Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finish Him


hanskeeper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

passanten vermoebeln,am besten in sozial schwachen gebieten,denn die wehren sich meistens. musst ihren schlaegen mit X ausweichen und dann direkt draufhauen. find das relativ schwer zu timen

und das ganze am besten bei der Freiheitsstute auf der kleinen Insel da,

da kommen nich so fix Bullen,

und wenn welche kommen dann ohne nervige Autos und Co,

da kann man in Ruhe alle zusammelnkloppen *g*

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophäe find ich kannst du am besten bei "heli tour"machen.da stehen ja leute schlange und da schlägt ihr den typ am anfang mit der weste und dann macht ihr euch an die passanten.wenn ihr den ersten angreift dann kommen die anderen auch von alleine.wenn nich dann greift die an.die trophy dauert net lange ich hab sie in 1minute und 30sekunden gepackt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen Polizeicheat, dass keine Bullen kommen und man die Trophy in Ruhe machen kann? Danach natürlich nicht speichern, ist klar!:biggrin5:

Es gibt einen Polizeicheat, der blockiert aber für kurze Zeit die Trophy, speichern könntest du trotzdem, den die Trophy wird nur für kurze Zeit blockiert.

Hat sich ja jetzt eh geklärt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich häng grad auch an der Trophy

Ich versuch es immer und immer wieder bei der Heli Tour doch bei mr treten dort immer Problemchen auf.

Ich weiß nicht wer das Gerücht dort komme keine Polizie hin in die Welt gesetzt hat, doch bei mir kommt meist welche nachdem der erste passant Tot ist. Diese kommt dann sogar bis zum hinteren ende des Platzes um mich zu killen.

desweiteren weicht Niko bei mir nie aus wenn ich es will, er lässt sich immer schön vermöbeln.

Mach ich was falsch muss ich in der richtigen sek auf x drücken oder klappt das nicht bei allen arten von angriffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich häng grad auch an der Trophy

Ich versuch es immer und immer wieder bei der Heli Tour doch bei mr treten dort immer Problemchen auf.

Ich weiß nicht wer das Gerücht dort komme keine Polizie hin in die Welt gesetzt hat, doch bei mir kommt meist welche nachdem der erste passant Tot ist. Diese kommt dann sogar bis zum hinteren ende des Platzes um mich zu killen.

desweiteren weicht Niko bei mir nie aus wenn ich es will, er lässt sich immer schön vermöbeln.

Mach ich was falsch muss ich in der richtigen sek auf x drücken oder klappt das nicht bei allen arten von angriffen?

herzlich willkommen

meine tipps: viel lesen,ueben ueben und leitfaden (kaempf in der naehe des hotdogstandes) dann klappt das schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...