sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ja, nee? Aber ich war's nicht :'> Hör doch auf wenn nicht du wer dann die Zivi´s haben doch für sowas heutzutage keine Zeit und lust mehr^^ Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Immer über die, die nicht da sind .. also gerade über dich :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 redet ihr von unluckybitch? würden wir nie tun....wir reden mal wieder über deine Wenigkeit Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hör doch auf wenn nicht du wer dann die Zivi´s haben doch für sowas heutzutage keine Zeit und lust mehr^^ Na Sonnenscheinchen! Es giebt doch garkeine Zivies mehr:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Na Sonnenscheinchen! Es giebt doch garkeine Zivies mehr:biggrin5: sag ich doch....alles haben se uns genommen^^ Aber es gibt ja noch die "Helfer mit Herz" ^^ Zitieren
Coyote Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 würden wir nie tun....wir reden mal wieder über deine Wenigkeit Ich meinte bevor es um mich ging Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich meinte bevor es um mich ging Aber es ging doch NUR um dich...gäbe es was interessanteres? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Or ein selterner Gast. Da muß ich mal hallo sagen. Hallo sunshine! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 sag ich doch....alles haben se uns genommen^^Aber es gibt ja noch die "Helfer mit Herz" ^^ Ja die bösen!!!!! Alles mobsen sie uns! Ist euch schon aufgefallen das nurnoch mist im Fernsehen kommt? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ja die bösen!!!!! Alles mobsen sie uns! Ist euch schon aufgefallen das nurnoch mist im Fernsehen kommt? Fernsehn? Was denn das Aus was für einer Residenz bist du denn Huhu Zocker na alles klar? Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Kaum geht's ums TV-Programm, gerät das Gespräch wieder ins stocken Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Fernsehn? Was denn das Aus was für einer Residenz bist du denn Huhu Zocker na alles klar? Ja soweit schon, bis auf das ich immer noch auf eine positive Überraschung von einer bestimmten Person warte. Beim Marvel Pinball hab ich gegen Franzl und Topper keine Chance. Der Coyote sorgt ständig dafür, das mir den ganzen Tag, schmutzige Volksmusik über die Lippen geht. Sonst kann ich nicht klagen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ja soweit schon, bis auf das ich immer noch auf eine positive Überraschung von einer bestimmten Person warte. Beim Marvel Pinball hab ich gegen Franzl und Topper keine Chance. Der Coyote sorgt ständig dafür, das mir den ganzen Tag, schmutzige Volksmusik über die Lippen geht. Sonst kann ich nicht klagen. So so und von wem ? Nur nicht aufgeben du schaffst das Der Coyote mal wieder :biggrin5: Schön das zu lesen liest man ja selten in unserem Alter Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Fernsehn? Was denn das Aus was für einer Residenz bist du denn Huhu Zocker na alles klar? Wie Residentz? Ich bin aus Sachsen:biggrin5: na ich sitz gerade mit paar Kumpels beim Bier und schreib nur übers Handy. Und deswegen sehe ich das das Fernsehen nur Mist bringt! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ihr dürft in euerem Heim Bier verzehren^^ und Handy haben se euch auch gelassen Vanessa wir sind eindeutig im falschen Heim untergebracht^^ Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 So so und von wem ?Nur nicht aufgeben du schaffst das Der Coyote mal wieder :biggrin5: Schön das zu lesen liest man ja selten in unserem Alter Ich befürchte nur, wieder nen Korb zu kriegen. Was will ich denn mit 2 Körben? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich befürchte nur, wieder nen Korb zu kriegen. Was will ich denn mit 2 Körben? ^^ du bist mir ja einer.... Edit: wo sind die anderen wieder hin??? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 ^^ du bist mir ja einer....Edit: wo sind die anderen wieder hin??? Vielleicht schon im Körbchen? Was hälst denn von der Entwicklung des neuen Ridge Racers? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 ^^ wahrscheinlich... ich hoffe es wird super habe das damals sehr sehr lange und intensiv gezockt war ne geile Zeit dadurch habe ich auch den Duke hier kennengelernt Was meinst du denn? Zitieren
back-page Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Was will ich denn mit 2 Körben? Wenn's Körbchen wären, könntest du 'nen BH draus basteln :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.