Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr männlich oder weiblich?


Genesis4000

Seid ihr männlich oder weiblich  

725 Stimmen

  1. 1. Seid ihr männlich oder weiblich

    • männlich
      638
    • weiblich
      88
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ist aber auch kein Wunder wenn man es nicht öffentlich schreibt das man weiblich ist.Hatte letztens ne Freundesanfrage und nach kurzen mails kam dann die Frage ob ich dominant sei,da er gern mal ein Sklave wäre und ob ich Interesse hätte!!!Ich sagte nein und er löschte mich aus seiner Freundesliste.Bei solch dummen Fragen hat man keine lust überhaupt noch jemanden in die Freundesliste zu nehmen.Aber zum Glück sind nicht alle so.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber auch kein Wunder wenn man es nicht öffentlich schreibt das man weiblich ist.Hatte letztens ne Freundesanfrage und nach kurzen mails kam dann die Frage ob ich dominant sei,da er gern mal ein Sklave wäre und ob ich Interesse hätte!!!Ich sagte nein und er löschte mich aus seiner Freundesliste.Bei solch dummen Fragen hat man keine lust überhaupt noch jemanden in die Freundesliste zu nehmen.Aber zum Glück sind nicht alle so.^^

Und bist du dominant? kleiner Scherz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da gehts dir wie mir, genau die gleiche Anfrage mir "Bist du dominant.." habe ich auch bekommen... gleich mal auf delete gedrückt.. nur weil ich hier schreibe, dass ich weiblich bin, ist das doch nicht gleich als Flirt/Date/was-auch-immer-Anfrage zu verstehen oder?? Wir Frauen wollen doch auch einfach nur PS3 spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstens deswegen zweitens wegen meinen fotos (die sind nämlich wirklich echt ;))

und drittens hat bülle auch recht er kanns bezeugen da er mich schon gehört hat :)

ja glaub ik ja ^^ nur wusst iks nicht wir hatten ja noch nicht das vergnügen uns beim zocken zu treffen ;)

deswegen bitte entschuldige

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...