PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Vieleicht war sie von Block auf Panflöte umgestiegen und hat jetzt von Blasinstrumenten die Schnauze voll (im wahrstem Sinne) und ist Streicherin geworden Oder sie hat noch 2 gefunden und gibt jetzt wilde Konzerte. Männer unter sich Ja wer kann denn heut noch ein Instrument spielen? Und das noch so, das es zufriedenstellend ist. Da gibt es nicht mehr viele. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Na garnichts mehr los hier zum Samstag abend? Naja ich mach gleich auch los zum open air (bei dauerregen:facepalm: ) . Dann bis morgen an alle. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Na garnichts mehr los hier zum Samstag abend? Naja ich mach gleich auch los zum open air (bei dauerregen:facepalm: ) . Dann bis morgen an alle. Hallo und guten Abend die Herrschaften Samstag ist doch hier eh immer tote Hose Backi z.B. hat doch heute wie jeden Samstag ihren "BINGOABEND" das Highlight der Woche :'> Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hallo und guten Abend die Herrschaften Samstag ist doch hier eh immer tote Hose Backi z.B. hat doch heute wie jeden Samstag ihren "BINGOABEND" das Highlight der Woche :'> Ey, Frechheit Samstags ist doch Badetag Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ey, Frechheit Samstags ist doch Badetag Och mönsch hab ich das wieder verwechselt zu dumm.... sorry du weißt doch das Alter Schön das du doch noch erschienen bist Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Och mönsch hab ich das wieder verwechselt zu dumm.... sorry du weißt doch das Alter Schön das du doch noch erschienen bist Ist doch ganz einfach zu merken; alle 4 Wochen im Wechsel Gestern hab ich dich um wenige Minuten verpasst; dabei hab ich mich so gelangweilt :emot-what: Hättest ja wenigstens nochmal reingucken, und das Licht bei mir ausmachen können Zitieren
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Och mönsch hab ich das wieder verwechselt zu dumm.... sorry du weißt doch das Alter Schön das du doch noch erschienen bist Ja erschienen ist sie... kommen tut sie woanders Kurz Hallo sag zu dir Ach und eh ich's vergesse... [url=https://www.youtube.com/watch?v=AxuiiOQ42T8]Helena - Ich blase nicht nur Volksmusik - YouTube[/url] Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Gelobe Besserung :'> Hab´s schon gelesen...hier ist aber auch nüscht mehr los Was macht der Coyote der olle Streuner ? Hab doch gestern dann noch noch welche gefunden für ACB :emot-what: für die online Trophäen....wie ich solche Spiele liebe wo du auf andere "angewiesen" bist :'> Edit....wenn man vom Pelz spricht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ja erschienen ist sie... kommen tut sie woanders Kurz Hallo sag zu dir Ach und eh ich's vergesse... Woher hatte ich nur die Vorahnung das es besser ist "erschienen" zu schreiben Hallo Coyote und danke für deine Mühe das Forum zu beleben :'> Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hab´s schon gelesen...hier ist aber auch nüscht mehr los Naja, ist's nicht eigentlich ein gutes Zeichen? Geht man Samstags nicht eigentlich weg, oder so? Ich weiß es nicht mehr, bin schon lange aus dem Alter raus, mich zB auf Beach-Parties rumzudrücken Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Naja, ist's nicht eigentlich ein gutes Zeichen? Geht man Samstags nicht eigentlich weg, oder so? Ich weiß es nicht mehr, bin schon lange aus dem Alter raus, mich zB auf Beach-Parties rumzudrücken Backi ich bitte dich aus dem Alter sind wir doch wohl raus^^ Man waren das noch Zeiten als wir als Vamp´s (verkleidet) um die Häuser gezogen sind :'> Die Zeiten waren doch irgendwie total Lucky oder Edit....Coyote deine Gedankengänge erschrecken mich :biggrin5::biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Wie weit ist es eigentlich von Ramersdorf-Perlach in München bis zum Strand um ne Party zu machen und was viel wichtiger ist wie kommt man von da volltrunken und billig wieder heim? Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Psst Heute wird doch dafür Sand aufgeschüttet hab ich gelesen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Psst Heute wird doch dafür Sand aufgeschüttet hab ich gelesen Was für Romane liest du eigentlich :emot-raise: Zitieren
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Psst Heute wird doch dafür Sand aufgeschüttet hab ich gelesen in Ramersdorf-Perlach ? Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Was für Romane liest du eigentlich :emot-raise: Extrem blutrünstige in Ramersdorf-Perlach ? Meinste, da gibt's keine Sandkiste? Zitieren
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Meinste, da gibt's keine Sandkiste? Keine Ahnung...am besten man fragt da mal bei den Leuten die auf der Peter-Henlein-Str. 25 wohnen nach. Zitieren
back-page Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Jetzt hör auf; dich möcht ich nicht als Feind haben Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Keine Ahnung...am besten man fragt da mal bei den Leuten die auf der Peter-Henlein-Str. 25 wohnen nach. Und du meinst die wissen das hab mal gelesen die sind eh nur Nacht´s aktiv :'> Zitieren
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Jetzt hör auf; dich möcht ich nicht als Feind haben Ja du hast recht, der Weg ist zu weit. Ich finde wir sollten da anrufen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.