Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung "Härtetest"


Flutlichtmast

Recommended Posts

EEEENNNDDLICH !!!!

ich habs jetzt nach bestimmt 200 versuchen geschafft, mit nem 95er start, und 1-2 roten schritten und einem gelben sonst grünen, die kurven waren bei mir das problem, hab sie immer eng genommen aber nie geschafft, jetzt bin ich auf volles risiko gegangen um sie noch enger zu nehmen. irgendwann hat man den bogen raus.

UND ich bin NICHT in der 1. perspektiere gefahren, da verliere ich den überblick viel zu schnell und das X drücken kam mir auch schwerer vor, weil hier scheinen fast alle in der 1. zu fahren.

WIll nur den leuten Mut zu sprechen die es auch in der 3. perspektive versuchen

Hatte Süd korea und bin in der 1. bahn gestartet, nachdem ich es immer mit meinem heimatland Österreich versucht hatte :D

hab sie in 1 : 19 : 69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun endlich hab ich sie auch!Hab es ewig versucht,habs so aber nicht geschafft.bestimmt 50 mal das video angekuckt und dann den ganzen thread hier durchgelesen bis ich es halbwegs raus hatte.man die hat mich echt fertig gemacht.selten so eine nervenaufreibende Trophäe gehabt.

Das war bei mir mit den neven auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es jetzt geschafft, bloß berühren verboten scheint für mich unmöglich

Diese Herausforderung viel mir viel leichter als Härtetest. Sobald du aus der Kurve fährst gegenlenken und ich bin auch nicht mit vollen Speed in die Kurven gefahren. Nach 4-5x hatte ich es dann geschafft. Nicht aufgeben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Herausforderung viel mir viel leichter als Härtetest. Sobald du aus der Kurve fährst gegenlenken und ich bin auch nicht mit vollen Speed in die Kurven gefahren. Nach 4-5x hatte ich es dann geschafft. Nicht aufgeben!!

ICh mit Vollgas :biggrin5:

Nur bei 2 Kurven aufpassen und bei den hatt ich dann nicht die Steilkurve mitgenommen sondern bin unten geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boah, die raubt mir echt den letzten Nerv, bin nun schon 6 Stunden an dieser blöden letzten Trophy... Ich glaube das schaffe ich echt nicht, bin immer so nah dran :(

Edit: Habs geschafft, war eigentlich ganz einfach xD Nach 15 kaputten Controllern .... und 2 Handgelenken -.- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Müll.

Mir fehlt noch Härtetest (Wie soll dieser Müll gehen??)

Countdown

Gutes Tor, Schlechtes Tor (Da fehlen mir immer 5 Sekunden am Schluss wie das gehen?)

Überholmanöver (Slamon Ade)

Wie kann man dem Spiel nur ne 3 geben?:facepalm:

Auch wenn es etwas spät kommt und vielleicht blöd klingt aber hier stimmt wirklich Übung ist alles.

Nach dem du genügend Durchgänge gemacht hast hast du irgendwann den Trick raus und dann dauert es nicht mehr lange bis du die Herausforderungen schaffst. Das geht schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...