auch so schaffen. Hatte schon einmal 48/52 kills und einmal 45/52. Das hat mich immer aufgeregt

Full Deck habe ich

Heli Roadkills sind easy (Habe mit nem anderen Account 500)

Boot Roadkills habe ich fast alle..

Geschrieben
haste full deck geboostet. Dachte dir fehlt noch so viel?

Heli Roadkills brauch man aber 4 in einer runde

und ist doch egal. Dann machen wir unsere letzten

Nee.. Nicht geboostet.. Bin mit "bigdaddylev" 144. der Welt..

Geschrieben

Oh wie peinlich. Ich hab mich verlesen. Du sagtest: "er ist vor kurzem 11 geworden". Naja tut mir leid und zu deiner frage: nein heute nicht aber morgen. Adde mich unter: westersburg und wenn wir beide on sind dann machen wir nen text chat

Geschrieben
Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopieren

Strike.gifStrike

5 Kills in 2 Sekunden

Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt

Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-"

Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt.

Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen...

Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;)

Liste:

1.xHeLLFiRe

2.herg`

3.westersburg

4.wiegetz

5.ElPolloDiablo93

6. TOURIST87

7.kevin22101993

8.kingknife

9.

10.

11.

12.

(13).

hab dich ja schon im psn ;)

Geschrieben
Ach ja und haste nen tipp zu clear skies. hab es erst 5 mal geschafft überhaupt einen heli runterzuholen. Und das nicht in einer runde. Die drehen vorher immer ab

Wieso Tipp? Ich habe einfach 3 Helis á 2 Leute runtergeschossen.. Sollte kein großes Problem sein... Und sollte es nicht klappen, dann verabreden;)

Geschrieben

Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopieren

Strike.gifStrike

5 Kills in 2 Sekunden

Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt

Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-"

Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt.

Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen...

Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;)

Liste:

1.xHeLLFiRe

2.herg`

3.westersburg

4.wiegetz

5.ElPolloDiablo93

6. TOURIST87

7.kevin22101993

8.kingknife

9. BLADE_085

10.

11.

12.

(13).

Ich trag mich mal ein, aber bin mir nicht 100% sicher ob ich mitmache, wenn mein neuer Laufwerk bis Samstag ankommt und funzt mache ich mit.(wurde heute abgeschickt)

Geschrieben

Moin !

such 3 leute die heute oder morgen mit boosten wollen! hab allerdings nur bis max. 3.30 uhr zeit.! da es meine letzten sind helf ich dann bis dahin...

1.Fossy_08

2.

3.

4.

Geschrieben

Moin !

such 3 leute die heute oder morgen mit boosten wollen! hab allerdings nur bis max. 3.30 uhr zeit.! da es meine letzten sind helf ich dann bis dahin...

1.Fossy_08

2.xHeLLFiRe-_-

3.

4.

@Fossy..Können wir das so wie letztes mal machen? Ich mache ne halbe Stunde, dann komme ich mit nem anderen Acc und bleibe bis zum Ende?

Geschrieben
Wann soll das denn heute losgehen?

Und wie wird sich unterhalten, macht ihr einen Chat auf?

Kannst du heute? Ich könnte die PS3 von meinem Bruder dazunehmen...

Dann könnt ihr beide die ganze Zeit Abzeichen boosten und ich booste mit der 2ten Ps3. Wenn wir dann Sachen machen, für die man 3, oder 4 LEute braucht, dann können wir uns absprechen.. Glaub es wäre einfacher, wenn ich 2 nehme und es mit der machen würde.. Weiß ja dann immer wo sie ist;)

Klar kannste hat ja ganz gut geklappt :smile:

Ja, hat gut geklappt..:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...