Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vieleicht war sie von Block auf Panflöte umgestiegen und hat jetzt von Blasinstrumenten die Schnauze voll (im wahrstem Sinne) und ist Streicherin geworden :biggrin5:

Oder sie hat noch 2 gefunden und gibt jetzt wilde Konzerte. :D

Männer unter sich acute.gif

Ja wer kann denn heut noch ein Instrument spielen?

Und das noch so, das es zufriedenstellend ist.

Da gibt es nicht mehr viele.:biggrin5:

Geschrieben
Na garnichts mehr los hier zum Samstag abend? Naja ich mach gleich auch los zum open air (bei dauerregen:facepalm: ) . Dann bis morgen an alle.

Hallo und guten Abend die Herrschaften :biggrin5:

Samstag ist doch hier eh immer tote Hose Backi z.B. hat doch heute wie jeden Samstag ihren "BINGOABEND" :biggrin5: das Highlight der Woche :xd::'>;)

Geschrieben
Hallo und guten Abend die Herrschaften :biggrin5:

Samstag ist doch hier eh immer tote Hose Backi z.B. hat doch heute wie jeden Samstag ihren "BINGOABEND" :biggrin5: das Highlight der Woche :xd::'>;)

Ey, Frechheit shok.gif Samstags ist doch Badetag :biggrin5:

Geschrieben
Och mönsch hab ich das wieder verwechselt :facepalm: zu dumm.... sorry du weißt doch das Alter :opa::biggrin5:

Schön das du doch noch erschienen bist :smile:

Ist doch ganz einfach zu merken; alle 4 Wochen im Wechsel :biggrin5:

Gestern hab ich dich um wenige Minuten verpasst; dabei hab ich mich so gelangweilt :emot-what:

Hättest ja wenigstens nochmal reingucken, und das Licht bei mir ausmachen können :biggrin5:

Geschrieben
Och mönsch hab ich das wieder verwechselt :facepalm: zu dumm.... sorry du weißt doch das Alter :opa::biggrin5:

Schön das du doch noch erschienen bist :smile:

Ja erschienen ist sie...

kommen tut sie woanders :biggrin5:

Kurz Hallo sag zu dir :biggrin5:

Ach und eh ich's vergesse...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AxuiiOQ42T8]Helena - Ich blase nicht nur Volksmusik - YouTube[/url]:biggrin5:

Geschrieben

Gelobe Besserung :biggrin5::xd::'>

Hab´s schon gelesen...hier ist aber auch nüscht mehr los :eek6:

Was macht der Coyote der olle Streuner ? :biggrin5:;)

Hab doch gestern dann noch noch welche gefunden für ACB :emot-what: für die online Trophäen....wie ich solche Spiele liebe wo du auf andere "angewiesen" bist :xd::'>

Edit....wenn man vom Pelz spricht :biggrin5:

Geschrieben
Ja erschienen ist sie...

kommen tut sie woanders :biggrin5:

Kurz Hallo sag zu dir :biggrin5:

Ach und eh ich's vergesse...

:biggrin5:

Woher hatte ich nur die Vorahnung das es besser ist "erschienen" zu schreiben :skep::biggrin5:

Hallo Coyote und danke für deine Mühe das Forum zu beleben :xd::'>:platicrocks:

Geschrieben

Hab´s schon gelesen...hier ist aber auch nüscht mehr los :eek6:

Naja, ist's nicht eigentlich ein gutes Zeichen?

Geht man Samstags nicht eigentlich weg, oder so? :skep:

Ich weiß es nicht mehr, bin schon lange aus dem Alter raus, mich zB auf Beach-Parties rumzudrücken :biggrin5:

Geschrieben
Naja, ist's nicht eigentlich ein gutes Zeichen?

Geht man Samstags nicht eigentlich weg, oder so? :skep:

Ich weiß es nicht mehr, bin schon lange aus dem Alter raus, mich zB auf Beach-Parties rumzudrücken :biggrin5:

Backi ich bitte dich aus dem Alter sind wir doch wohl raus^^

Man waren das noch Zeiten als wir als Vamp´s :biggrin5: (verkleidet) um die Häuser gezogen sind :xd::'> Die Zeiten waren doch irgendwie total Lucky oder :cool2::biggrin5:

Edit....Coyote deine Gedankengänge erschrecken mich :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Wie weit ist es eigentlich von Ramersdorf-Perlach in München bis zum Strand um ne Party zu machen und was viel wichtiger ist wie kommt man von da volltrunken und billig wieder heim? :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...