Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Fernsehn? Was denn das :biggrin5: Aus was für einer Residenz bist du denn :skep::biggrin5:

Huhu Zocker na alles klar?

Ja soweit schon, bis auf das ich immer noch auf eine positive Überraschung von einer bestimmten Person warte.

Beim Marvel Pinball hab ich gegen Franzl und Topper keine Chance.

Der Coyote sorgt ständig dafür, das mir den ganzen Tag, schmutzige Volksmusik über die Lippen geht.

Sonst kann ich nicht klagen. :biggrin5:

Geschrieben
Ja soweit schon, bis auf das ich immer noch auf eine positive Überraschung von einer bestimmten Person warte.

Beim Marvel Pinball hab ich gegen Franzl und Topper keine Chance.

Der Coyote sorgt ständig dafür, das mir den ganzen Tag, schmutzige Volksmusik über die Lippen geht.

Sonst kann ich nicht klagen. :biggrin5:

So so und von wem :biggrin5: ?

Nur nicht aufgeben du schaffst das :smile:

Der Coyote mal wieder :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schön das zu lesen liest man ja selten in unserem Alter :cool2:

Geschrieben
Fernsehn? Was denn das :biggrin5: Aus was für einer Residenz bist du denn :skep::biggrin5:

Huhu Zocker na alles klar?

Wie Residentz? Ich bin aus Sachsen:biggrin5: na ich sitz gerade mit paar Kumpels beim Bier und schreib nur übers Handy. Und deswegen sehe ich das das Fernsehen nur Mist bringt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...