Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemaktivierungen


GrinseClown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mir aber ein neues spiel im psn kaufe kann ich das aber spielen oder?

Wenn all deine Accounts verbraten sind, kannst du dir zwar spiele weiterhin kaufen, aber nicht spielen, da diese nich downgeloadet werden.

@ Xx_Saitex_xX

Wer's nicht weis, sollte ruhig sein und lernen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn all deine Accounts verbraten sind, kannst du dir zwar spiele weiterhin kaufen, aber nicht spielen, da diese nich downgeloadet werden.

@ Xx_Saitex_xX

Wer's nicht weis, sollte ruhig sein und lernen;)

das ist natürlich doof aber bin ja selber schuld:banghead::banghead::banghead:

muss dann meine playsi wohl reparieren lassen fals sie doch mal kapuut gehen sollte:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist natürlich doof aber bin ja selber schuld:banghead::banghead::banghead:

muss dann meine playsi wohl reparieren lassen fals sie doch mal kapuut gehen sollte:skep:

Du bekommst nicht die Konsole zurueck, die du einschickst !!!

Sollte sie kaputt gehen musst du sie deaktivieren bevor du sie einschickst, damit du den account auf der neuen nutzen kannst. ansonsten hast du pech gehabt.

Sony deaktiviert auch deine Konten, darfst denen aber nix vom sharen erzaehlen, sondern sagst dass dir schon 5 ps3 kaputt gegangen sind und du nix von deaktivierungen wusstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst nicht die Konsole zurueck, die du einschickst !!!

Sollte sie kaputt gehen musst du sie deaktivieren bevor du sie einschickst, damit du den account auf der neuen nutzen kannst. ansonsten hast du pech gehabt.

Sony deaktiviert auch deine Konten, darfst denen aber nix vom sharen erzaehlen, sondern sagst dass dir schon 5 ps3 kaputt gegangen sind und du nix von deaktivierungen wusstest.

das erste mal als meine playsi kaputt ging hab ich echt nicht gewusst das man die deaktivieren kann....

kann ich jetzt sony ne mail schreiben dass die den account deaktivieren sollen? hast du da ne adresse wo ich mich dran wenden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nach sage und schreibe 2 monaten habe ich eine Antwort auf meine e mail bekommen. ich habe geschrieben dass meine ps3 schon 5 mal kaputtgegangen ist und ich nicht von dem deaktivieren wusste jetzt schreibt mir der gute herr ich soll ihm die belege fuer die reparatur schicken.

natürlich hab ich die aber nicht alle was soll ich denen jetzt schreiben dass die des trotzdem machen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...