nshero Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Regisseur oder Redakteur ! Mein Vater ist Regisseur, der macht aber nur Sportübertragungen bzw. nur noch Fußball, aber nicht so ein Filmregisseur.
pomi1414 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Ich arbeite schon in meinem Traumberuf(Informatiker)^^ Aber ein anderer Traumberuf wäre Spieletester bei der PEGI. Würde es auch interessant finden, Berichte zu den jeweiligen Games zu verfassen =)
FURT87 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Testzocker.Oder bei Game One arbeiten, also auch Testzocker^^ Du weisst schon, dass die bei Game One Redakteure sind? Die sind auch nicht den ganzen Tag am zocken, sondern müssen auch Berichte schreiben, ne Sendung machen,... Testspieler müssen auch ausführliche Bugreporte machen und nicht einfach nur zocken.
joker1357 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Mein Vater ist Regisseur, der macht aber nur Sportübertragungen bzw. nur noch Fußball, aber nicht so ein Filmregisseur. sehr interessant mir ist es realtiv egal wo ich regisseur dann vieleicht bin^^ hauptsache ich bin hinter der kamera und gebe die komandos^^
Hoffi014 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Mein Traumberuf wäre Milliardär. Nein Spaß. Cool wäre Modedesigner oder Chef von irgendeiner großen Firma.
Hoffi014 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 testfahrer bei Grip Stimmt. Auch geil ^^
xFanatickz Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Auf jedenfall was im Büro, Körperliche Arbeit liegt mir nicht. Aber ich hab ja noch 2 Jahre zum Abi Ich zitiere mal meinen Beitrag von vor über einem Jahr. Ich habe jetzt tatsächlich eine Ausbildungsstelle für 2012 in einer Bank und werde mich nach meiner Ausbildung (dank Abi ) zum Bankbetriebswirt weiterbilden. Somit habe ich eigentlich den von mir gewollten Beruf gefunden
MeiIensteinking Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 testfahrer bei Grip dann machen wir das halt zusammen
Philipp94 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Wirklich gut verdienen tut man bei den Spieletestern nicht wirklich... Die meisten leben doch eh Zuhause also reicht denen der Mini-Gehalt von 400 €.
sugar324 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Ich zitiere mal meinen Beitrag von vor über einem Jahr.Ich habe jetzt tatsächlich eine Ausbildungsstelle für 2012 in einer Bank und werde mich nach meiner Ausbildung (dank Abi ) zum Bankbetriebswirt weiterbilden. Somit habe ich eigentlich den von mir gewollten Beruf gefunden Dann Glückwunsch, freut mich wenn du deinen Traumberuf lernen kannst;) Mein Traumberuf ist Polizist und mit meinen Noten etc auch ein erreichbares Ziel:J:
Bilal Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Wollte Polizist werden und versucht ein Praktikum zu kriegen "sag mit x,war wohl nix" Naja hab dan Prakitkum bei der Bank als Bankkaufmann gemacht und muss schon sagen das es sehr spaßig war und das ich es mir nocht so vorgestellt habe.Werde gleich dieses Jahr im Sommer dort bewerben
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 @sugar&bilal: Wollte auch erst Polizist werden... aber hab ne Brille geht also in meinem Bundesland nicht wegen meiner Sehschwäche. Dann als Bankkaufmann beworben und Deutsche Bundesbank Duales Studium... also eig. genau die selben Pläne wie ihr, nur dass ich dadrauf dann doch keine Lust hatte. Jetzt nehm ich die technische Laufbahn und hab morgen n Bewerbungsgespräch... danach kann ich dann studieren und Ingenieur werden (kann jetzt schon studieren, will aber erst Praxis kennenlernen) oder immernoch meine eig. Traumberufe versuchen zu verwirklichen...^^
Gast Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Ursprünglich wollte ich Pilot werden ...ging aber aufgrund meiner nicht 'befriedigenden' leistungen im fach physik nicht Vor kurzem hab ich mich entschloßen Polizist zu werden bin auch schon für den Einstellungstest angemeldet und muss zurzeit echt viel Sport machen um das gewünschte Level zu erreichen Hoffentlich klappt das
RachelScarlet Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Mein Traumberuf wäre Mangaka Ansonsten was im Design/Gestaltungsbereich wie mediengestalter oder so. Ich wäre ja gestorben für ein gamedesign Studium aber die kosten sind so unmenschlich das kann ich mir in 10 Jahren nicht leisten :'<
DuffMan973 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 mein traumberuf... gabelstablerfahrer ^^ spaß, sandburgenbauer, also so der weltmeister wär lustig. immer schöne strände usw.
Homer Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich hab direkt keinen Traumberuf, interessieren würde mich entweder Pilot, Mediengestalter, irgendwas mit Mode oder Maschinenbau-Ingenieur... Wobei ch nach dem Abi erstmal zur Bundeswehr gehe und dort dann studieren werde. Hauptsache ich hab genug Kohle um gut leben zu können.
Raini Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich bin mit meinem jetzigen Beruf sehr zufrieden, aber mein Traumberuf war immer IT-Systemelektroniker. Aber dafür war ich in der Vergangenheit zu dumm (oder zu faul )
xXCologneXx Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 also ich hab mein traumberuf bin bei der bundeswehr und liebe es
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.