Franzman3000 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Moin! Alles frisch bei Euch? Zitieren
back-page Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 @Lord, was hast du um diese Zeit nur für Gedanken? @Franz; jup, alles frisch - vorallem der Kaffee *hmmm, lecker * Und, was machen wir heute so? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Und, was machen wir heute so? Huhu Backilein! Wie wär's mal wieder mit NICHT waschen, NICHT Haare kämmen, NICHT rasieren und in Schlabberklamotten rumrennen? Da hätt ich Bock zu! Zitieren
back-page Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Huhu Backilein!Wie wär's mal wieder mit NICHT waschen, NICHT Haare kämmen, NICHT rasieren und in Schlabberklamotten rumrennen? Da hätt ich Bock zu! Ist das nicht der Weekend-Look? Aber die Tür würd ich so keinem aufmachen - vorallem nicht unrasiert :'> Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ist das nicht der Weekend-Look? Aber die Tür würd ich so keinem aufmachen - vorallem nicht unrasiert :'> Nein...das ist der Gamer-Look! Na ja...kommt drauf an wer an der Tür ist und wo man sich nicht rasiert hat. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 @Lord, was hast du um diese Zeit nur für Gedanken? Na die Gedanken habe ich doch 24 Stunden am Tag:J: Zitieren
back-page Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Nein...das ist der Gamer-Look! Echt? Den Trend hab ich wohl verschlafen; ich zock immer im kleinen schwarzen Na die Gedanken habe ich doch 24 Stunden am Tag Also ich möcht die Frauen nicht wirklich so joggen sehen, vorallem nicht alle :emot-raise: Von den Männer fang ich erst garnicht an Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Echt? Den Trend hab ich wohl verschlafen; ich zock immer im kleinen schwarzen Wie? Du hast noch nicht den neuen Skandalbericht von RTL gesehen? Aber wenn Du im kleinen Schwarzen zockst dann mußt Du unbedingt mal an RTL schreiben. Die machen bestimmt ne Gegendarstellung. Ich hab gesterm mal wieder nur in T-Shirt und Schlübber gezockt weil es so warm war! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Also ich möcht die Frauen nicht wirklich so joggen sehen, vorallem nicht alle :emot-raise: Von den Männer fang ich erst garnicht an Gutes Argument alle Frauen kann man sich wirklich nicht ansehen. Aber wo Joggen denn Männer in BH Rennwesten:biggrin5:? Da muss ich mir ja auch noch einen kaufen, ich Trottel jogge immer ohne:facepalm: Zitieren
back-page Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Wie? Du hast noch nicht den neuen Skandalbericht von RTL gesehen? Aber wenn Du im kleinen Schwarzen zockst dann mußt Du unbedingt mal an RTL schreiben. Die machen bestimmt ne Gegendarstellung. Ich hab gesterm mal wieder nur in T-Shirt und Schlübber gezockt weil es so warm war! Kein Feinripp-Unterhemd, und mit Hand in der Hose wie Al Bundy? Klar hab ich den Bericht gesehen, aber mit mir 'ne Gegendarstellung? :emot-raise: Weiblich, 32, Mutter, gutaussehend , kein Single, wohlriechend, vorteilhaft gekleidet - das verkraftet RTL nicht :biggrin5: Aber wo Joggen denn Männer in BH Rennwesten:biggrin5:? Da muss ich mir ja auch noch einen kaufen, ich Trottel jogge immer ohne:facepalm: Die Rennweste soll doch verhindern, dass es umsich schlägt :'> - haben Männer nix, was in zwei Körbchen passt? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Kein Feinripp-Unterhemd, und mit Hand in der Hose wie Al Bundy? Klar hab ich den Bericht gesehen, aber mit mir 'ne Gegendarstellung? :emot-raise: Weiblich, 32, Mutter, gutaussehend , kein Single, wohlriechend, vorteilhaft gekleidet - das verkraftet RTL nicht :biggrin5: Zum zocken brauch ich gewöhnlich beide Hände... Schade...damit würdest Du uns häßlichen Gamer-Fratzen wirklich ein Dienst erweisen. Na ja....was soll's...? Ist der der Ruf erst ruiniert...:emot-what: Zitieren
MarkuleS Geschrieben 25. August 2011 Autor Geschrieben 25. August 2011 Weiblich, 32, Mutter, gutaussehend , kein Single, wohlriechend, vorteilhaft gekleidet - das verkraftet RTL nicht :biggrin5: Moin! Aha,es wird Zeit das du vielleicht mal ein Foto postest... Wenn es sein muss auch mit Coyote ;-) Damit "wir" uns mal ein Bild machen können von soviel geballter Schönheit. Hihihi.... Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Die Rennweste soll doch verhindern, dass es umsich schlägt :'> - haben Männer nix, was in zwei Körbchen passt? Ha! Ja bei Männern passt das dann in ein Körbchen:biggrin5:. Hey dann schickt RTL mal zu mir, da können die mit schlechten Vorurteilen ne riesen Geschichte machen: 30Jähriger Zocker der Punk Musik hört und Iro trägt. Muss ich mir nurnoch schnell einen Ego shooter zulegen dann haben die den perfekten nächsten Amokläufer:cool2: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Weiblich, 32, Mutter, gutaussehend , kein Single, wohlriechend, vorteilhaft gekleidet - das verkraftet RTL nicht :biggrin5:Moin! Aha,es wird Zeit das du vielleicht mal ein Foto postest... Wenn es sein muss auch mit Coyote ;-) Damit "wir" uns mal ein Bild machen können von soviel geballter Schönheit. Hihihi.... ...ja...wenn's geht im Zocker-Outfit! Zitieren
MarkuleS Geschrieben 25. August 2011 Autor Geschrieben 25. August 2011 Wohlriechend?!!! Mit einem coyoten im arm! Die verarscht uns doch Franz ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Damit "wir" uns mal ein Bild machen können von soviel geballter Schönheit. Hihihi.... War klar, dass man mir das nicht abkauft :emot-what: Zitieren
Coyote Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Guten Morgähn Zur Einstimmung in den Tag, gibts jetzt nen kleinen Ohrwurm [url=https://www.youtube.com/watch?v=AxuiiOQ42T8]Helena - Ich blase nicht nur Volksmusik - YouTube[/url] Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Mahlzeit ^^ mensch das Spiel macht vielleicht süchtig Zitieren
Coyote Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Mahlzeit ^^ mensch das Spiel macht vielleicht süchtig Crazy Machines? Werd ich heute mal antesten Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Crazy Machines? Werd ich heute mal antesten Genau das mal was ohne Blut und Hackfleisch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.