Coyote Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Mein Essen greift mich jedesmal an, wenn ich den Deckel hebe Dann tu keinen Deckel drauf, dann brauchst ihn auch net heben Was gibts denn leckeres? Zitieren
back-page Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Dann tu keinen Deckel drauf, dann brauchst ihn auch net heben Was gibts denn leckeres? Den Deckel brauch ich, sonst wäre meine Küche von den Fettspritzern neu gestrichen worden Hähnchenschenkel mit Reis in Orangensauce - yammy @Zille: Lass es dir schmecken! Zitieren
zille78 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Also spätestens wenns so ist, würde ich mir Sorgen machen Zitieren
Coyote Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Den Deckel brauch ich, sonst wäre meine Küche von den Fettspritzern neu gestrichen worden Hähnchenschenkel mit Reis in Orangensauce - yammy Hab ich so auch noch nicht gegessen. Klingt lecker Zitieren
back-page Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hab ich so auch noch nicht gegessen. Klingt lecker Das klingt nicht nur lecker .... Ok, Happa Happa ist fertig - bis morgen ; setz ich jetzt einfach mal vorraus Zitieren
zille78 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 lass dir schmecken,und bestimmt bis morgen:gnorsi: Zitieren
back-page Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 "Aufstehen, Leute - es ist Montag!!" Einen guten Morgen wünsch' ich .. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Moin! War nich gestern erst Freitag? :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Moin! War nich gestern erst Freitag? :emot-what: Ich hatte gestern immer den "gefühlten Samstag" Wenn ich gemein wär, würd ich jetzt sagen, ab Donnerstag muss ich für ganze 6 Wochen nicht mehr so früh aufstehen ... aber ich bin ja nicht gemein Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Na toll...und wer schließt dann morgens hier auf und räumt auf? Zitieren
back-page Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Na toll...und wer schließt dann morgens hier auf und räumt auf? Wie ich euch kenne, bleibt's hier so lange geschlossen, bis ich einmal durchgewischt habe .. wann immer das sein mag. Auch gut - verpass ich nix Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Auch gut - verpass ich nix Oh doch...hier wird jeden Morgen der Bär steppen... ...oder auch nich :emot-what: Aber dann entgeht Dir auf jeden Fall das alltägliche Müdigkeits-Gejammere! Zitieren
back-page Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Aber dann entgeht Dir auf jeden Fall das alltägliche Müdigkeits-Gejammere! Wer jammert denn? Ist doch sonst niemand hier außer uns Und du hälst dich doch vornehm zurück .. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Einen wunderschönen guten Morgen. Moin...ein Duke kommt selten allein! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Moin...ein Duke kommt selten allein! Wieso? Ich trete doch nicht als Gruppe auf. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Moin zusammen. Boh sch... Montag Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Wieso? Ich trete doch nicht als Gruppe auf. Nee...aber nach Dir kamen noch zwei: Gotcha und Hotze! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.