Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr dürft in euerem Heim Bier verzehren^^ und Handy haben se euch auch gelassen :)

Vanessa wir sind eindeutig im falschen Heim untergebracht^^

Jaaa kannst du wissen unsere Heime sind sehr Sozial...... eben noch bisschen Ossi mäßig:biggrin5:. Ja und jetzt noch ein kühles Radeberger:biggrin5:

Geschrieben
^^ wahrscheinlich...

ich hoffe es wird super habe das damals sehr sehr lange und intensiv gezockt war ne geile Zeit dadurch habe ich auch den Duke hier kennengelernt :)

Was meinst du denn?

Ja der duke.

Wer hätte gedacht, das er hier einmal Admin wird.

Ja war ne turbolente, arber schöne Zeit.

Sind uns irgendwie nie übern Weg gefahren.

Schade, da ich en Haufen Ridge Racer auf Meinen Accounts hatte.

Das neue RR gefällt mir persönlich nicht so.

Alles nur geklaut.

Aber mal sehn, ob es was positives wird.

Geschrieben
Hey ihr alten Säcke ab in den Playsi Store da gibs Crazy Maschines gratis erst Demo ziehn und im 2. Ordner die Lizenz zum Vollversionsupgrade, fehler wohl von Sony also hopp hopp :)

Wie kriminell :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hey ihr alten Säcke ab in den Playsi Store da gibs Crazy Maschines gratis erst Demo ziehn und im 2. Ordner die Lizenz zum Vollversionsupgrade, fehler wohl von Sony also hopp hopp :)

Wie 2. Ordner?

Geschrieben

Habs hinbekommen :biggrin5:

erst die Testversion links ausgewaehlt und runtergeladen und danach auf das Vollversionsupgrade rechts geklickt. Dann oeffnet sich ein neues fenster und in diesem dann nochmal die testversion ausgewaehlt :biggrin5:

Geschrieben
Habs hinbekommen :biggrin5:

erst die Testversion links ausgewaehlt und runtergeladen und danach auf das Vollversionsupgrade rechts geklickt. Dann oeffnet sich ein neues fenster und in diesem dann nochmal die testversion ausgewaehlt :biggrin5:

Schön, dass du für mich immer die Dinge übernimmst, wo ich noch Hemmungen habe :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Wie kriminell :biggrin5::biggrin5:

Hab in den letzten Tagen genug investiert.

Das ist nicht kriminell, sondern fair. :D

Und jetzt nochmal der Ohrwurm zur Nacht :biggrin5:

Da ist sie doch schon wieder.

Die Ü30 Hymne. :D

Wenn's Körbchen wären, könntest du 'nen BH draus basteln :biggrin5::biggrin5:

Boar, immer diese Abkürzungen.

Was heißt denn jetzt BH schon wieder? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...