Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Huhu Backilein!

Wie wär's mal wieder mit NICHT waschen, NICHT Haare kämmen, NICHT rasieren und in Schlabberklamotten rumrennen? Da hätt ich Bock zu! :)

Ist das nicht der Weekend-Look? :biggrin5:

Aber die Tür würd ich so keinem aufmachen - vorallem nicht unrasiert :xd::'>

Geschrieben
Ist das nicht der Weekend-Look? :biggrin5:

Aber die Tür würd ich so keinem aufmachen - vorallem nicht unrasiert :xd::'>

Nein...das ist der Gamer-Look! ;)

Na ja...kommt drauf an wer an der Tür ist und wo man sich nicht rasiert hat. :smile:

Geschrieben
Nein...das ist der Gamer-Look! ;)

Echt? :eek6: Den Trend hab ich wohl verschlafen; ich zock immer im kleinen schwarzen :facepalm::biggrin5:

Na die Gedanken habe ich doch 24 Stunden am Tagaiwebs008.gif

Also ich möcht die Frauen nicht wirklich so joggen sehen, vorallem nicht alle :emot-raise::cool2:

Von den Männer fang ich erst garnicht an :biggrin5:

Geschrieben
Echt? :eek6: Den Trend hab ich wohl verschlafen; ich zock immer im kleinen schwarzen :facepalm::biggrin5:

Wie? Du hast noch nicht den neuen Skandalbericht von RTL gesehen? Aber wenn Du im kleinen Schwarzen zockst dann mußt Du unbedingt mal an RTL schreiben. Die machen bestimmt ne Gegendarstellung. :smile:

Ich hab gesterm mal wieder nur in T-Shirt und Schlübber gezockt weil es so warm war! :)

Geschrieben

Also ich möcht die Frauen nicht wirklich so joggen sehen, vorallem nicht alle :emot-raise::cool2:

Von den Männer fang ich erst garnicht an :biggrin5:

Gutes Argument alle Frauen kann man sich wirklich nicht ansehen. Aber wo Joggen denn Männer in BH Rennwesten:biggrin5:? Da muss ich mir ja auch noch einen kaufen, ich Trottel jogge immer ohne:facepalm:

Geschrieben
Wie? Du hast noch nicht den neuen Skandalbericht von RTL gesehen? Aber wenn Du im kleinen Schwarzen zockst dann mußt Du unbedingt mal an RTL schreiben. Die machen bestimmt ne Gegendarstellung. :smile:

Ich hab gesterm mal wieder nur in T-Shirt und Schlübber gezockt weil es so warm war! :)

Kein Feinripp-Unterhemd, und mit Hand in der Hose wie Al Bundy? :biggrin5:

Klar hab ich den Bericht gesehen, aber mit mir 'ne Gegendarstellung? :emot-raise:

Weiblich, 32, Mutter, gutaussehend :cool2:, kein Single, wohlriechend, vorteilhaft gekleidet - das verkraftet RTL nicht :biggrin5::biggrin5:

Aber wo Joggen denn Männer in BH Rennwesten:biggrin5:? Da muss ich mir ja auch noch einen kaufen, ich Trottel jogge immer ohne:facepalm:

Die Rennweste soll doch verhindern, dass es umsich schlägt :xd::'> - haben Männer nix, was in zwei Körbchen passt? :biggrin5:

Geschrieben
Kein Feinripp-Unterhemd, und mit Hand in der Hose wie Al Bundy? :biggrin5:

Klar hab ich den Bericht gesehen, aber mit mir 'ne Gegendarstellung? :emot-raise:

Weiblich, 32, Mutter, gutaussehend :cool2:, kein Single, wohlriechend, vorteilhaft gekleidet - das verkraftet RTL nicht :biggrin5::biggrin5:

Zum zocken brauch ich gewöhnlich beide Hände...:smile:

Schade...damit würdest Du uns häßlichen Gamer-Fratzen wirklich ein Dienst erweisen. Na ja....was soll's...? Ist der der Ruf erst ruiniert...:emot-what:

Geschrieben

Moin!

Aha,es wird Zeit das du vielleicht mal ein Foto postest...

Wenn es sein muss auch mit

Coyote ;-)

Damit "wir" uns mal ein Bild machen können von soviel geballter Schönheit.

Hihihi....

Geschrieben

Die Rennweste soll doch verhindern, dass es umsich schlägt :xd::'> - haben Männer nix, was in zwei Körbchen passt? :biggrin5:

Ha! Ja bei Männern passt das dann in ein Körbchen:biggrin5:. Hey dann schickt RTL mal zu mir, da können die mit schlechten Vorurteilen ne riesen Geschichte machen: 30Jähriger Zocker der Punk Musik hört und Iro trägt. Muss ich mir nurnoch schnell einen Ego shooter zulegen dann haben die den perfekten nächsten Amokläufer:cool2:

Geschrieben

Moin!

Aha,es wird Zeit das du vielleicht mal ein Foto postest...

Wenn es sein muss auch mit

Coyote ;-)

Damit "wir" uns mal ein Bild machen können von soviel geballter Schönheit.

Hihihi....

...ja...wenn's geht im Zocker-Outfit! ;)

Geschrieben

Guten Morgähn :biggrin5:

Zur Einstimmung in den Tag, gibts jetzt nen kleinen Ohrwurm :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AxuiiOQ42T8]Helena - Ich blase nicht nur Volksmusik - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...