Trophie-hunter Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 addet mich bitte,würd gern mit boosten PSN ID.: Kleibex Zitieren
Trophy-Hunter91 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Wäre auch dabei könnt mich ja adden bin heute auch lange on würde mich freuen ID: Trophy-Hunter91 Zitieren
Basti_K. Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 hi, das hat doch ganz gut geklappt mit dem boosten gestern, jeder hat was abbekommen... Ein dickes Danke an alle für die gute Mitarbeit und Spass hat es auch noch gemacht... Also ich ich bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder gerne dabei, wenn ihr boosten wollt... MFG Zitieren
MvHoeller Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Wenn das nächste Mal was läuft, mache ich auch mit. Addet mich: ID: MvHoeller Brauche sowieso noch fast alles, daher ist es egal, was am Programm steht. Zitieren
Sepp303 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Jo hat fun gemacht, gerne wieder. bin sehr gut voran gekommen, vielen dank an alle beteiligten. bin nächstes mal auch wieder dabei. Zitieren
RMD Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Bedanke mich ebenfalls bei allen die mitgemacht haben: Basti_K, Sepp, Arny, wonda, Bl4ckD4yW4lk3r, myQuak, MaRoX und black... Alle die Strike wollten und auch da waren, haben es bekommen. Ansonsten sind auch noch ne Menge anderer Sachen gemacht worden. Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Was man so hört ist es mit boosten echt einfacher. Würde mich freuen wenn ich nächstes mal auch mitmachen könnte Zitieren
RMD Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Einige Sachen wirst du so auch kaum schaffen, aber boosten ist auch teilweise kompliziert und Zeitaufwändig. Man kann das nur nachts machen und einiges ist manchmal verbuggt. Wenn andere in den Server kommen ist das schlecht und wenn jeder sein ding macht wirds auch nichts. Also easy mal schnell boosten, so ist das auch wieder nicht. Zitieren
Basti_K. Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Einige Sachen wirst du so auch kaum schaffen, aber boosten ist auch teilweise kompliziert und Zeitaufwändig. Man kann das nur nachts machen und einiges ist manchmal verbuggt. Wenn andere in den Server kommen ist das schlecht und wenn jeder sein ding macht wirds auch nichts. Also easy mal schnell boosten, so ist das auch wieder nicht. Aber Dank Real´s Führungsposition, der klare Anweisungen gegeben hat, hat alles bestens geklappt... Müssen eben alle ordentlich mitmachen... MFG Zitieren
MyQuak Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 jau danke auch nochmal allen, war echt super vor allen dingen was orga anging gickes danke an rmd ders möglich gemacht hat und alle anderen die geholfen haben. bin beim nächsten mal auch wiede dabei Zitieren
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Auch von mir ein dickes Lob an Real!!! und ein Danke an Arny und Marox für die tolle Bootsfahrt :-) ... bin zwar nicht fertig geworden aber dafür fehlen mir nur mehr 2-3 kills! Zitieren
Sepp303 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Suche ein paar gute Gamer, die mir helfen können auf jeder map im besten squad zu sein, folgende maps fehlen noch Goldruish: HarvestDay Over and Out End of the Line Ascension Valley Run Deconstruction Ich war zwar schon auf jeder map im bsten squad, aber muss nochmal auf jeder im besten squad sein, falls ich eine nicht mitgezählt hatte. bitte helft mir PS3 ID: Sepp303 Zitieren
Freedomknight92 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Kann man diese WC nicht normal bekommen? Ich mein, ich hab die ganz normal bekommen :emot-raise: Zitieren
Troublemaker1981 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Suche ein paar gute Gamer, die mir helfen können auf jeder map im besten squad zu sein, folgende maps fehlen nochEroberung: Oasis Goldruish: HarvestDay Over and Out End of the Line Ascension Valley Run Deconstruction Ich war zwar schon auf jeder map im bsten squad, aber muss nochmal auf jeder im besten squad sein, falls ich eine nicht mitgezählt hatte. bitte helft mir PS3 ID: Sepp303 hattest du nicht damals gesagt, dass du die bekommen hast wo wir zusammen gespielt hatten?? Die Eroberungsmaps kannste streichen, die zählen eh nicht für die Wildcard Zitieren
Sepp303 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 hattest du nicht damals gesagt, dass du die bekommen hast wo wir zusammen gespielt hatten?? Die Eroberungsmaps kannste streichen, die zählen eh nicht für die Wildcard Ja hatte ich gesagt, bin mir aber jetzt doch nicht so sicher Ich bekomme einfach nicht die "Top Squad Wildcard". Wenn ich unter Auszeichnungen gehe, steht da das ich das beste Squad auf jeder map bin. Aber wenn ich unter Statistik Fortschritt-Die nächsten 5 Auszeichnungen gehe, steht da Top Squad Wild Card Erw Zeitpunkt 11/12/2009 direkt unten dunter, ist dann ein Schrafierter Balken, nicht ausgefüllt "In einer Runde 10 Squadmitglied-Bonuspunkte erzielen": der balken, der drunter steht ausgefüllt "Das beste Squad auf jeder zu spielenden Karte werden": Da sind 2 Balken drunter, der erste ist nicht ausgefüllt, aber der 2 ist ausgefüllt, also fehlen mir doch noch ein paar maps oder? Ich glaube mir fehlt nur noch Harvest Day, da stürtzt bei mir fast immer die Playsi ab-.- Zitieren
Troublemaker1981 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ja hatte ich gesagt, bin mir aber jetzt doch nicht so sicherIch bekomme einfach nicht die "Top Squad Wildcard". Wenn ich unter Auszeichnungen gehe, steht da das ich das beste Squad auf jeder map bin. Aber wenn ich unter Statistik Fortschritt-Die nächsten 5 Auszeichnungen gehe, steht da Top Squad Wild Card Erw Zeitpunkt 11/12/2009 direkt unten dunter, ist dann ein Schrafierter Balken, nicht ausgefüllt "In einer Runde 10 Squadmitglied-Bonuspunkte erzielen": der balken, der drunter steht ausgefüllt "Das beste Squad auf jeder zu spielenden Karte werden": Da sind 2 Balken drunter, der erste ist nicht ausgefüllt, aber der 2 ist ausgefüllt, also fehlen mir doch noch ein paar maps oder? was ist denn wenn du unter deinen erhaltenen Auszeichnungen guckst? Da ist die Wildcard noch offen oder wie? Das Problem ist ja, dass diese Card verbuggt war. Das heisst, es wurde bei jedem angezeigt, dass er Top Squad auf jeder Map war, obwohl er es nicht war. Das wurde geändert. Also schreib dir am besten mal auf, wenn du die Top Squad Trophy bekommst, auf welcher Map das war und dann schau mal wenn du alle hast, normal müsstest du die dann kriegen, diese Bonuspunkte kann ich auch nicht genau beschreiben, sind aber leicht zu bekommen. Und die Balken die da unter stehen und nicht ausgefüllt sind kannste vergessen, das ist ein Grafikfehler...und wie gesagt, es zählen nur Goldrushmaps, keine Conquestmaps Zitieren
Sepp303 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 was ist denn wenn du unter deinen erhaltenen Auszeichnungen guckst? Da ist die Wildcard noch offen oder wie?Das Problem ist ja, dass diese Card verbuggt war. Das heisst, es wurde bei jedem angezeigt, dass er Top Squad auf jeder Map war, obwohl er es nicht war. Das wurde geändert. Also schreib dir am besten mal auf, wenn du die Top Squad Trophy bekommst, auf welcher Map das war und dann schau mal wenn du alle hast, normal müsstest du die dann kriegen, diese Bonuspunkte kann ich auch nicht genau beschreiben, sind aber leicht zu bekommen. Und die Balken die da unter stehen und nicht ausgefüllt sind kannste vergessen, das ist ein Grafikfehler...und wie gesagt, es zählen nur Goldrushmaps, keine Conquestmaps Vielen Dank Hab die Wildcard nun endlich, nachdem ich Deconstruction gezockt habe und im besten squad war, hab ich die bekommen:smile: War trotzdem seltsam, vorher wenni ich unter Auszeichnungen geguckt habe stand nur bei der Wildcard, dass ich das beste squad auf jeder map bin. Jetzt steht das auch da und dazu kam der ballken 10 Squad Bonuspunkte. naja egal, hauptsache ich hab die wildcard Toll hätte ich das gestern gewusst, hätte ich die ganzen Conquetmaps gespart, naja wenigstens musste ich nicht mehr auf jeder map im besten squad sein, hab 3 maps gesparrt^^ War eigentlich doch ziemlich einfach, einfacher als ich dachte. Grafikfehler balken omg, das hätten die ruhig auch mal weg patchen können. hat mich ganz schön iirrietiert Jetzt nur noch 36 savior trophys und ich müsste "Mr bad Company" sein. Hab aber bestimmt diesen bescheuerten bug. Zitieren
Basti_K. Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 hi, wann wollen wir wieder mal boosten? mfg Zitieren
-=Migge=- Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 gestern ging das schwule psn nich. bin einfach rausgeflogen.... toll aber wenn heut jemand dabei si. ich wär da. basti? Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Wäre auch dabei , habt ihr alle HS ? Ich nämlich ( noch ) nicht Gibt es denn einen der Kommandos gibt ? Ich habe das noch nie gemacht , von daher weiß ich nicht wie das geht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.