back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Woran liegt's? Also der zweite Durchgang fällt mir wesentlich leichter; hab endlich das Springen gelernt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Woran liegt's?Also der zweite Durchgang fällt mir wesentlich leichter; hab endlich das Springen gelernt Hab gestern den 2. auf Alptraum angefangen und ist ok aber der alte 1. Teil ist sooo schlecht, schwammige Steuerung und vom Springen will ich gar nicht erst anfangen. Zitieren
HAWXFREAK Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hy,ü 30 Zocker sind bestimmt nicht so selten wie du denkst.Exotischer wird es glaub ich bei mir.Komme aus Berlin,man nennt mich den lieben Frank und bin 48 Lenzen.Gezockt habe ich schon immer gern,angefangen bei Amiga 500,Sega,Gameboy und Hardcore ab PS 1.Lustig ist es immer wenn ich online zocke und meine Mitspieler nach meinem Alter fragen.Die gängigste Antwort ist:Booaah,so'n Vater hätten sie gern,der so mitzockt !Also,noch viele spannende Spielstunden und Gruss Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hy,ü 30 Zocker sind bestimmt nicht so selten wie du denkst.Exotischer wird es glaub ich bei mir.Komme aus Berlin,man nennt mich den lieben Frank und bin 48 Lenzen.Gezockt habe ich schon immer gern,angefangen bei Amiga 500,Sega,Gameboy und Hardcore ab PS 1.Lustig ist es immer wenn ich online zocke und meine Mitspieler nach meinem Alter fragen.Die gängigste Antwort ist:Booaah,so'n Vater hätten sie gern,der so mitzockt !Also,noch viele spannende Spielstunden und Gruss Willkommen bei den Ü30ern...n Ü40 Thread aufzumachen lohnt aber wohl nicht! ...ach ja....Booaah,so'n Vater hätt ich auch gern! Nee...meiner is schon OK. Für den is das Daddeln der größte Schwachsinn aber er hat mich damals mit dem C64 erst drauf gebracht! Zitieren
Coyote Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hy,ü 30 Zocker sind bestimmt nicht so selten wie du denkst.Exotischer wird es glaub ich bei mir.Komme aus Berlin,man nennt mich den lieben Frank und bin 48 Lenzen.Gezockt habe ich schon immer gern,angefangen bei Amiga 500,Sega,Gameboy und Hardcore ab PS 1.Lustig ist es immer wenn ich online zocke und meine Mitspieler nach meinem Alter fragen.Die gängigste Antwort ist:Booaah,so'n Vater hätten sie gern,der so mitzockt !Also,noch viele spannende Spielstunden und Gruss Hab schon gegen einen gespielt der heute 72 sein muesste...und verloren Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Die gängigste Antwort ist:Booaah,so'n Vater hätten sie gern,der so mitzockt ! Die anderen Antworten würden mich mal interessieren Zumal auch ich mal einen "älteren" in einem Game gehört hab, wo ich dachte "GEH WEG" Zitieren
back-page Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Erster!Raus aus den Federn. Biste wieder reingekrochen? Na, hier ist ja was los - ich bin begeistert .. Guten Morgen!! Zitieren
back-page Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Endlich kommt mal etwas Bewegung in den Ü30 .. Bloß nich' aufhören Zitieren
Coyote Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Endlich kommt mal etwas Bewegung in den Ü30 .. Bloß nich' aufhören Muss erstmal wach werden Hab mir grad 'ne Latte gemacht...also Latte Macciatto versteht sich Zitieren
Gotcha Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Mahlzeit. Pause und gleich Feierabend. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Muss erstmal wach werden Hab mir grad 'ne Latte gemacht...also Latte Macciatto versteht sich wir hätten auch nichts anderes von dir erwartet moin zusammen ... was für schönes wetter heute Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Tach auch...heute is wieder mal n nerviger Tag! :emot-what: Ich mach mir jetz auch ne Latte....und hinterher trink ich ersma nen Milchkaffee! Zitieren
back-page Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hab mir grad 'ne Latte gemacht... Ich mach mir jetz auch ne Latte... Ihr macht euch die? Kommt die nicht von allein; also kocht euch den keiner? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ihr müsst euch Latten machen? Wie bedauerlich ^^ Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ihr müsst euch Latten machen? Wie bedauerlich ^^ Ruhe...sonst Lattentreffer! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Rutsch mir doch den Pfosten herunter Zitieren
back-page Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ruhe...sonst Lattentreffer! Da freut sich der Lattenrost Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.