Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jup das geht schon irgendwie ;) mal sehen heute vielleicht die letzten Coop Trials bei Dante und danach die restlichen LV beim Bullet MP und dann erstmal die PSN Games die gehen ja meistens relativ schnell ^^

Ui....dann mal viel Erfolg. Wie bekommst du das zeitlich denn alles gebacken? :smile:

Geschrieben
Moisen...

...und hier wird schon wieder übers Zocken geredet! :emot-what:

Was gibs denn zur zeit cooles im Store, was ich unbedingt haben muß?

Hatte mir Zurück in die Zukunft geholt ist gerade im US Store im Angebot ^^

@ Lapi

Naja zeitlich ist da nicht wirklich viel drin bin ja immer erst ab 21 Uhr on und bei Onlineverabredungen ist meistens auch der Wurm drin weil die meisten um die Zeit schon schlafen ^^ aber manchmal hab ich nen Lauf und es läuft dann auch :)

Geschrieben
Jup das geht schon irgendwie ;) mal sehen heute vielleicht die letzten Coop Trials bei Dante und danach die restlichen LV beim Bullet MP und dann erstmal die PSN Games die gehen ja meistens relativ schnell ^^

Na da haste dir ja was vorgenommen ^^

Bei Dante haste doch schon Platin; wozu der Stress? :biggrin5:

Edit:

Wat habt ihr denn alle für Acounts? .. Ich bin da ganz brav :biggrin5:

Geschrieben

Hallo zusammen :biggrin5:

Bei den Trails sind ich, wie ich finde, die EA Herrausforderungen ziehmlich deftig. Also ich bin dran verzweifelt und habs aufgegeben. :biggrin5:

Geschrieben
Hallo zusammen :biggrin5:

Bei den Trails sind ich, wie ich finde, die EA Herrausforderungen ziehmlich deftig. Also ich bin dran verzweifelt und habs aufgegeben. :biggrin5:

Ich hab die auch nicht geschafft und hab mir den Stress net weiter angetan nur wegen nem Bronzepott.:banghead:

Hallo alle zusammen.:cool2:

Geschrieben
Na denn warte ich mal...aber is bestimmt wieder nur Müll dabe oder bahnt sich was Tolles an?

PSN-Games sind genug angekündigt für den Sommer; nur für wann ist halt die Frage :biggrin5:

Wegen DLC's kannste dich nach dem Ami-Store richten, bei allem anderen: abwarten :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Platin hab ich brauch ja auch nur noch die Trials für die 100% bin jetzt bei den Coop Trials bei den goldenen also nicht mehr viel glaub noch 4 Stück.

@ Franzl

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Dr1e3lpfrDw]YouTube - ‪Let's Play Back To The Future (Episode 1: It's About Time!) - 02 - Doc's Lab‬‏[/url]

Ach ja Dead Space Extraction oder wie das heißt ist auch mit bei, hat sogar ne Platin und soll Movekompatibel sein.

Hatte den US Acc. damals für Demo´s erstellt die es hier öfter nicht gab und manchmal ist es halt günstiger dort und ne 50 $ Card kostet ja auch nur knappe 25 € ;)

Geschrieben
@ Topper: Danke für die Info..aber es sieht wie so'n Point & Click Adventure aus! Stimmt's? Ich brauch aber Action, Gewalt und Zerstörung! Na ja...ich könnt auch mal wieder Flower spielen!

Ich glaub da könntest du dir nen Kind anschaffen da gibs das alles auch :D

Geschrieben

Mahlzeit!

Schade das man beim User-Profil nicht mehr nachsehen kann, was man für Spiele hat und wieviel %.

@all

Was hast denn schon für PSN Games und nach was suchst du denn?

Hast du ein PSN Game das dir nicht gefallen hat?

Ich habe meine PSN Games auf mein Profil in Album 3 stehn.

Dazu steht auch, ob in Deutsch oder Englisch, wieviel Platz auf HD, ob Platin Trophäe.

Falls einer mal eine Meinung von mir will.

Trash Panic ist zb. der größte Müll. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...