Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

punktezählmodus schocktherapie


SuSaSuppe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

un zwar wenn die blutrausch hat, was musste/sollte man besser machen. damit man 1000 punkte bekommt. Ich wechsle jedes mal die Attake und es klappt doch nicht .3 Missionen klappen nicht.

andere frage, die türen da wo sie rauskommen? ist es egal ob man z.B.2 von dennen zumacht und sich dann auf die anderen konzentriert.kommen genau soviele raus oder weniger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin hab mal ne frage zum punktezählmodus mission 8.....wie schaft man da 11.900Punkte? gibts da nen trick oder so? mein bestes waren knapp 11.000 und das mit den versteckten punkten 1000 vor der arena im eisblock und die 250 am hafen...bis zur arena hab ich so 2500 punkte nach verlassen der arena 10.000 aber ich schaff es einfach nicht über diese fucking 11.900punkte zu kommen. um mitthilfe wird gebeten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin hab mal ne frage zum punktezählmodus mission 8.....wie schaft man da 11.900Punkte? gibts da nen trick oder so? mein bestes waren knapp 11.000 und das mit den versteckten punkten 1000 vor der arena im eisblock und die 250 am hafen...bis zur arena hab ich so 2500 punkte nach verlassen der arena 10.000 aber ich schaff es einfach nicht über diese fucking 11.900punkte zu kommen. um mitthilfe wird gebeten.^^

Ich hänge da nun auch fest, ich hab alles fertig nur noch diese Mistaufgabe :banghead:

Mein bestes waren 10.000.

Da muss es doch noch irgendwo ein 1000er versteck geben. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge da nun auch fest, ich hab alles fertig nur noch diese Mistaufgabe :banghead:

Mein bestes waren 10.000.

Da muss es doch noch irgendwo ein 1000er versteck geben. :skep:

:biggrin5: Gerade noch gemeckert jetzt geschafft ;)

Für alle die später noch im Brich das Eis Level Probleme haben, ein Tipp von mir. Ich hab da 15.000 geschafft. Es ist ganz einfach.

Man muss nur da wo das ganze Eis an der Decke hängt wo auch der Dicke mit seiner dicken Wumme unter der Treppe da steht von Wand zu Wand laufen.

Erst schnell den Multi auf x5 oder x4 bringen in dem man ambesten schnell die Symbole einsammelt und dann geht ihr zur Tür wo der Dicke nicht steht. Dann läuft man einfach von einer Wand zur nächsten bzw. hier ist es ein Gitter. Wand hochlaufen abspringen von der Wand und los feuern. Nun gibt es für jeden Kill um die 150 Punkte am Boden angekommen rutschen weiter feuern und an der nächsten Wand wieder hoch rennen abspringen und in der Luft feuern. Nun gibt es fast nur noch 150er Punkte und man geht am Ende mit guten 13.xxx raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das kann ich nur so bestätigen, außer das ich so alle missionen angefangen habe (also schräg die wand anlaufen dann springen dann sliden) ... virus....das is ein super tipp denn damit hab ich nicht nur fast alle level beim punktezählmodus geschafft sondern auch die silber trophy(50000 stil punkte im storymodus) schon im 8 kapitel bekommen auf schwierigkeit leicht... danke dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...