Kris_77 Geschrieben 20. MĂ€rz 2009 Geschrieben 20. MĂ€rz 2009 Ein nettes Hallo an die Community!! Ich habe mich nach einiger Zeit des stillen mitlesens dazu entschlossen, mich hier anzumelden. An erster Stelle ein groĂes Lob fĂŒr dieses gelungene Board!! Ich war bei einigen Games echt ratlos... doch Dank Eurer Hilfe habe ich zu jedem Problem eine Lösung gefunden!!! Nun ein paar Worte zu mir... ich bin 31 Jahre alt und habe mir im Dezember die PS3 geholt. Und seit dem versuche ich in allen Spielen so viele Trophies wie möglich zu holen! Leider fehlt mir wegen meines Jobs hĂ€ufig die Zeit zum zocken... Aber wenn ich mal Zeit finde höre ich auch so schnell nicht auf und mache die Nacht zum Tag... Bin auch hĂ€ufiger @Home unterwegs und spiele die ein oder andere Partie Billard. Wer also Lust haben sollte zu verlieren, der kann mich adden... ;-) So, das sollte erstmal das wichtigste gewesen sein! Fragen? Fragen!
Marc Geschrieben 20. MĂ€rz 2009 Geschrieben 20. MĂ€rz 2009 Nette Vorstellung. Willkommen hier bei uns und weiterhin viel SpaĂ im Forum . GrĂŒĂe Marc
Mercuse Geschrieben 20. MĂ€rz 2009 Geschrieben 20. MĂ€rz 2009 Tolle Vorstellung... herzlich Willkommen hier bei uns, viel SpaĂ beim gemeinsamen Trophy sammeln!
IrocI Geschrieben 20. MĂ€rz 2009 Geschrieben 20. MĂ€rz 2009 herzlich willkommen! viel spass mit uns und viel erfolg beim trophies sammeln,
ballabu1978 Geschrieben 20. MĂ€rz 2009 Geschrieben 20. MĂ€rz 2009 Hi und herzlich willkommen . Zeitmangel beim Jagen?? Du bist nicht allein
Genesis4000 Geschrieben 20. MÀrz 2009 Geschrieben 20. MÀrz 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Erfolg beim ergattern von TrophÀen.
Birrer Geschrieben 21. MĂ€rz 2009 Geschrieben 21. MĂ€rz 2009 Gute Vorstellung. Danke. In dem Sinne: Welcome on board und viel Spass bei/mit uns :emot-keke:
RealFIMO Geschrieben 21. MĂ€rz 2009 Geschrieben 21. MĂ€rz 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen
TheMystique Geschrieben 21. MĂ€rz 2009 Geschrieben 21. MĂ€rz 2009 Klasse Vorstellung! Herzlich Willkommen on Board
Busser Geschrieben 21. MÀrz 2009 Geschrieben 21. MÀrz 2009 Hallo und herzlich willkomen hier bei uns. Auf ne Partie Billard hÀtte ich schon mal lust:biggrin:.
Kris_77 Geschrieben 21. MĂ€rz 2009 Autor Geschrieben 21. MĂ€rz 2009 Guten Morgen zusammen! Danke fĂŒr die herzliche Aufnahme!!! Das positive Feedback hat mich sehr gefreut!! @ Busser Klar, kein Thema! Können gerne mal ne Partie zusammen spielen!! Wenn Du nichts dagegen hast adde ich Dich heute im Laufe des Tages! Bin nĂ€mlich gerade im BĂŒro weil wir ein Projekt haben welches sich nur am Wochenende realisieren lĂ€sst wenn die anderen Kollegen nicht anwesend sind. Allen anderen wĂŒnsche ich ein schönes und sonniges Wochenende!!
Arthuro Geschrieben 22. MĂ€rz 2009 Geschrieben 22. MĂ€rz 2009 Nette Vorstellung , Willkommen hier im Board. GruĂ Arthuro
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.