Coyote Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ich auch [url=https://www.youtube.com/watch?v=DXPKmNTPlao]YouTube - When Umbrellas Attack[/url] Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ich seh schon , ich muss wieder den ersten Schritt machen Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Guten Moreg an Alle. Hauptsache heute is wieder bestes Wetter hier! Gestern, an meinem Geburtstag......, hat es den ganzen Tag gekübelt wie aus Eimern. Und abend war ich auf nem Open-Air-Konzert...und es hörte nich auf zu regnen! Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Gestern, an meinem Geburtstag......, Wie, was, Geburtstag?! Alles Gute! Hab schnell 'n Kuchen gebacken, aber ich wußte nicht, wie viele Kerzen drauf müssen Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hab schnell 'n Kuchen gebacken, aber ich wußte nicht, wie viele Kerzen drauf müssen Zu viele!! :emot-what: Die kann ich in meinem Alter gar nicht mit einem Mal alle auspusten. Zitieren
Gotcha Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hilfe ist schon auf dem Weg... Happy Birthday unbekannter Weise... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Guten Moreg an Alle. Hauptsache heute is wieder bestes Wetter hier! Gestern, an meinem Geburtstag......, hat es den ganzen Tag gekübelt wie aus Eimern. Und abend war ich auf nem Open-Air-Konzert...und es hörte nich auf zu regnen! Moin alle zusammen. Geburtstag Happy Birthday to you ... Glückwunsch Meister aller Klassen. Zitieren
Coyote Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Franzmann alles Gute nachtraeglich Hier mein Geschenk Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Topper wieder , war irgendwie klar Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hey cool! Danke an alle nachträglichen Gratulanten! ...aber das Bild von Toppis Bauchnabel ist das schönste Geschenk! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.