Varg-Vikernes Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Find das Game auch nett. Kurzweilig und stupide Action. Kann man zocken! Varg.
coupefx2 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Habs mir eben -zusammen mit Uncharted 1- im MM mitgenommen. Muss ja was kurzweiliges für die letzte Urlaubswoche haben ^^ .
Thrillhelm Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Das Spiel ist am Frankfurter Flughafen immer noch zum fairen Preis von 75 Euro erhältlich
coupefx2 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Nicht schlecht - habs im Wiesbadener MM für 15 abgegriffen
Der_Hesse Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 habs mir für 11€ bei amazon gekauft
NicoleDefekt Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ich hab 21 bei saturn bezahlt ^^ musste was umtauschen und habs mitgenommen =D=D=D
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 12 euro ...find das game aber grottenschlecht i-wie...also wenn man uncharted usw kennt und dann sowas einlegt...naja..die ladezeiten nerven auch total...aber einmal auf schwer durchzocken und platin ist echt nett Diese blöden Wespen gehen mir aber mal voll auf den zeiger ^^
Xorzist77 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ich bin eigentlich andauernd auf der Suche nach offline-koop Games und dafür fand ich's ok. Aber sicherlich kein must have
Silent95_- Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Find das spiel ned soooo schlecht in koop ist es doch ok? ^^ Und für ca 12euro ist es ok
NikeGT Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ich hab es für 9€ bei ebay geholt also inklusive Versand natürlich, da bin ich wohl am billigsten weg gekommen^^ schnell Platin geholt, kein besonders gutes Spiel. Aber ich muss auch sagen, dass die Entwickler keine groben Fehler gemacht haben, eben nur keine mühe gegeben. Ich hab schon genug Ps2 Spiele gespielt, die waren deutlich schlechter wie zB. Prince of Persia Sands of Time, Max Payne 2, Fahrenheit usw. ab sofort hol ich mir nur noch Spiele worauf ich stolz bin Platin zu bekommen, da es zum einen ein tolles Spiel ist und auch herausfordernd.
Caedes Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Ich fand das Spiel net wirklich herausfordernd und für die paar Stunden Spielzeit, naja, gespielt zu haben wenn man Terminator fan ist ja, aber dann war es auch.
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Warum fandet ihr das alle soooo schlecht? So war es doch eigentlich garnicht!
NicoleDefekt Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 sebastian...deiner Meinung bin ich auch!! Wenns ein 70 euro spiel gewesen wäre, dann wär ich wahrscheinlich enttäuscht, aber für 20 euro fand ich es eig top!! Hat Spaß gemacht, zumindest soviel dass man es durchspielen mochte!! Nur die Gegner KI hat bisschen genervt, da die teilweise echt stumpf war.
Tieger-Hai Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 hab grad in meine profiel hier geguckt und da steht iwie dass das spiel ne fragezeichen trophy hat die noch keiner erspielt hat weiß darüber wer was?
KingAragon Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 das ist ne geheime trophy, die wird wegen den anderen dann nicht angezeigt. wie wenn du im psn trophys vergleichst und bei deinem freund steht dann ?? erspielt am 1.1.2010 17:11 nur wenn du dann auch die selbe Trophy hast siehst du das bild dazu
Tieger-Hai Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 das ist ne geheime trophy, die wird wegen den anderen dann nicht angezeigt.wie wenn du im psn trophys vergleichst und bei deinem freund steht dann ?? erspielt am 1.1.2010 17:11 nur wenn du dann auch die selbe Trophy hast siehst du das bild dazu nein ich hab 100% in dem spiel aber bei www.trophies-ps3.de steht das es ne ??? trophy gibt
KingAragon Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 https://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=KingAragon&gameid=48 ja das sind die geheimen, siehste zb bei mir bei flower
Tieger-Hai Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 https://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=KingAragon&gameid=48ja das sind die geheimen, siehste zb bei mir bei flower hallo hörst du mir zu? die gibt es im spiel garnicht
KingAragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 natürlich hör ich zu, stimmt da ist eine zuviel, mmh ich mach mich mal schlau
dukenukemforever Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 natürlich hör ich zu,stimmt da ist eine zuviel, mmh ich mach mich mal schlau Ich habe es weitergegegeben. Habe bei mir geschaut, da ist das auch, scheint also ein Fehler in der Liste zu sein. Danke für die Info.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.