Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin Leute

Plane für nächste Woche Freitag, also Samstag morgen eine Saviour und Avenger Nacht :smile:

Plane für 4 Leute

1. Prototype1994

2. Raini ?

3. Blackangel887462 ?

4.

Treff wäre am Samstag morgen 2.30 Uhr

Ablaufplan folgt wenn wir voll sind ;)

Hey ho - ich bin auf alle Fälle dabei !

Brauche auch nichtmehr all zu viele Retterpunkte (fast komplett fertig) und Rächerkills (bin ich auch schon halb fertig)

Daher möcht ich gleich fragen ob ich demnach meine Bootkills machen kann,

wären noch nen paar die ich da brauch - wenn das klar geht dann läuft das und ich bin super gern dabei !

Also 4. Person würde ich Huslum oder MOE empfehlen da man mit den beiden auch super zocken kann !

(natürlich kann man mit vielen anderen auch prima zocken, aber wenn jmd zB nur noch KIlls braucht ist das etwas unpassend...)

Lg Angel

Geschrieben
Die kann man auch in einer kleinen Gruppe machen. SO welche wie Strike, oder Headshots oder Beat the house sind nur mit 10 Leuten möglich. und ob wir alles in der Nacht schaffen hängt davon ab wie schnell wir Strike für jeden schaffen...

Ich und 52 Kills nicht vergessen ;)

Ok das mit den Fahrzeugen machen wir lieber am Sonntag oder?

Dann amchen wir Samstag nur Full Deck,Beat The House,Strike,Headshots und ich brauche noch unbedingt Snake eyes mit 2 verschiedenen Klassen 11 Kills machen. Muss ich dann insgesamt 22 Kills haben?

Weil ich mach mit dem Spezialisten 5 kills in 2 sec. und granaten 15 Kills danach hole ich den sniper mache mit dem 20 headshots und schieße den rest mit der pistole ab. Ist das ok das ich noch Snake eyes machen?

Weil dann nehmen wir von jedem das mit dem Fahrzeugen raus und machen das SOnntags außer von ALbert das machen wir am Samstag direkt.

Machen wir so Sonntag NUR Fahrzeuge Patches,Wildcards und Trophies? Das wäre am aller besten!

Geschrieben

Du bringst gerade total viel Hecktig rein. Erstma müssen wir die Strike schaffen. Du bist ja nicht der einzige der 52 Kills haben will. Ich will die ja zum Beispiel auch. Ruhig blut wir müssen nicht alles an einem Wochenende machen. Wir können das auch in 2,3,4,5.... Wochen machen.

Geschrieben
Moin Leute

Plane für nächste Woche Freitag, also Samstag morgen eine Saviour und Avenger Nacht :smile:

Plane für 4 Leute

1. Prototype1994

2. Raini ?

3. Blackangel887462 ?

4.

Avenger werd ich bis dahin schon haben ;) Aber natürlich trotzdem dabei :cool2:

Geschrieben
Moin Leute

Plane für 4 Leute

1. Prototype1994

2. Raini

3. Blackangel887462

4. Kicker59

wie gesagt ich wäre auch dabei und halt mich natürlich auch an alle deine regeln nicht das du denkst nur weil ich mr. bad company bin mach ich nur scheiße ...

aber naja du entscheidest . . .

Geschrieben
Du bringst gerade total viel Hecktig rein. Erstma müssen wir die Strike schaffen. Du bist ja nicht der einzige der 52 Kills haben will. Ich will die ja zum Beispiel auch. Ruhig blut wir müssen nicht alles an einem Wochenende machen. Wir können das auch in 2,3,4,5.... Wochen machen.

Stimmt.

Hast du auch ab nächste Woche Freitag Ferien? Weil dann können wiir auch Montag,Dienstag usw. zocken.

Geschrieben

1. Prototype1994

2. Raini

3. Blackangel887462

4. Kicker59

Das die Liste

Wegen Avenger: Habe grade eben meinen Silber Patch gekriegt ;)

Mal gucken was noch geht ...

Saviour: Habe 2 Trophys, brauche also dann noch 48 Stück :biggrin5:

Das geht hoffentlich zu Bewerkstelligen :smile:

Geschrieben
Jo hab auch Ferien. Können wir dann ja noch alles in ruhe klären.

Ja cool also was genau machen wir Samstag nur?

Strike,Beat the House,Full Deck und Head Shots.

So ich bräuchte aber noch Snake eyes das kann ich ja direkt mit den anderen Verbinden das ist kein Problem hoffentlich. Wenn alle die WC undso haben und wenn wir noch Zeit haben was machen wir dann?

Geschrieben
1. Prototype1994

2. Raini

3. Blackangel887462

4. Kicker59

-5. LinkingChoice-

Das die Liste

Wegen Avenger: Habe grade eben meinen Silber Patch gekriegt ;)

Mal gucken was noch geht ...

Saviour: Habe 2 Trophys, brauche also dann noch 48 Stück :biggrin5:

Das geht hoffentlich zu Bewerkstelligen :smile:

will mitmachen xD...proto ich hab jesagt, dir helf ich zu 100 und Raini und Black na aber KLar...:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Ja cool also was genau machen wir Samstag nur?

Strike,Beat the House,Full Deck und Head Shots.

So ich bräuchte aber noch Snake eyes das kann ich ja direkt mit den anderen Verbinden das ist kein Problem hoffentlich. Wenn alle die WC undso haben und wenn wir noch Zeit haben was machen wir dann?

Offline gehen. :)

Geschrieben

Hey wer hat heut Nacht Zeit??

Ganz oben auf der Liste steht 1on1 Air

Wer mitmachen möchte bitte eintragen

1.huslum

2.

3.

4.

Vielleicht finden sich ja welche noch so kurz vor knapp

Geschrieben

an alle die probeme mit 1 air 1 haben, hier die methode wie´s geht!

hab das auch schon im 1 air 1 thread gepostet!

es müssen 2 gleiche/identische helikopter sein (gleiche bauart!!)

und es funktioniert auch in eroberung ich hab die damals mit necrid83 sowohl auf überqueren und auf end of the line geholt!!!

so geht´s:

1. team a nimmt den helikopter von team b.

2. jetzt werden die anfangsbasen getauscht (RU <> US).

3. einer der im schritt 1 den heli genommen hat bleibt einfach in der luft während schritt 2 erfolgt.

4. der helikopter der am anfang in der base von team a stand (jetzt base team b) wird zerstört

5. es erscheint ein neuer der die gleiche bauart ist wie der heli mit dem einer aus schritt 1 fliegt.

SO GEHT DAS!! MACHT ES GENAU NACH DIESEM ABLAUF, SO HAB ICH DAS SELBER PAARMAL MIT KUMPELS GEMACHT!!!

viel spaß ;););)

Geschrieben

So da ich LW hab, schreibe ich schonmal den Ablauplan :biggrin5:, an den sich so und so keiner hält ... :banghead::banghead::mad1::dozey:

Naja jedenfalls hier die Reihenfolge

1. Raini

2. Prototype1994

3. Blackangel887462

4. Kicker59

5. LinkingChoice

Wobei ich nicht weis, wie es Kicker und Linking machen wollen.

Also an Kicker59 und Linking schreibt bitte, wie ihr es dann machen wollt

So also als erstes fäng Raini an. Wie machen solange bis JEDER die Saviour Wildcard hat. Da ich vorhin mit Raini gespielt habe, weis ich das er noch 49 Saviour Trophäen brauch :biggrin5:. Wie gesagt er macht solange bis er die Saviour WC hat.

Danach bin ich dran :biggrin5:

Ich brauche noch 48 Saviour Trophäen :biggrin5:. Wie verfahren so wie bei Raini, also bis ich die habe.

Dann ist Black dran. Keine Ahnung wie viele Saviour Trophäen er noch brauch :biggrin5:. Aber wir machen auch so wir bei Raini und mir bis er sie hat.

Und dann Kicker und Linking wie schon beschrieben, wie dies machen wollen ...

Da das ganz schön lange dauern wird, sage ich es zu JEDEM, es wird keine Scheiße gebaut. Es wird sich an die Reihenfolge gehalten !!!

Und wegen Blackangels frage ob er dann das Zeugs mit seinem Boot machen kann, da es so lange dauern wird, bezweifle ich es :smile:

P.S. Brauch keine Avenger Trophäen mehr, hab vorns mein Gold Patch gekriegt. Raini kanns beweisen :biggrin5:

[ATTACH]2267[/ATTACH]

Geschrieben
So da ich LW hab, schreibe ich schonmal den Ablauplan :biggrin5:, an den sich so und so keiner hält ... :banghead::banghead::mad1::dozey:

:lol:

Für welche Uhrzeit hast du die Aktion festgelegt? Das dauert ja Stunden :eek6::D

Geschrieben

Naja jedenfalls hier die Reihenfolge

1. Raini

2. Prototype1994

3. Blackangel887462

4. Kicker59

5. LinkingChoice

Wobei ich nicht weis, wie es Kicker und Linking machen wollen.

Also an Kicker59 und Linking schreibt bitte, wie ihr es dann machen wollt

So also als erstes fäng Raini an. Wie machen solange bis JEDER die Saviour Wildcard hat. Da ich vorhin mit Raini gespielt habe, weis ich das er noch 49 Saviour Trophäen brauch :biggrin5:. Wie gesagt er macht solange bis er die Saviour WC hat.

Danach bin ich dran :biggrin5:

Ich brauche noch 48 Saviour Trophäen :biggrin5:. Wie verfahren so wie bei Raini, also bis ich die habe.

Dann ist Black dran. Keine Ahnung wie viele Saviour Trophäen er noch brauch :biggrin5:. Aber wir machen auch so wir bei Raini und mir bis er sie hat.

Und dann Kicker und Linking wie schon beschrieben, wie dies machen wollen ...

Da das ganz schön lange dauern wird, sage ich es zu JEDEM, es wird keine Scheiße gebaut. Es wird sich an die Reihenfolge gehalten !!!

Und wegen Blackangels frage ob er dann das Zeugs mit seinem Boot machen kann, da es so lange dauern wird, bezweifle ich es :smile:

P.S. Brauch keine Avenger Trophäen mehr, hab vorns mein Gold Patch gekriegt. Raini kanns beweisen :biggrin5:

[ATTACH]2267[/ATTACH]

Ich hab keine einzigste Avenger Trophy oder Squad :D

Und das dann 50x bei Avenger wird schwer^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...