Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Buenos Dias


MaD

Recommended Posts

Hi an alle miteinander,

wollte mich nur mal formgerecht vorstellen (mach ich sonst nie).

Ich heiße Mad und war nun seit ich meine PS3 besitze in einem anderen Forum unterwegs, doch da laufen 1. nur Kiddos rum, die 2. nicht wissen wie man spoilert und 3. der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind (jeder macht Fehler, aber das...:rolleyes:). Da ich gemerkt habe, dass ich da eh nur noch bin um mich über Trophies zu unterhalten, habe ich mir gedacht warum nicht hier hin wechseln, Design passt, Trophysupport ist spitze und Ideen sind auch nett.

Ich war eigentlich schon täglich auf eurer Seite, allein schon aus dem Grund, dass ihr so gut wie immer die ersten seid, wenn es um deutsche Trophylisten geht.

Ich besitze meine PS3 nun seit mittlerweile fast einem Jahr glaube ich^^

Vorher war ich Nintendo-Gamer (SNES-Wii), aber ich bin bekennender Hardcore-Gamer und nun ja, was es auf der Wii so gibt werden die meisten ja wissen...

Zur Zeit spiele ich aktiv COD4 und Killzone 2, aber mein Fifa 09 müsste nächste Woche auch kommen^^

Ich bin Clanleader des Clans Strugglin Evolution X (www.sevolutionx.de.gg) und begeisterter Trophyhunter (ich hoffe Verlinkungen sind erlaubt).

Habt ihr noch Fragen an mich auch speziell über meinen Clan (denn wir suchen noch Leute) dann steh ich euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

MaD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei play3 die waren am anfang auch cool, aber trooper der immer schlechtere news schreibt und dann die mods die einfach beiträge löschen, fragt mich nicht warum...

Die News sind ja noch ok, aber oft einfach fehlerhaft und schon veraltet, da sollte man besser seine Quellen checken...

Und das Forum ist einfach nur schlimm geworden nur noch Spam, Offtopic und idiotische Äußerungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...