Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.782 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      506
    • 2
      625
    • 3
      396
    • 4
      146
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      9
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 2.38

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gab eine 2. Ich fand es zu Anfang super schwer an der Stelle wo man 4 T-100er besiegen sollte sie zu besiegen. Wusste es erst später dank einem Tipp hier, dass man mit den Granaten zielen muss, damit man sie weiter werfen kann und jedes mal damit dann die T-100er trifft. Dann fand ichs super einfach.

Geschrieben

Von mir eine 2 :smile:

An ein paar stellen brauchte ich schon viele versuche um weiter zu kommen.Und so schlecht wie viele Leute meinen ist das Spiel meiner Meinung nach gar nicht.Aber insgesamt kann man es auch auf schwer in 2-3 Tagen locker schaffen :biggrin5:

Geschrieben

also von mir gab es ne 2...

die bekannten nervstellen gingen dank forum-tipps schnell...

bei mir hat der nur am ende irgendwie gezickt: stehe auf nem balkon,

unter mir 3 t600..trotz in deckung stehen 2x gestorben..

letztlich hat es geklappt...knapp 6-7 stunden allein..

Geschrieben

Da man das Spiel eigentlich "nur" einmal auf schwer durchspielen muss hält sich die Schwierigkeit in Grenzen. Eine 1 oder 2 vergebe ich allerdings nicht, da manche Stellen doch sehr frustig sind.

Von mir gibts eine 3

Geschrieben

ne 4

und das weil es son unmotivirendes mieses game ist. die trophies sind n witz

mabosn.png

Geschrieben

also ich gebe eine2 mit tendenz zur 3.... wenn man gleich auf schwer spielt, und man nicht weiß was zu tun ist, bekommt man an manchen stellen echt die krise.im koop mag das anders sein, aber mit der blöden KI ist es nervend. an sonsten es der zeitaufwand natürlich echt gering.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...