derhias Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Das werd ich auch brauchen. Danke
Killerperfection Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Das zieht sich wieder bis auf Platz drei, möcht ich aber unbedingt bis Jahresende wieder zurück (wenns gut geht den ganzen Dezember Urlaub), aber Luigikid schläft leider auch nicht. Du hast ein ganzes monat urlaub und nutzt das nur zum zocken? Ist das nicht ein bißchen übertrieben? Mfg chris
JokerFreak32 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Du hast ein ganzes monat urlaub und nutzt das nur zum zocken?Ist das nicht ein bißchen übertrieben? Mfg chris was macht man denn sonst im Urlaub?
Killerperfection Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 was macht man denn sonst im Urlaub? hab im dezember auch urlaub, ich zb.: flieg nach amerika. davon hat man sicher mehr als von platz 3
JokerFreak32 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 ja aber irgendwann bist du nichtmehr in den Staaten oder?
new_disturbed77 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 wenn man eure platinums so vergleicht muss ich sagen in Dream_1982 fehlt nicht mehr viel zu Last30Seconds,...ich glaub das wird sich noch richtig zu einem rennen entwickeln LOL
JokerFreak32 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 ja der Dream kämpft ja zurzeit mit seinem Willen weiterzumachen:biggrin5: ich mach grad ja ne Pause die war auch nötig:banghead: damit ich später in die Top 10 einsteigen kann (naürlich World Ranking)
new_disturbed77 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 damit ich später in die Top 10 einsteigen kann (naürlich World Ranking) da kann ich nur eins dazu kommentieren:viel spass:cool2:
JokerFreak32 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 das hat doch nichts mit spaß zu tun Freelencer is doch eh 70er oder so wenn er nur 100 Platin mehr hat wäre er sogar die nr1 alles ist möglich man braucht eben nur Durchhaltevermögen und viel viel viel Zeit:eek6:
DW-Ultrafan Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 wenigstens habt ihr große Ziele..
Tigra Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Du meinst wenigstens sind wir alle zusammen komplett behämmert. *g*
JokerFreak32 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Du meinst wenigstens sind wir alle zusammenkomplett behämmert. *g* ich denke wir sind doch alle nicht ganz normal gg aber man braucht doch Ziele wenn man schon seine Zeit so verschwendet wie wir gg Hey Tigra du kannst mich ja mal adden wenn meine Ps3 wieder funzt könnten wir ja n paar games boosten bin eh so einer der die Spiele in seiner Liste fertig spielt egal wie mieselsichtig sie sind gg
Killerperfection Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 ich höre ab jetzt auf mit extrem trophäen sammeln Kein bock mehr so viel zu spielen
JokerFreak32 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ja Dream da wird dir nichts anderes übrig bleiben wenn du ganz oben mitspielen möchtest (Was für ein super Wortwitz) gg warum willst denn nichtmehr soviel spielen?
Killerperfection Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 hab halt keine lust mehr, will nicht meine ganze freizeit mit zocken verbringen nur um auf "platz 1" zu kommen, das e nichts bringt. hab das letzte halbe jahr sooooooooo viel gezockt und es war eindeutig zu viel bzw. auch angefangen lauter scheiße zu spielen nur um aufzusteigen ich sag nur eins, ich zocke jetzt wieder just for fun trophäen bekomm ich ja e weiter, sinds halt sehr wenig, aber is doch egal
Chris_ToxX Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 also ich steh gar nicht drinnen :-D hab ja auch noch keine platin aber ey hakoom ist ja irre 173 ist ja völlig krank :-D der mann ist gut
Killerperfection Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 hab jetzt in 2 wochen insgesamt 2 stunden gespielt, glaub ich bin geheilt
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 austrian und dascrybaby eingeholt. Platz 17 in der Trophyrangliste der Österreicher hier.
hitmanfan1 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Glückwunsch nun gehts voran bei dir. Gib Gas. Mfg Hitman
xD-FuNkY-p0wN3r- Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 egal welche ranglistenseite ich aufmachen will es kommt so ne error seite ?? kann mir ma wer sagen was ich falsch mache? bitte ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.