Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja da ich Abends spiele könnte ich den Sound eh nicht aufdrehen zwecks schlafenden Kindes und Surround-Sound hab ich ja reichlich durch meine Freundin :P

Dann hol Dir doch so'n cooles Surround Headset. Damit kannste den Ton aufdrehen bis die Ohren wegfliegen und die "Nebengeräusche" von Frau und Kind kriegste auch nich mehr mit! :)

Geschrieben
Dann hol Dir doch so'n cooles Surround Headset. Damit kannste den Ton aufdrehen bis die Ohren wegfliegen und die "Nebengeräusche" von Frau und Kind kriegste auch nich mehr mit! :)

Stimmt und taub wird man dann irgendwann auch noch :D

Toller Musikgeschmack Wölfchen ^^

Geschrieben
So! War nach meiner Verletzung jetzt das erste mal wieder ne Runde Rad fahren und mein Fuß hielt durch! Und ich alter Sack lebe noch....:biggrin5:

Das war echt mutig - was da hätte alles passieren können ... ach, darauf haste doch eigentlich gehofft :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Das war echt mutig - was da hätte alles passieren können ... ach, darauf haste doch eigentlich gehofft :biggrin5::biggrin5:

Na klar!!!!!!! Ich brauch viel mehr Aok Urlaub......und gaaanz viel mitleid von meiner Freundin.:biggrin5:

Geschrieben
Ey! Och ihr Frauen immer tut ihr uns armen Jungs weh:biggrin5:.......obwohl wir immer soooo lieb sind.

Lieb sein ist Ansichtssache :biggrin5::biggrin5:

Na klar wie könnte ich den vergessen :mmmhmm::ihih:

Immer wenn ich mal hier bin ist hier keiner ;) Hättest ja mal im PSN schreiben können :smile:

Pusteblume; wir waren schonmal gleichzeitig wieder on :biggrin5:

Und im PSN hatte ich das Gefühl, du warst da nicht so von begeistert :dozey:

So, jetzt hab ich meinem Ärger Luft gemacht - Hallo Sunshine :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...