LC-Gamerin Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich würde gerne PC-Games programmieren. Aber dafür muss ich erstmal mein Abitur schaffen und dann studieren. Und irgentwann möchte man auch mal Kohle haben.
saimon09 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 spieletester natürlich die berichte dazu zu schreiben würden mir auch gut gefallen
Madlip89 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Jedi-Ritter oder Wurstfachverkäufer du sprichst mir aus der Seele! was halt auch noch gut wäre, RTL2 Reporter
Castiel93 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Kameramann bei der Crew von Jackass Bester Freund von Charlie Sheen Rechtsanwalt Immobilienfachwirt
MuXu96 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 schwierig schwierig.. am liebsten nichts weil ichs einfach nur dumm finde da 14 jährige sich entscheiden müssen was die ihr ganzes leben machn wolln am liebsten will doch jeder nix machen auser man hat nen super tollen ultra beruf der zum leben passt^^ bis jetz weiß ich es eben noch nich^^
nshero Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 schwierig schwierig..am liebsten nichts weil ichs einfach nur dumm finde da 14 jährige sich entscheiden müssen was die ihr ganzes leben machn wolln am liebsten will doch jeder nix machen auser man hat nen super tollen ultra beruf der zum leben passt^^ bis jetz weiß ich es eben noch nich^^ Wenn du nichts machst und auch nicht gerade so reich bist, dass du von einem Luxusurlaub in den nächsten reisen kannst, dann kann ich mir vorstellen, dass so ein Leben ohne Job auch ziemlich schnell langweilig wird, ausgenommen man ist so ein Ober-Nerd.
Thelrox Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich will Psychologe werden. Finden vielleicht einige strange, aber ich finde es interessant zu wissen wie die menschliche Psyche aufgebaut ist und warum Menschen handeln, wie sie handeln und wie man den Personen helfen könnte. Kann für mich zwar problematisch werden, da ich ne menge an Zeit vergeudet habe durch fehlinformationen, aber vielleicht werde ich es ja schaffen hehe
Castiel93 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich will Psychologe werden. Finden vielleicht einige strange, aber ich finde es interessant zu wissen wie die menschliche Psyche aufgebaut ist und warum Menschen handeln, wie sie handeln und wie man den Personen helfen könnte.Kann für mich zwar problematisch werden, da ich ne menge an Zeit vergeudet habe durch fehlinformationen, aber vielleicht werde ich es ja schaffen hehe Ich finde, dass das eine gute Idee ist. Nur Psychologe ist ein ziemlich breitgefächerter Begriff. So wie ich das lese, möchtest du dann eher in Richtung Verhaltensforschung. ^^
fenerbahce1453 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich will Psychologe werden. Finden vielleicht einige strange, aber ich finde es interessant zu wissen wie die menschliche Psyche aufgebaut ist und warum Menschen handeln, wie sie handeln und wie man den Personen helfen könnte.Kann für mich zwar problematisch werden, da ich ne menge an Zeit vergeudet habe durch fehlinformationen, aber vielleicht werde ich es ja schaffen hehe Ich hab mal ne ganz schreckliche Statistik zu Psychologen gesehen, dass irgendwie über 50% von ihren 'Kunden' bereits attackiert wurden sind. Für mich ganz klar der Kindheitstraum: Fußballer im zentralen Mittelfeld..
Belian Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Mathematiker / Physiker im Forschungsbereich also schlicht Wissenschaflter
tody_91 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Eigentlich Profifussballer, aber das ist mit meinen 19 Jahren fast zu spät. Einen richtigen Traumberuf muss ich noch finden.
Abel666Nightroad Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ich würde gerne mit tieren arbeiten, ob nun im zoo oder tierheim wäre mir egal, nur tierarzt ist mir zu grausam da manche menschen keine tiere halten sollten und sie im endeffekt lieber verrecken lassen als ein paar euro mehr für die rettung des tieres auszugeben
rafaeld92 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Update: Ausbildung zum Elektroniker für betriebstechnik und danach evtl./hoffentlich ein Studium zum Wirtschaftsingenieur. Ob dann im tech. oder kaufm. Bereich die Spezialisierung erfolgt werd ich sehen... genauso ob Uni oder FH... Frankfurt, TU Darmstadt oder FH Bingen ist ja net weit von hier
MiniButMighty Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Synchronsprecherin. Wollte ich immer schon werden, aber mit einer 0815-Stimme hat man keine Chance
Juri Han Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Irgendwas im Bereich Marketing zu Videospielen oder Mangas/Animes wär toll. D:
Homer Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Profifussballer und/oder Maschinenbauingenieur.
rafaeld92 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 [...] Maschinenbauingenieur. Ist auch sehr cool aber ist mir (ja ich weiß ich machne Elektronikerausbildung) schon zu handwerklich... würd gern später zunem Anzugträger werden, der sich nicht die Hände schmutzig machen muss und trotzdem bescheidweiß über technik und die Industrie, weshalb ich mich für Wirtschaftsingenieur entschieden hab...^^ Aber im Bereich Luft und Raumfahrtstechnik ist Maschinenbau auch übertrieben geil, wenn man die nötigen Noten hat und das Verständnis.
Hoffi014 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Mein Traumberuf ist Manager, oder Selbständig sein..im Elektrotechnik bereich oder so Oder Modedesigner
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.