Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung "Härtetest"


Flutlichtmast

Recommended Posts

Also beim 1500m Short Track muss man inerhalb von 1000m einen Gegner überholen.

Ich komme einfach nicht ran, auch wenn alles eigentlich perfekt läuft. Guter Start, Grüne Schritte und die Kurven relativ eng nehmen. Schaff ich eigentlich alles, nur ich komm einfach nicht an den letzten ran. Hat jemand einen Tipp oder kann mir sagen wie er es gemacht hat?

Edit:

So, ich habe es dann jetzt nach gefühlten 500 Versuchen geschafft.

Ich habe nur noch Rennen gestartet in denen ich in der Innenbahn gestartet bin. Und ich hatte wohl in den Kurven zuviel verschenkt. Da habe ich auch nochmal versucht noch ein bißchen enger zu werden. Hat anscheinend daran gelegen.

Ich habe keinen Button gefunden für Thema löschen. Aber man kann ihn ja stehen lassen als Tipp oder sowas. Das ist nun den Mods überlassen, das liegt nicht mehr in meiner Gewalt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe es geschafft . Bin den halben Tag lang in der 3. Person Sicht gefahren. Jetzt gerade mal 10 min in der 1.Person Sicht , und es hat nach dem 5. Versuch geklappt. Man hat dort so ein System wie bei den Dj Hero usw . Achja bin von der dritten POS gestartet (2. von rechts aussen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe es geschafft . Bin den halben Tag lang in der 3. Person Sicht gefahren. Jetzt gerade mal 10 min in der 1.Person Sicht , und es hat nach dem 5. Versuch geklappt. Man hat dort so ein System wie bei den Dj Hero usw . Achja bin von der dritten POS gestartet (2. von rechts aussen^^)

Habs auch grad mal ausprobiert und es klappt wirklich besser als in der 3.Person Ansicht:smile:

EDIT: Habs grad geschafft!! Hab jetzt auch alles auf Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall in der 1. Person machen. Habs nach wenigen Versuchen geschafft, nachdem ich es zuvor 1 Stunde vergeblich in der 3.Person versucht habe.

Auch die Schritte sind in der 1. Person viel einfacher zu treffen und die Kurven enger zu nehmen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nicht ganz bei dieser Herausforderung angelangt, jedoch hatte ich das Problem bei der ersten Short Track Herausforderung, dass ich immer disqualifiziert wurde, da ich die Kurve zu kurz genommen habe, deswegen bin ich dann immer weite wege gefahren.

Nun jedoch, wird diese Troph dann doch ein Problem, or? Denn wenn ich sie zu eng nehme, werde ich ja disqualifiziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich packs einfach ned hab schon alles versucht das ist die letzte trophie zur platin ich brauch ein tipp der mir auch wirklich helft habe all eure tipps vergebens ausprobiert :banghead:

edit: hat sich erledigt Platin mit 1:26 und ihr?

Dann sag ich mal Glückwunsch, hat die ein paar Nerven gekostet, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich jetzt schon eine 1 Stunde daran geübt und ein paar mal war es echt knapp, muss die Kurven noch enger nehmen, dann wird es schon einmal klappen. Mir fehlt nur noch diese Herauforderung!

Nur bin ich beim Start immer sooooo lahm, ich starte schon mit 90, aber wo man wiederholt auf x drücken muss, verliere ich alles und erst nach der 2. Kurve bin ich dann wieder 1!:banghead:

Habt ihr für den Startteil einen Tipp?

edit:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Habe es nach 2 Stunden endlich auch geschafft! Einen 90er Start, alles nur grüne Schritte und Kurven eng nehmen, dann geht das schon!

Endlich, jetzt nur noch Gold in Slalom, Kunstspringen, Bob, Rodeln und Skeleton und dann habe ich es :biggrin5:

...bis auf die MP-Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...