LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ihr dürft in euerem Heim Bier verzehren^^ und Handy haben se euch auch gelassen Vanessa wir sind eindeutig im falschen Heim untergebracht^^ Jaaa kannst du wissen unsere Heime sind sehr Sozial...... eben noch bisschen Ossi mäßig:biggrin5:. Ja und jetzt noch ein kühles Radeberger:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 So Leute ich mache jetzt so langsam Schluß für heute hab die Frühschicht und muß gleich schon wieder raus....wünsche euch noch eine schöne Nacht und lese morgen Abend noch mal rein GN8@all Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 ^^ wahrscheinlich...ich hoffe es wird super habe das damals sehr sehr lange und intensiv gezockt war ne geile Zeit dadurch habe ich auch den Duke hier kennengelernt Was meinst du denn? Ja der duke. Wer hätte gedacht, das er hier einmal Admin wird. Ja war ne turbolente, arber schöne Zeit. Sind uns irgendwie nie übern Weg gefahren. Schade, da ich en Haufen Ridge Racer auf Meinen Accounts hatte. Das neue RR gefällt mir persönlich nicht so. Alles nur geklaut. Aber mal sehn, ob es was positives wird. Zitieren
Coyote Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Bye sunshine...lass dich net von Vampiren beissen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Bye sunshine...lass dich net von Vampieren beissen Na super das war´s wohl mit schönen Träumen und so :'> :biggrin5: Du bist einer Alles klar nun bin ich aber weg....bevor es noch schlimmer wird Zitieren
Coyote Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Und jetzt nochmal der Ohrwurm zur Nacht [url=https://www.youtube.com/watch?v=AxuiiOQ42T8]Helena - Ich blase nicht nur Volksmusik - YouTube[/url] Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Und jetzt nochmal der Ohrwurm zur Nacht Oh man .... ich weiß doch was da kommt...... und trotzdem klick ich es an wie soll ich mit dem Trauma jetzt nur schlafen können? Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 wie soll ich mit dem Trauma jetzt nur schlafen können? Hör's dir rückwerts an - vielleicht hilft's Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hey ihr alten Säcke ab in den Playsi Store da gibs Crazy Maschines gratis erst Demo ziehn und im 2. Ordner die Lizenz zum Vollversionsupgrade, fehler wohl von Sony also hopp hopp Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hey ihr alten Säcke ab in den Playsi Store da gibs Crazy Maschines gratis erst Demo ziehn und im 2. Ordner die Lizenz zum Vollversionsupgrade, fehler wohl von Sony also hopp hopp Wie kriminell :biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hey ihr alten Säcke ab in den Playsi Store da gibs Crazy Maschines gratis erst Demo ziehn und im 2. Ordner die Lizenz zum Vollversionsupgrade, fehler wohl von Sony also hopp hopp Wie 2. Ordner? Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Wie 2. Ordner? Nehme mal an, das ist 'ne Testversion, da hat man doch zwei "Ordner", Testversion und Vollversionsupgrade? Zitieren
Coyote Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Nehme mal an, das ist 'ne Testversion, da hat man doch zwei "Ordner", Testversion und Vollversionsupgrade? genau. Bei mir steht da kaufen fuer 9.99 Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 genau. Bei mir steht da kaufen fuer 9.99 Schmeiss es doch mal in den Warenkorb Zitieren
Coyote Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Habs hinbekommen erst die Testversion links ausgewaehlt und runtergeladen und danach auf das Vollversionsupgrade rechts geklickt. Dann oeffnet sich ein neues fenster und in diesem dann nochmal die testversion ausgewaehlt Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Habs hinbekommen erst die Testversion links ausgewaehlt und runtergeladen und danach auf das Vollversionsupgrade rechts geklickt. Dann oeffnet sich ein neues fenster und in diesem dann nochmal die testversion ausgewaehlt Schön, dass du für mich immer die Dinge übernimmst, wo ich noch Hemmungen habe :biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Schön, dass du für mich immer die Dinge übernimmst, wo ich noch Hemmungen habe :biggrin5: Kannst dann gern von mir ziehen Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Wie kriminell :biggrin5: Hab in den letzten Tagen genug investiert. Das ist nicht kriminell, sondern fair. Und jetzt nochmal der Ohrwurm zur Nacht Da ist sie doch schon wieder. Die Ü30 Hymne. Wenn's Körbchen wären, könntest du 'nen BH draus basteln :biggrin5: Boar, immer diese Abkürzungen. Was heißt denn jetzt BH schon wieder? :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Boar, immer diese Abkürzungen. Was heißt denn jetzt BH schon wieder? :biggrin5: Mensch, 'ne Rennweste :'> Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Guten Morgen Leute. BH ist also ne Rennweste, ah na wenn denn die Frauen wirklich nur diese "Weste" beim Joggen an hätten:biggrin5: das wäre schön. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.