Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

also wenn noch irgentwie platz ist, würde ich auch gerne mitmachen, brauche aber noch alles, das ist das problem.

Also kommst du diesen Samstag um 2 Uhr Treff im Chatt?

Dann schreib noch was du brauchst!

@Mighty_Bison für wann habt ihr die boost nacht geplant

Am Samstag um 2 Uhr Treff im Chatt ;)

Wie geht die WC?

Santa's Little Helper

Kapier ich nicht so ganz...

edit Fury Bahamut: Doppelposts zusammengefügt, bitte vermeiden danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mighty Bison. Bitte halte dich ein bisschen raus ja? Es ist nett das du helfen möchtest aber ich schaffe das schon alleine. Außerdem war abgemacht, das du nur 5 Auszeichnungen machen darfst. Entscheide dich für 5.

Danke an alle Helfer die sich zu Verfügung stellen. Morgen wird nochmal der genaue Ablaufplan und Spielerliste veröffentlicht. Überlegt euch nochmal welche Auszeichnungen ihr machen wollt. Die Fahrzeugtrophies könnt ihr erstmal weglassen. Ich werde eine weitere Boostnacht veranstalten, allerdings mit deutlich weniger Spieleranzahlen, also haltet die Ohren steif und reserviert euch rechtzeitig einen Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mighty Bison. Bitte halte dich ein bisschen raus ja? Es ist nett das du helfen möchtest aber ich schaffe das schon alleine. Außerdem war abgemacht, das du nur 5 Auszeichnungen machen darfst. Entscheide dich für 5.

Danke an alle Helfer die sich zu Verfügung stellen. Morgen wird nochmal der genaue Ablaufplan und Spielerliste veröffentlicht. Überlegt euch nochmal welche Auszeichnungen ihr machen wollt. Die Fahrzeugtrophies könnt ihr erstmal weglassen. Ich werde eine weitere Boostnacht veranstalten, allerdings mit deutlich weniger Spieleranzahlen, also haltet die Ohren steif und reserviert euch rechtzeitig einen Platz.

Ne ich meine ja nur vil. kann ich Santas Little Helper Mittags machen.

Also wie geht die?

Und sollen wir dann am Sonntag nur 4 Leute machen? Da kann man besser Boosten.

Ich entscheide mich für Strike,Headshots,Full Deck,Beat the House und Streight Flush (Alle Fahrzeuge Zerstören)

Welche Fahrzeuge genau? Nur Jeep,Panzer Heli und Boot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meine ja nur vil. kann ich Santas Little Helper Mittags machen.

Also wie geht die?

Renn einfach rum und schiess die gegner NUR an. Sobald ein kollege ihn killt, bekommst du 3-6 hilfepukte. sobald du 10 hilfepunkte hast, muesste die wc erscheinen.

solche fragen am besten hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/4872-trophies-wildcards-and-patches.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renn einfach rum und schiess die gegner NUR an. Sobald ein kollege ihn killt, bekommst du 3-6 hilfepukte. sobald du 10 hilfepunkte hast, muesste die wc erscheinen.

solche fragen am besten hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/4872-trophies-wildcards-and-patches.html

Hatte ich schon öfters ;) ein Normaler Kollege oder Squad?

Nach dem Post spam ich nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Treffpunkt: 2.30 Uhr im Textchat - Einladung von NuclearMachine

So, hier kommt die Reihenfolge wer mit der WC Strike dran ist. Ich hoffe es baut keiner Scheiße. Die 2 Ersatzleute sollten auch on sein, falls Leute nicht kommen sie dann noch für die fehlenden Leute einspringen können.

1. CyberAkuma_1994 (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air,Strike,Fly-by,Chopper Chopper,Cab Driver)

2. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air, Fly-by)

3. AlbertWesker (Fly-by, Chopper Chopper, Cab Driver, Clear Skies)

4. bankz ( Strike... )

5. grossmogul82 (CabDriver, Staying Dry, Aviator Patch, Naval Surface)

6. schwiltzek ( ? )

7. OxHannzuxO (Nur Hilfe)

8. Kumpel von OxHannzuxO (Nur Hilfe)

9. dsk2015 (nur Hilfe)

10. Lordtier ( hilft nur bei strike mit )

11. Sepp303 ( ? )

12. tgking (Fly-by, Full Deck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde auch mitmachen, brauch aufjeden die 5 kills in 2 sekunden, also wenn grosses team da ist bin ich dabei

Moin

Hättest du die kommende oder die nächste Nach evtl Time ?

Zwar nicht für die Strike WC,

aber dir fehlt ja sicher auch noch anderes zeugs, oder ? ;=)

SChaut euch eifnach den Plan nochmal an:

Alter ist das ein Chaos^^

Also ich schreib mal hier die Tage alle auf mit den Listen wo ich immer dabei bin,

das wäre dann wie folgt:

MI 2 Uhr (Dienstag auf Mittwoch)

1.Blackangel887462

2.huslum

3.MOE_DAVID

4.

5.LordTier (hilft bloß)

DO 2 Uhr (Mittwoch auf Donnerstag)

1.Blackangel887462

2.huslum

3.MOE_DAVID

4.

SA 2 Uhr (Freitag auf Samstag)

1. Raini

2. Prototype1994

3. Blackangel887462

4. Kicker59

5. LinkingChoice

SO 2 Uhr (Samstag auf Sonntag)

1.Huslum

2.Sepp303

3.Blackangel887462

4.Prototype1994

_____________________________

Passt das so ?

An den Tagen wo ich Leader bin (wo ich an Platz 1. steh) schreib ich alle um 20-21 Uhr nochmal an und da möchte ich bitte eine bestätigung haben dass ihr dann 2 Uhr da seit, ok ?

Lad euch dann so gegen 0-1 Uhr in den Text-Chat ein ...

@ Headshot ins Bein

Klar, sehr gern -werd ich wohl auch Zeit haben und da ich dich auch in meiner PSN FL drin hab wird das ganz sicher klappen ;=)

Lg Angel

Suche noch 1-2 Gamer für diese Nacht, also quasi MI 2 Uhr und für DO 2 Uhr morgens...

Melde sich wer Zeit und Lust hat !

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle meine Verabredungen sind gecancelt, da ich seit gestern bzw heute früh Mr.Bad Company bin :drool5::biggrin5::eek6:

Fehlen nur noch 2000 Kills....

Das ist wieder Typische :facepalm::facepalm:

Du organisierst solche Treffen und willste net mehr :facepalm::banghead:

Hab wenigsten den Arsch in der Hose um bring diese Treffen noch hinter dich :dozey:

Trotzdem Glüchwunsch :biggrin5:

Welche Auszeichnung war die Letzte ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...