Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Geschrieben

Habe nun mal auf Schwer versucht.. Für mich unmöglich zu schaffen. teilweise so unfair und man ist nach 2-3 Treffern tot.. macht keinen Spaß.. daher versuche ich es auch nicht mehr weiter

Geschrieben

Nicht aufgeben mauraptor. Mit etwas übung schaffst das schon. Dachte auch erst

ich komm nicht weiter(level3). Aber dann hats doch gefunzt und der rest war kein

problem. Notfalls spiels im koop modus. Zu zweit ist es einfacher

Geschrieben
Habe nun mal auf Schwer versucht.. Für mich unmöglich zu schaffen. teilweise so unfair und man ist nach 2-3 Treffern tot.. macht keinen Spaß.. daher versuche ich es auch nicht mehr weiter

versuch es weiter ;-)

man muss da reinkommen, und halt immer die deckung nutzen!!!

und dann versuchen hinter den spinnen zu kommen...

und die starken gegner mit den rohrbomben bearbeiten...

Geschrieben
Nicht aufgeben mauraptor. Mit etwas übung schaffst das schon. Dachte auch erst

ich komm nicht weiter(level3). Aber dann hats doch gefunzt und der rest war kein

problem. Notfalls spiels im koop modus. Zu zweit ist es einfacher

Meine Rede! Ich dachte, dass kann doch nicht wahr sein. Und nach 30 mal verrecken habe ich einen Tipp gelesen der sofort funktionierte.

Verstehe nicht warum viele das Spiel so schlecht reden. Gibt zwar einige Verbesserungen aber alles in allem, hat das Spiel doch recht Spaß gemacht und das im Einzelspielermodus! Wäre die KI besser gewesen und es von vorne rein so angefangen hätte wie ab Level 5 aufwärts, wäre das Spiel noch besser gewesen.

Geschrieben

Ich finde das Spiel auch nicht schlecht^^

Aber trotzdessen finde ich es auf Schwer doch schon ziemlich unfair.

Und ich habe irgendwie keine Lust die Sachen dann 10-50 Mal zu wiederholen nur für eine Platin ;) So macht mir der Weg zur Platin überhaupt keinen Spaß ... und ich will ja nicht auf Biegen und Brechen eine Platin in diesem Spiel^^

Geschrieben

stimmt alzu schlecht wars nicht.auf schwer gabs ein paar nervige stellen.allerdings gabs davon auch nicht viele.für ein mal durchspielen und ein paar stunden zeitvertreib vollkommen ausreichend.

Geschrieben

In welchem level hängst denn fest,mauraptor? Will dir die platin natürlich nich aufquatschen;-)

Wenns dir nach ner zeit an der gleichen stelle keinen spass mehr macht,kann ich das

auch verstehen.

Geschrieben

Im 3. Kapitel ....

Ich habe das Spiel damals schon auf leicht durchgespielt und hatte meine Schwierigkeiten^^ Aber auf schwer ... keine chance^^

Geschrieben

Lass mich raten. Treppe hoch und dann kommen nen paar von den heftigen(t800 oder wie die heissen) und ballern ständig. Immer in deckung bleiben und mit rohrbomben auf

die schmeissen, die dir am nächsten stehen. Hast bestimmt schon oft genug gelesen,sorry.

An der stelle hing ich auch und bin verzweifelt. Aber nach einiger zeit ging es.

Die kriegen mich nich klein,hab ich mir vor augen gehalten:-)

Geschrieben

Jap, genau dort ;-)

Das Problem ist das einer ja fast bei den Rohrbomben steht... und wenn man in Deckung geht schießt einen der von den Treppen ab.. und da die nur ein paar Schuss brauchen bis man tot ist hat das nicht viel Sinn ;)

Und wie gesagt, auf Teufel komm raus hol ich mir die Platin nicht ;) Dann ist es mir auch egal^^

Geschrieben

Auf Leicht habe ich es ja schon durch... und wie gesagt, da hatte ich schon meine Probleme.

Nur finde ich leider keinen momentan der es mit mir im Ko-op spielen mag und das Spiel habe ich nur geliehen... das ist das Problem^^

Geschrieben

So hab das Spiel jetzt auch durch und muss wirklich sagen: Schade das es vorbei ist!

In Gegenesatz zu den vielen anderen hat mir das Spiel gut gefallen! Hat einfach Spaß gemacht sich durch die Levels durchzukämpfen und teilweise mit Taktik vorzugehen :D ( Gegner z.B umflanken) Hätte nichts gegen ein 2.ten teil :D Aber bitte dann mit Online Koop,kürzere Ladezeiten und eine längeren Spieldauer ;) Kann so jetzt im allgemein sagen das ich die ganzen schlechten Kritiken nicht nach vollzioehen kann. Da bin ich weitaus schlimmere Filmumsetzungen gewöhnt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...