Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hotter than Hell


Kira

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe gesterne den 1. Tag angefangen und danach bin ich raus und man muss wieder bei Tag 1 anfangen? Wieviele Tage hat der Modus? Muss man 7 Tage am Stück spielen oder was genau muss ich machen? Dauert ja doch recht lang für einen Tag :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

habe gesterne den 1. Tag angefangen und danach bin ich raus und man muss wieder bei Tag 1 anfangen? Wieviele Tage hat der Modus? Muss man 7 Tage am Stück spielen oder was genau muss ich machen? Dauert ja doch recht lang für einen Tag :(

Nein man muss nicht alles am stück machen. sobald mal day 1 geschafft hat und aus dem spiel geht kann man beim nächsten mal day 2 auswählen das geht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja schon es war total langweilig fand ich hab die ersten 4 tage komplett alleine gespielt dann hat ich keine lust mehr auf die anderen 3 tage :banghead:

hab dann mal nen monat pause gemacht und dann mal mit meinem bruder schnell die letzten 3 tage fertig gemacht somit auch die letzte silver trophy für die 100% bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...