Franzman3000 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ne, Franzman, Pech - schwaches Store-Update :emot-what:https://blog.de.playstation.com/2011/07/13/vorschau-zum-store-update-13-juli/ Na ja...denn eben nicht. Dann kauf ich mir eben was anderes! Hab ja auch noch mit Sport Champions und Dungeon Siege 3 zu tun. Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Weil ja hier sonst niemand was zu sagen hat .. Zitieren
doczombie Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Geisterstunde Kommt schon der erste Zombie. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Guten Morgen...ihr Zombies und Friedhofsgemüse! Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Mahlzeit! Schade das man beim User-Profil nicht mehr nachsehen kann, was man für Spiele hat und wieviel %. @all Was hast denn schon für PSN Games und nach was suchst du denn? Hast du ein PSN Game das dir nicht gefallen hat? Ich habe meine PSN Games auf mein Profil in Album 3 stehn. Dazu steht auch, ob in Deutsch oder Englisch, wieviel Platz auf HD, ob Platin Trophäe. Falls einer mal eine Meinung von mir will. Trash Panic ist zb. der größte Müll. für sowas gibt es ja immerhin noch die großen Seiten, wo du alle diese Infos bekommst (siehe yourgamercards.net usw). Übrigens schöne Screenshots in deinem Profil Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Guten Morgen...ihr Zombies und Friedhofsgemüse! Guten Morgen Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Guten Morgen...Backy. Wo nimmst Du blos immer diese putzigen Bildchen her? Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Guten Morgen...Backy. Wo nimmst Du blos immer diese putzigen Bildchen her? Mein "Morgenstund"-Freund ist da! Sind nur für euch ... und ich hab noch viel mehr auf Lager Wie geht's dir heute? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 für sowas gibt es ja immerhin noch die großen Seiten, wo du alle diese Infos bekommst (siehe yourgamercards.net usw). Übrigens schöne Screenshots in deinem Profil Hi luckygirl! Ja das stimmt schon. Ich würd mir aber wünschen, dass das hier wieder funktioniert, wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind. Naja wenn man schon mal auf meinem Profil ist, dann hat man was zum angucken und lesen. Danke Dir! Viel Erfolg bei deinem Projekt! Glaube schon, das du dein Ziel erreichen wirst. Guten Morgen dem Rest des Ü30 ........ Threads! Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Hi luckygirl! Ja das stimmt schon. Ich würd mir aber wünschen, dass das hier wieder funktioniert, wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind. Naja wenn man schon mal auf meinem Profil ist, dann hat man was zum angucken und lesen. Danke Dir! Viel Erfolg bei deinem Projekt! Glaube schon, das du dein Ziel erreichen wirst. Guten Morgen dem Rest des Ü30 ........ Threads! Ja, wäre schon schön. Könnte aber auch für die Performanceprobleme in der Vergangenheit verantwortlich gewesen sein. Bei den grossen Seiten steht ja auch oft in den News, das die Server am Limit laufen. Daher dann lieber ein aktives Forum ohne diese Infos, als ein forum, was ich kaum noch erreichen kann. Danke :-) Bin da ganz zuversichtlich, da ich ja 1,5 Monate voraus bin mit dem Zielerreichen. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Mein "Morgenstund"-Freund ist da! Sind nur für euch ... und ich hab noch viel mehr auf Lager Wie geht's dir heute? Mir geht's gut und Dir? Ich muß nur leider wieder arbeiten! Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Mir geht's gut und Dir? Ich muß nur leider wieder arbeiten! Bin gestern mal, für meine Verhältnisse, früh ins Bett gegangen .. .. und hätt nicht das Telefon geklingelt, würd ich wohl immernoch schlafen Haste denn gar keinen Urlaub genommen? Läßt dich doch schon so lange ärgern .. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Bin gestern mal, für meine Verhältnisse, früh ins Bett gegangen .. .. und hätt nicht das Telefon geklingelt, würd ich wohl immernoch schlafen Haste denn gar keinen Urlaub genommen? Läßt dich doch schon so lange ärgern .. Urlaub is erst übernächste Woche. Bis dahin gibs noch viel zu tun! Zitieren
Coyote Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Backy ist erstmal unterwegs. Ich weiss ich bin so gar kein Ersatz, aber ich bin kurz da Moin Franz und Zocker Zitieren
Coyote Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Mahlzeit Lapi Was macht die Kunst? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Backy ist erstmal unterwegs. Ich weiss ich bin so gar kein Ersatz, aber ich bin kurz da Moin Franz und Zocker Was heißt hier kurz. In dem frühen Stadium ,bekommste schon den Aufenthalt hier vorgeschrieben? Aber gut, wo sie grad nicht da ist, was zocksten zur Zeit? Zitieren
back-page Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Was heißt hier kurz. In dem frühen Stadium ,bekommste schon den Aufenthalt hier vorgeschrieben? Na du hast ja jetzt 'ne tolle Meinung von mir :emot-what: Ist da einer beleidigt? Ich bin nämlich 'ne ganz tolle Freundin guten tag die herrschaften... Oh, du bist auch mal wieder da? *freu* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.