Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr männlich oder weiblich?


Genesis4000

Seid ihr männlich oder weiblich  

725 Stimmen

  1. 1. Seid ihr männlich oder weiblich

    • männlich
      638
    • weiblich
      88
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja wir sind unter euch, leider sind viele so blind das sie das nicht merken, besonders wenn man bisschen Ahnung von Spielen hat, ist das sogar egal wenn man einen weiblichen Nick hat, dann wird man dennoch als männlich angesehen - automatisch. :D

Oder es wird aufgrund des Namens einfach mal davon ausgegangen, das man schwul ist... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja wir sind unter euch, leider sind viele so blind das sie das nicht merken, besonders wenn man bisschen Ahnung von Spielen hat, ist das sogar egal wenn man einen weiblichen Nick hat, dann wird man dennoch als männlich angesehen - automatisch. :D

Vieleicht sind wir aber nur so hardcore Zocker, die sich gar nicht richtig für Frauen interessieren? :D

Aber ist eigentlich schon wahr, wenn ich hier kompetent mit einem User diskutiere - achte ich gar nicht auf das Geschlecht bzw. bemerke es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht sind wir aber nur so hardcore Zocker, die sich gar nicht richtig für Frauen interessieren? :D

Aber ist eigentlich schon wahr, wenn ich hier kompetent mit einem User diskutiere - achte ich gar nicht auf das Geschlecht bzw. bemerke es nicht.

Im Endeffekt spielt das Geschlecht sowieso keine Rolle, auch wenn das manche scheinbar denken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt spielt das Geschlecht sowieso keine Rolle, auch wenn das manche scheinbar denken. ;)

Wenn man es aber weiß, ändert dies dennoch meist etwas.

Schon bei der Redensart... Respekt ist ein anderer würde ich sagen.

Wie bei uns beim Fußball. Bisher hat sich noch keiner getraut, eine pfeifende Frau anzumotzen ;)

Vom Zocken selbst kenne ich neben meiner Gattin auch weitere Damen, die es bei einigen Spielen (z.B. Burnout) mehr als nur drauf haben! Da siehst du keine Rückleuchten mehr! ;)

- männlich -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es aber weiß, ändert dies dennoch meist etwas.

Schon bei der Redensart... Respekt ist ein anderer würde ich sagen.

Wie bei uns beim Fußball. Bisher hat sich noch keiner getraut, eine pfeifende Frau anzumotzen ;)

Vom Zocken selbst kenne ich neben meiner Gattin auch weitere Damen, die es bei einigen Spielen (z.B. Burnout) mehr als nur drauf haben! Da siehst du keine Rückleuchten mehr! ;)

- männlich -

Weibliche Schiedsrichter ftw, ;D

ich hab einem kleinen nervkind mal eine geknallt weil er aufm platz mit türkischen beleidigungen usw ankam.

hab dafür von der netten dame gelb gesehen ;D

Mehr weibliche Gamer braucht das Land!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...